Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

01.09.2006, 12:47

Wer auch immer das war...

es macht keinen sinn die postinganzahl unter dem avatar wegzumachen, wenn sie in der memberübersicht immer noch ersichtlich ist. http://www.mastersforum.de/memberslist.php

Zitat

Original von nC_$kittle_
Muss ich dann auch Hitler lieber mögen [...] nur weil er Deutscher ist?

Zitat

Original von CF_Icey
ich hab eine Hakenkreuzfahne über meinem Bett und einen Adolf-Hitler-Schlafanzug mit zugehöriger Bettwäsche

2

01.09.2006, 12:51

und irgendwie sieht das voll doof aus :$

3

01.09.2006, 12:55

RE: Wer auch immer das war...

Zitat

Original von CF_Ragnarok
es macht keinen sinn die postinganzahl unter dem avatar wegzumachen, wenn sie in der memberübersicht immer noch ersichtlich ist. http://www.mastersforum.de/memberslist.php


fällt jemandem auf, der mehr als 7k beiträge hat. man könnte meinen es wäre ihm wichtig, dass jeder seine postinganzahl sieht. :D

4

01.09.2006, 13:09

mir sicher nicht

OoK_Isch

Erleuchteter

Beiträge: 4 115

Wohnort: Hildesheim

Beruf: GER

  • Nachricht senden

5

01.09.2006, 13:11

Zitat

Mehrfach Beiträge erstellen ist, innerhalb von 240 Sekunden, nicht erlaubt.


Krieg den Spammern? :bounce:

6

01.09.2006, 13:21

240 sekunden sind echt recht lange, wie ich grade merken durfte, als ich auf zwei verschiedene threads antworten wollte^^
aber was soll, ich spamme ja nicht
:D

7

01.09.2006, 13:23

Forenuser: _Amigo_
Beiträge: 3.795
:baaa:
^^

8

01.09.2006, 13:25

find 240 auch etwas hart aber naja -.-

9

01.09.2006, 13:26

lol das faellt euch aber frueh auf :D kann euch aber sagen, dass es keine Absicht von unserem lieben altem Indianer war, der da wohl mit ein paar Knoepchen zuviel herumgespielt hat :respekt:

ohh sehe gerade das war gar nicht der indianer sondern unser nettes Monster ;)

aber schuld hat eigentlich ganz alleine und wie fast immer unser DUDE :D

10

01.09.2006, 13:30

hm ragna
ich bin hier also wirklich 1 1/2 jahre länger registriert als du und habe nur 4000 posts weniger...wolltest du das sagen?

11

01.09.2006, 13:34

spammer an die Wand!!!

:bounce:

12

01.09.2006, 13:38

im aoe2world-forum haben sie für einige zeit auch einmal die postingzahlen ausgeblendet ;(.

13

01.09.2006, 14:02

Zitat

Original von CF_Ragnarok
mir sicher nicht
...ja klar deshalb machste auch hier ein fass auf... :rolleyes:

Zitat

aber schuld hat eigentlich ganz alleine und wie fast immer unser DUDE
...ja ich bin schuldig an allem bösen in der welt...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_Wanderer_Dude« (01.09.2006, 14:03)


14

01.09.2006, 14:07

geh in die ferien
und die 240-sekunden-grenze ... naja ;)

myabba|abra

Erleuchteter

Beiträge: 4 305

Wohnort: Regensburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

15

01.09.2006, 14:16

gerne weg mit dem posting zähler
aber 4min sperre? das geht zu weit :(

16

01.09.2006, 14:18

...also die finde ich ok, bin auch nicht mehr der jüngste und schnellste...

17

01.09.2006, 14:27

Rofl da sieht man mal wer hier die Hartcore Spammer sind^^

Mir ist (wäre) weder das eine noch das andere aufgefallen :respekt:

Und das obwohl ich seit einiger zeit etwa 70% mehr Lese und Schreibe als die ersten Jahre meiner Masterszeit  8)

Ihr seit so Krass :P

18

01.09.2006, 14:36

...jo fred, die machen extra dafür nen thread auf :respekt:, ich finde das mit den 240 sec wirklich ok...

19

01.09.2006, 14:41

Mir isses auch grad aufgefallen mit dem Postingzähler.. Sieht irgendwie so leer aus nun, wegen mir dürft der gern dableiben :)

falls sich jemand mit so vielen posts toll vorkommt:
ich find alles über 2000 posts bescheuert und in den meisten fällen eher peinlich, da sowas eigentlich nur durch spam zusammen kommen kann.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GEC|Bats« (01.09.2006, 14:43)


20

01.09.2006, 14:43

kann man nicht nur für dude ne stundensperre einführen ? so maximal einmal pro stunde nen post und maximal 3-4 am tag ? und maximal einen thread öffnen pro woche?

gibt sonst keinen der so enorm und vorallem so nervig spammt - 240 sekunden ist für die anderen blödsinnig - wenn man 1-2 mal am tag reinschaut und dann in 5-10 minuten in den 3-5 threads posten will in denen man aktiv ist hat man gelitten - ist ja wie beim bund hier - bestrafung der ganzen einheit wegen einem kasper!

achja und postinganzahl ausblenden halte ich für blödsinnig - ich denke nicht das hier irgendwer postet weil er sone schön hohe postinganzahl hat oder haben will, bei dude hat das meiner meinung nach andere gründe...

myabba|abra

Erleuchteter

Beiträge: 4 305

Wohnort: Regensburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

21

01.09.2006, 14:50

@bats: so ein quatsch.
ich hab auf über 3 jahre knapp über 2k posts. das sind nichtmal 2 pro tag
wenn pro tag auch nur ein thread mit einem mich interessierdendem thema kommt, kanns schonmal sein, dass ich da so frech bin und gleich 2! mal wenn nicht sogar 3! mal reinposte

22

01.09.2006, 15:00

Zitat

Original von SenF_Jens2000
kann man nicht nur für dude ne stundensperre einführen ? so maximal einmal pro stunde nen post und maximal 3-4 am tag ? und maximal einen thread öffnen pro woche?

gibt sonst keinen der so enorm und vorallem so nervig spammt - 240 sekunden ist für die anderen blödsinnig - wenn man 1-2 mal am tag reinschaut und dann in 5-10 minuten in den 3-5 threads posten will in denen man aktiv ist hat man gelitten - ist ja wie beim bund hier - bestrafung der ganzen einheit wegen einem kasper!

achja und postinganzahl ausblenden halte ich für blödsinnig - ich denke nicht das hier irgendwer postet weil er sone schön hohe postinganzahl hat oder haben will, bei dude hat das meiner meinung nach andere gründe...
...wie doof kommst Du mir denn, sonst immer einen auf kumpel machen und jetzt von hinten ohne ansage...? was soll denn der scheiss und gerade Du bezeichnest einen hier als kasper... :respekt:
eigentlich brauche ich mich bei Dir nicht rechtfertigen aber ehe hier wieder blöde gerüchte aufkommen, ich treibe mich nur im R&T rum, komme den anderen foren und deren teilnehmer garnicht in die quere im gegensatz zu denen die im R&T rumposten und dann noch in den anderen foren usern wegen einem spiel dumm kommen. halte mich im R&T meist in in eigenen threads schon auf, wer dann noch reinschaut, muss es ja nicht. wenn man objektiv ist, kann man auch erkennen dass manchens nicht gespamme sondern sarkasmus ist, den muss auch nicht jeder verstehen und es gibt threads in denen ich garnicht auftauche.

das Du mir hier so kommst finde ich ne ganz schwache nummer und wegen Dir verschiebe ich extra noch ne lan :baaa:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_Wanderer_Dude« (01.09.2006, 15:02)


23

01.09.2006, 15:12

sorry aber deine posts sind besonders in den letzten 3-4 monaten extrem nervig geworden, du öffnest zu jedem scheiss nen neuen thread, schreibs absolut hohle sachen in threads von anderen leuten und das mit einer konsequenz das es einfach nur nervig ist!

es hat schon seine gründe das bei dem hier genannten thema alle sofort an dich denken, du übertreibst einfach, es ist meistens weder lustig noch interessant die sachen von dir zu lesen, im grunde genommen ist es in 90% der posts einfach nurnoch nervig!

und von wegen in den rücken fallen - war ja klar das du das gleich wieder persönlich nimmst, kritik hinnehmen war hier im forum noch nie deine stärke - hab nie was gegen dich gesagt, nur gegen die absolut nervigen forenergüsse hier! und zum thema kasper - ja, ich bin einer, aber auf eine definitiv andere art als du, zu sehen an den reaktion die ich hier hab (eher hatte) und die du hier hast wenn wir posten....

ich war nie jemand der dich auf ignore hatte und hab auch nicht gesagt das man dir das posten verbieten sollte, im gegenteil ich finde jeder erfüllt hier seinen teil im forum, aber dieser übermässige und teilweise so hohle spam geht sogut wie jedem hier auf den senkel, sogar mir - vieleicht würdest du bei einer beschränkten postinganzahl pro tag 2 mal drüber nachdenken ob du was schreibst oder nicht, und mal ganz ehrlich, da hätten wir alle was von.

das du die kritik so persönlich nimmst und die sache mit der lan ins spiel bringst sorgt dafür das der ganze post von dir wieder das typische hohle ende nimmt, sorry aber was bitte hat das lan verschieben damit zu tuen das ich der meinung bin das du zu viel (vorallem in der masse der posts) müll hier postest ?

24

01.09.2006, 15:12

Regt euch ab. Ich hab erst mal die richtigen Einträge und Einstellungen suchen müssen. Postingzahlen sind wieder da und die Zeit ist auf 120 Sekunden gesetzt.
Eigentlich ist es mir ladde, wieviele Postings einer hat und macht. Aber es ist absolut sinnfrei in einem Thread einen Link nach dem anderen im 1 Minuten Takt zu setzen. Solche Beiträge kann man auch editieren, aber ach nee dann erhöht sich ja nicht der Posting Zähler....

Leider gibt es keine Einstellung wieviele Zeichen ein Posting mindestens haben muss, das würde zumindestens die 1x Smilie, lol, und ähnliche Postings massiv einschränken.

25

01.09.2006, 15:24

Zitat

kritik hinnehmen war hier im forum noch nie deine stärke - hab nie was gegen dich gesagt

Zitat

bestrafung der ganzen einheit wegen einem kasper!

...was hat die beschimpfung als kasper mit kritik zu tun, da musste irgendwas verwechseln, gerade weil es kritik gab halte ich mich aus den meisten superthemathread raus ausser diesen da konnte ich nicht anders, den musste ich versauen. kritik nehme ich an und setze die um, deswegen mache ich meist einen eigenen thread auf, muss ja nicht jeder meine ironie verstehen aber gerade das muss man mir nicht vorwerfen.

Zitat

aber auf eine definitiv andere art als du, zu sehen an den reaktion die ich hier hab (eher hatte) und die du hier hast wenn wir posten....
...hatte ist das der punkt?

Zitat

das du die kritik so persönlich nimmst und die sache mit der lan ins spiel bringst sorgt dafür das der ganze post von dir wieder das typische hohle ende nimmt, sorry aber was bitte hat das lan verschieben damit zu tuen das ich der meinung bin das du zu viel (vorallem in der masse der posts) müll hier postest ?
es hat einfach mit Deiner unaufrichtigen art zu tun, wie man lesen kann. mehr brauch man dazu nicht zu schreiben.

wie geschrieben, es ist keine kritik von Dir sondern einfache anmachen, weil Dir ein furz quer sitzt, wenn Dir wirklich was daran liegen würde hättest Du ne pm gemacht und wir hätten uns alle geeinigt aber hauptsache stimmung gegen einen user machen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_Wanderer_Dude« (01.09.2006, 15:26)


26

01.09.2006, 15:39

Und genau darum habe ich direkt nach der Einführung des neuen Forums für eine Ignorefunktion plädiert. Man brauch ja Leute wie Dude nicht zu beschränken, wenn er Spaß daran hat seine Freizeit in diesem Forum zu verbringen, soll er. Aber ich möchte ihn wenigstens ignorieren können, allein der Übersicht halber, wenn man nur 3-4mal die Woche reinschaut und sich durch 2-Seiten Dude-Threads frimmeln muss, um die Perlen zu finden, bei dem ganzen Rumgesaue, das nervt. Dazu kommt, dass er mit seiner Art den meisten so auf den Keks geht, dass selbst sonst so ausgeglichene Typen wie Jens mal rot sehen.
Ich kann die "...*belangloserscheiß*..." 1-2 Zeilen-Postings auch nur unter starker mentaler Belastung ignorieren.

27

01.09.2006, 15:43

nur fürs protokoll es sind 4 eigene threads auf der ersten seite. vier stück. :rolleyes:

28

01.09.2006, 15:44

Zitat

Original von Kruemelmonster
Leider gibt es keine Einstellung wieviele Zeichen ein Posting mindestens haben muss, das würde zumindestens die 1x Smilie, lol, und ähnliche Postings massiv einschränken.


Würde sowieso nichts bringen, früher oder später finden die entsprechenden Leute einen Weg, das zu umgehen...

29

01.09.2006, 15:48

ich finde es super dude das du durch die weiten des internets erkennen kannst ob jemanden ein furz quer sitzt - bei mir hast du dich leider vertan, mir gehts super :)

meine kritik hatte auch wenig damit zu tuen das die "hochkasper" zeiten von mir hier aus diversen gründen vorbei sind, es ist einfach genau so wie pool schreibt, es geht einem einfach irgendwann auf den senkel das jeder dritte post hier von dir zu sein scheint, und das diese meist absolut sinnfrei sind!

was daran unaufrichtig ist wenn ich schreibe das es auch mich nervt verstehe ich nicht so ganz, ne pm an dich bringt wohl relativ wenig, und wenn du mal wieder deine glaskugel rausholst findest du vieleicht herraus das diese vorschläge nicht nur als vorschläge fürs mteam gedacht waren (werden eh nicht umgesetzt und das war mir klar) sondern eher als denkanstoß für dich, dachte halt das es dir langsam klar wird das es vieleicht doch an dir liegen könnte wenn so viele sagen das es sie nervt, aber klar, der dude is nicht daran schuld, es sind die (aus anderen gründen) schlecht gelaunten forenuser die den armen armen dude lynchen wollen!

klingt logisch, the axis of evil against the poor dude :evil:

30

01.09.2006, 16:01

...nächste seite... :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_Wanderer_Dude« (01.09.2006, 16:15)