Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

04.09.2006, 09:59

Maps ?

Ich hab da mal ne Fräge :

Ich hab jetzt seit ein paar Wochen endlich abends wieder ein bissl mehr Zeit zum Masters spielen, aber irgendwie find ich die Mapauswahl im Moment ein bischen sehr einseitig, es kommt eine Wasserkarte nach der anderen.
Ich weiss nicht, wie es den anderen geht, aber ein bischen mehr Abwechslung fände ich nett, zumal ich als absoluter Wassernoob langsam den Spass am Masters verliere...

2

04.09.2006, 12:33

Stimme ich voll zu,fast nur Wassermaps in letzter Zeit. :(
Bitte mal wieder Landmaps in den Setts mit reinnehmen.Danke :)

3

04.09.2006, 12:47

Die Setts sind doch nur 1zu1 aus alten Mastersrunden - daran wird sich also imo nix aendern.

Aber in den Runden ist es doch meistens so, dass sich Phasen von Wasser und Landmaps abwechseln.

Aber Kueste ist ja z.B. nur noch eine Halbwassermap ;).

4

04.09.2006, 19:45

könnt man nich einfach mal ne runde full fr machen oder so ? wäre doch bestmimt auch mal lustig

5

04.09.2006, 20:21

könnt ihr nicht einfach gamepark oder ip games zocken wenn ihr unzufrieden seid? wie oft genug geschrieben, hat das mastersteam nicht mehr viel Lust, Zeit zu investieren (verständlicherweise) und daher werdet ihr wohl nehmen müssen was die mastersrunden so mit sich bringen ;)