Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

04.09.2006, 12:30

Steve Irwin hats erwischt

irgendwie das es abzusehen, dass irgendwann [URL=http://www.gmx.net/de/themen/unterhaltung/film/2859868,cc=0000001825000285986814m3Ng.html]sowas[/URL] passiert ...

er hat wohl versucht, dem stachelrochen seinen daumen in den arsch zu schieben ;(

2

04.09.2006, 12:40

Der [URL=http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,434967,00.html]Spinner[/URL] ist bzw. war ja ne richtige Berümtheit in Australien...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TKCB_Cranberry_« (04.09.2006, 12:41)


3

04.09.2006, 12:48

Wollt ich auch schon posten ^^

Der hat teilweise schon hirnrissige Sachen gemacht und das war ja nur ne Frage der Zeit.
So ists natürlich echt lächerlich.

4

04.09.2006, 12:49

Ich fand den cool. Vorallem hinterlässt er ne Frau und n Kind. :(

5

04.09.2006, 12:52

fand die serie auch teilweise ganz gut :(

Zitat

Steve Irwin hinterlässt eine Frau und zwei Kinder im Alter von 3 und 8.

6

04.09.2006, 12:53

muss ich Eisbär recht geben, war echt abzusehen das es mal so passieren wird!

Ist halt irgendwie schon blöd so zu enden, aber er hat trotzdem meinen Respekt sowas überhaupt gemacht zu haben - auch wenns eigentlich krank war

7

04.09.2006, 12:56

Ich hätte eher erwartet, dass ihn mal ein Krokodil packt... aber so...

Schade, das er nun tot ist. :(

Ich fand seine Serie eigentlich cool.

8

04.09.2006, 12:59

Mir tuts nur um seine Kinder leid!

9

04.09.2006, 13:04

naja stehen bestimmt nicht sooo finanziel schlecht da die kinder..

aber natürlich schade um den kerl..

10

04.09.2006, 13:10

Echt jammerschade, hab es echt immer gerne gesehen. Und er hat sich unheimlich für die Rettung von Tieren engangiert.

Und ich denke, dass die finanzielle Absicherung trotzdem niemals den Vater ersetzten kann @ Haunted

11

04.09.2006, 13:11

Zitat

Original von Haunted
naja stehen bestimmt nicht sooo finanziel schlecht da die kinder..


Würdest du für Geld deine Eltern hergeben!?

12

04.09.2006, 13:13

hab ich nicht gesagt aber es verlieren wahrscheinlich alle paar minuten auf der welt irgendwelche kinder ihre eltern

also tuts mir in dem fall nicht mehr leid als bei anderen, bzw sogar ein kleines bisschen weniger..

..

edit: man muss auch festhalten das "normale" menschen an krankheiten oder bei unfällen sterben

wobei man einen tödlichen rochen stich natürlich auch als unfall durchgehen lassen kann

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Haunted« (04.09.2006, 13:20)


13

04.09.2006, 13:33

ein tierquäler weniger...

rochen>all

14

04.09.2006, 13:39

Zitat

Original von daPhoenix
Ich fand den cool. Vorallem hinterlässt er ne Frau und n Kind. :(


und nen hund ;(

15

04.09.2006, 13:50

Zitat

Original von Imp_Skywalker
Und er hat sich unheimlich für die Rettung von Tieren engangiert.


Ja genau deswegen hatte er Probleme mit Umweltschutzgruppen und wurde in Deutschland nicht ausgestrahlt da er in der Antarktis Wale usw gestört hat LOL


Ich find übrigens den anderen so den Schwarzhaarigen (Jeff Corwin?)besser und nicht ganz so verrückt.
Der Spinner hat ja sogar beim Füttern der Krokos sein nicht mal 1 Jahr altes Baby auf dem Arm gehabt.
Sich überall reingestürtzt ohne Rücksicht auf Verluste und irgendwann ist auch mal der Schutzengel zu langsam oder das Glück aufgebraucht.

Wie das mit dem Rochen funktionieren kann ist mir auch irgendwie ein Rätsel. Hätte aber lieber mal an Land bei den Tieren mit denen er sich auskennt bleiben sollen.

Um die Kinder tuts mir leid aber das nutzt denen auch wenig.

16

04.09.2006, 13:54

Zitat

Original von _MIB_Eisbaer
Ja genau deswegen hatte er Probleme mit Umweltschutzgruppen und wurde in Deutschland nicht ausgestrahlt da er in der Antarktis Wale usw gestört hat LOL


also ich hab seine serie mehr als einmal im deutschen tv gesehen ...

17

04.09.2006, 14:02

Hm auf Premiere läuft er täglich.

Aber für eine Diskussion mit Eisbär fehlt mir im Moment leider die Zeit...

18

04.09.2006, 14:08

Die Serie wurde aber nach heftiger Kritik eingestellt, weil Irwin mit seinem Sohn bei Dreharbeiten in der Antarktis Wale, Robben und Pinguine zu sehr gestört haben soll.

[URL=http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,434967,00.html]Quelle[/URL]

Klar läuft der oft hoch und runter aber dauernd die gleichen Folgen.

Braucht mit mir nicht diskutieren.
Spiegel.de wird das sicher einfach so behaupten ^^

19

04.09.2006, 14:13

Also :

Zitat 1 :

1991 übernahm Irwin zusammen mit seiner Frau von seinen Eltern den Reptile & Fauna Park in Queensland, der später in Australia Zoo umbenannt wurde. Sein Zoo besitzt ein Rettungsteam. Rufen besorgte Anwohner im Zoo an, weil sie eine Schlange gesehen haben, machen sich sofort ein bis zwei Leute auf, um die Schlange zu fangen. Diese wird anschließend in der Wildnis wieder freigelassen.

Zitat 2 :

Zu dieser Serie gehören nicht nur die Episoden von Crocodile Hunter sondern auch die Croc Files, die Croc Diaries und der Kinofilm Crocodile Hunter: Auf Crash Kurs. Die Einnahmen aus der Serie kommen Tierschutzorganisationen zugute.

Zitat 3 :

Irwin hatte eine eigene Tierschutzorganisation, die SIWF (Steve Irwin Wildlife Foundation), und sein Zoo führt Aufzuchtprogramme von bedrohten Tierarten durch. Mit seinen Serien wollte er vor allem zeigen, dass auch unbeliebte Tiere ein Recht auf Leben haben.


Also erzähl mir nicht, dass er nix für bedrohte Tiere getan hat. Und selbst wenn er mal wo angeeckt ist, hat er mit Sicherheit mehr getan als viele andere.
Das er nen leichten Schaden hatte bei manchen Aktionen will ich gar nicht bestreiten, nur ist sowas halt die beste Möglichkeit, auf sich aufmerksam zu machen, keine Sau würde ihn kennen oder seine Stiftung unterstützen wenn er Schmetterlinge züchten würde.

Das einzige, wo ich dir Recht gebe, ist das Jeff Corwin klasse ist, weil er das ganze noch etwas witziger rüberbringt.

20

04.09.2006, 14:14

_MIB_Eisbär hab dir eine Pm geschrieben, wäre schön wenn du antwortest :)

Zur Person, für mich ist das ein plötzlicher Schock, ich fand der war immer super sympathisch auf der ganzen Welt eigentlich beliebt und was ich auch klasse fand wie er sich in den USA für eine ESPN-Werbung selber auf die Schippe genommen hat, das machen nicht viele...

21

04.09.2006, 14:28

@Sky

ok mit den Orgas magst du Recht haben aber nen Schaden hatte er trotzdem^^
Ich kann mich ja wie zB Corwin mitten in einen Fluss mit Krokos stellen aber Irwin hat ja mit den Viechern rumgekaspert.
Siehe auch die Fütterungsaktion mit einem nicht mal 1 Monate alten baby ( nachgeschaut) auf dem Arm.
Aber was solls.

@Schaf

ja hab ich bekommen und schon beantwortet aber irgendwie kann ich die nicht abschicken weil du keine bekommen kannst bzw ablehnst (Fehlermeldung).
Ich probiers heute abend noch mal und wenn das nicht geht muss ichs dir eben anders schicken.

EDIT: grade noch mal probiert
FEHLERMELDUNG:
Benutzer »Gottesschaf« möchte/kann keine privaten Nachrichten empfangen.

Ich schick dir die Antwort per ICQ. Geht aber erst heute abend da ich hier kein ICQ habe ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »_MIB_Eisbaer« (04.09.2006, 14:31)


22

04.09.2006, 14:28

Zitat

Einen Bärendienst hatte sich der Fernseh-Tierfreund erwiesen, als er vor zwei Jahren vor laufender Kamera ein vier Meter langes Krokodil mit der Hand fütterte, während er seinen erst einen Monat alten Sohn Bob auf dem Arm hielt. Selbst treue Fans wunderten sich damals, ob Irwin noch recht bei Sinnen ist. Viele erinnerten sich an Pop-Sänger Michael Jackson erinnert, der 2002 sein Baby vom Balkon des Berlin Hotels "Adlon" hatte baumeln lassen. Wegen der scharfen öffentlichen Kritik zog sich Irwin in Australien zurück.


Ich dachte immer das sind alles Fakes aber der war scheinbar wirklich so verrückt.

23

04.09.2006, 14:56

Der mochte halt Tiere und hat denen vertraut...
Finde das tragisch, weil sich viel zu wenige Menschen um unseren Planeten scheren.
Über sein psychisches Befinden lässt sich allerdings sicher streiten. :)

24

04.09.2006, 15:00

Zitat

Original von _MIB_Eisbaer
@Sky

ok mit den Orgas magst du Recht haben aber nen Schaden hatte er trotzdem^^
Ich kann mich ja wie zB Corwin mitten in einen Fluss mit Krokos stellen aber Irwin hat ja mit den Viechern rumgekaspert.


Der war Abenteurer und sowas hat ihm Spaß gemacht , dass er dabei sterben kann wusste er sicha auch ...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Liner« (04.09.2006, 15:01)


25

04.09.2006, 15:28

@Liner

Der hatte 2 kleine Kinder da behersch ich mich doch und mach nicht so einen Irrsinn !
Klar hat ihm das Spaß gemacht aber das ist ja wie russisches Roulette.

Ich denke bei dem war es eher sein übersteigertes Ego was ihn immer wieder ins Rampenlicht getrieben hat.
Hielt sich irgendwann wohl für Superman.

Die Art und Weise wie er jetzt gestorben ist zeigt doch wie beknackt er war.
Die Rochen haben hinten 2-3 Stachel die hochgiftig sind und die lässt er sich ins Herz rammen ? Sorry aber wie bescheuert kann einer alleine sein ?
Dann schau ich den Rochen von oben von der Seite usw an ber doch nicht da wo er tödlich ist. Das ist ja keine Schlange die er dann wegziehen, werfen oder ihr schnell ausweichen kann.
Der muss ja hinter dem Rochen geschwommen sein und das so eng, dass der ihm den Stachel durch eine Tempodrosselung ins Herz rammen konnte und er nicht mehr reagieren konnte.
Anders ist das ja rein physikalisch nicht machbar.

Ich hab mal ne Folge gesehen da war er irgendwo in der australischen Einöde und hat mit einer Schlange, deren Gift innerhalb von nicht mal 30 min tödlich ist, rumgespielt. Sorry aber ich kann die Tiere auch anders zeigen als ihr immer wieder die Chance auf einen Angriff zu geben und das ist zB auch der Unterschied zu Corwin der hält die dann am Kopf.
Irwin hielt sie hintenund musste immer wieder ihren Attacken ausweichen. Sorry aber das ist irre.

Mich regt sowas echt auf. Die armen Kinder !

_EA_Rod

Erleuchteter

Beiträge: 2 892

Wohnort: Mainz

Beruf: GER

  • Nachricht senden

26

04.09.2006, 15:40

tja ... bestes BSP noch ist Schumacher ums Thema Geld und ob er die F1 nötig hat :]

-> es ist unerklärlich dass der die Sendung so gestaltet hat. Ich hab Sie regelmäßig geschaut und beim blosen anschauen hat ich schon Magengeschwürre gell. Aber das man jetzte sagen muss irgendwann musste sowas passieren etc ...

-> Ich finde es haben sehr viele Menschen ständig mit Angst/Nervenkitzl und gar mit in der Konfrontation mit dem Tod zu tun / ob das Leute auf der Abahn sind die die Linien ziehen die schon zu dutzenden umgefahren wurden, ob das Rettungseinsätze sind was auch immer ( es wird als Berufsrisiko ) eingestuft. Davon her ist es sicherlich außergewöhnlich aber nicht krank.

-> Sicherlich für die Angehörigigen sehr traurisch und tragisch ... vorallendingen weil Sie machtlos ausgesetzt sind und nicht helfen konnten und keine Möglichkeit gehabt haben sich verabschieden zu können ... das ist das wahrlich tragische daran ...

mfg rod

27

04.09.2006, 15:41

ich fand das immer Qualerei, was der mit den Tieren angestellt hat - und das nur für die Quote....
Ihr wisst gar nicht, was für Stress die Tieren ausgesetzt sind, indem er sie immer attackierte. Für die ist das nicht lustig, sondern reiner Überlebenskampf. Die wissen ja nicht, dass der nur mit ihnen spielt- kranker Mann...

Wenn man z.B. ein Feuerwerk abbrennen lässt, dann drehen die Vögel etc. auch total durch. Die wissen auch nicht, was da los ist. Die Menschen hingegen schauen vergnügt dem riesigen Spektakel zu (ohne sich Gedanken zu machen)..

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TKCB_Cranberry_« (04.09.2006, 15:42)


SenF_Rey_Erizo

Erleuchteter

Beiträge: 4 290

Wohnort: Bad Godesberch

Beruf: PL

  • Nachricht senden

28

04.09.2006, 16:05

Schon bitter. Nie wieder "SNAKE SNAKE SNAKE"

und an alle ökopussies: mögen euch die Wale fressen, Noobs

29

04.09.2006, 16:18

Zitat

Original von _MIB_Eisbaer
Die Art und Weise wie er jetzt gestorben ist zeigt doch wie beknackt er war.
Die Rochen haben hinten 2-3 Stachel die hochgiftig sind und die lässt er sich ins Herz rammen ? Sorry aber wie bescheuert kann einer alleine sein ?
Dann schau ich den Rochen von oben von der Seite usw an ber doch nicht da wo er tödlich ist. Das ist ja keine Schlange die er dann wegziehen, werfen oder ihr schnell ausweichen kann.
Der muss ja hinter dem Rochen geschwommen sein und das so eng, dass der ihm den Stachel durch eine Tempodrosselung ins Herz rammen konnte und er nicht mehr reagieren konnte.
Anders ist das ja rein physikalisch nicht machbar.

Rochenschwänze sind meistens beweglich, der kann also nach ihm geschlagen/gestochen haben mit seinem Schwanz. In den Schwanz "reinzuschwimmen" ist eher unmöglich, weil die recht weich sind und einfach abbiegen würden, statt sich ins Herz zu rammen.
Trotzdem ist es total hirnrissig ein evtl. aggressives und vor allem hochgiftiges Tier in seinem Element zu beobachten, wenn das nicht dem eigenen Element entspricht. Der Mensch ist einfach viel zu unbeweglich/langsam im Wasser, als das er einem Angriff ausweichen könnte, auch wenn er vor dem Rochen schwimmt und der abgeht, selbst rückwärts, würde der dich noch plattmachen. :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »El_Cheapito« (04.09.2006, 16:23)


30

04.09.2006, 16:25

fand den typen absolut klasse. schad, dass er tot ist, aber irgendwie kann ich mich nicht zu mitleid durchringen, für seine familie ja, aber nicht für ihn.

grade wenn ich kinder habe, mache ich so eine scheiße nicht mehr.
finds einfach nur krank so egoistisch zu sein und nicht an seine kinder und frau zu denken, sonder so ein risiko überhaupt einzugehen.