Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

GEC|Champ__

Fortgeschrittener

  • »GEC|Champ__« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 374

Wohnort: Wien

Beruf: AUT

  • Nachricht senden

1

20.06.2003, 21:15

Spielnr.: 718 - AoK.Conquest.Juni: 10. Spieltag<br>InSaNiTy_ Pun _Wanderer_Life <br >vs.<br > CID_RE

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=718" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

20.06.2003, 21:18

was sag ich max 13 Points :P

GEC|Champ__

Fortgeschrittener

  • »GEC|Champ__« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 374

Wohnort: Wien

Beruf: AUT

  • Nachricht senden

3

20.06.2003, 21:18

weil vmax underrated is... ^^
und pun overrated :p

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »InSaNiTy_« (20.06.2003, 21:19)


Beiträge: 799

Wohnort: Früher Biel, jetzt St. Gallen

Beruf: Länderanalyst

  • Nachricht senden

4

20.06.2003, 21:20

1. 13 punkte immerhin für die gegner^^ und gg von ihnen
2. als spanier gegen atze der einem 2 castles vor die base setzt und locker ausboomt, wars echt nicht lustig. konnte zwar eco schnell evakuieren und weiter army pumpen, aber was will man gegen einen floodenden atze bauen, wenn man knapp an ress ist?
3. hatten auch kaum gold auf der map
4. neues spiel, neues glück :baaa:

Punisher

Fortgeschrittener

Beiträge: 273

Wohnort: Gütersloh

Beruf: Turk

  • Nachricht senden

5

20.06.2003, 21:21

ich wurder wieder mal am anfang gedoppelt wieso lasst man mich nicht in ruhe imp boomen :( ahja meine mates haben gerult gratz an euch

6

20.06.2003, 21:23

redstar da konntest gar nix gegenhalten dazu war ich ja auch viel zu schnell imp und flood gestartet :-D

aber pun war witzig so der echte masters horror ...

hey leute ich hab kein tc...

hey ich kann auch kein tc bauen...

arggggggggggggggggg

und die pop fragen waren auch lustig ^^

Punisher

Fortgeschrittener

Beiträge: 273

Wohnort: Gütersloh

Beruf: Turk

  • Nachricht senden

7

20.06.2003, 21:24

:)