Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

20.06.2003, 19:46

Emule Problem

Also in letzter Zeit bekomm ich immer die Fehlermeldung
An attempt was made to accesss an unnamed file pasts its end.

Ich hab schon nachgekuckt und laut einigen anderen Faqs und Foren soll das egal sein und macn sollte es nicht beachten da es durch die nächste Version wahrscheinlich behoben wird und nichts bewirkt sondern nur nervig ist.

Bei mir ist es aber so, dass ich mir grade die erste Staffel M.A.S.H ziehe und 4 FOlgen bei 700 kb oder weniger vor schluss einfach nicht mehr weitermachen.
Das hängt irgendwie damit zusammen und ich will die Staffel halt vollständig also was kann ich machen ?

2

20.06.2003, 20:01

kommt bei mir auch,aber ich kann normal ziehen

3

20.06.2003, 20:03

Emule ist halt ein Programm von Hobbyprogrammierern. Ich kenne diese Fehlermeldung noch aus meiner Emule-Zeit - die und diverse andere Probleme, unerklärliche Abstürze und, was am schlimmsten war, unerklärlichen Dataischwund nach Abstürzen. Nimm Edonkey, spart eine Menge Nerven, und mit etwas Glück belebt es deine aktuellen Downloads ja wieder.

_Hesse_

Schüler

Beiträge: 119

Wohnort: Frankfurt

Beruf: GER

  • Nachricht senden

4

20.06.2003, 20:20

das kommt bei mir ab und an mal - bisher hat es sich aber auch nicht negativ ausgewirkt

das problem mit den mash-folgen: stelle die doch prioritäten in "dateien" auf release und im normalen dl auf hoch - das hilft bei mir immer

5

20.06.2003, 21:01

Ne, ein Problem war das direkt bei mir auch nie, dafür aber die tolle Stabilität an Emule, die mich fast in den Wahnsinn getrieben hat. Die Fehlermeldung ist übrigens auch ganz toll, er versucht auf eine Datei ohne Namen (kann es sowas eigentlich geben?) hinter ihrem Ende zuzugreifen. Kann natürlich nicht klappen, aber warum versucht er es dann? Leute, die solche Fehlermeldungen coden, sollte man eigentlich notschlachten, aber wie gesagt, Emule ist ein Hobby-Projekt von idealistischen Leuten mit teilweise sehr guten Ideen. Leider mangelt's an der Umsetzung, aber das Programm wird ja immer weiterentwickelt, vielleicht ist es irgendwann eine echte Altenative.

6

20.06.2003, 21:10

@Eisbär: welche emule Version?
klingt irgendwie nach ner 24er.

Derzeitig sind sie schon bei 29 irgendwas angelangt.
Das sind dann einfach inkompatibilitäten zwischen den emule versionen.

7

20.06.2003, 22:29

@Ratbo

ja daran lags ^^

8

21.06.2003, 00:39

@ tamger:

win 98 + emule :D

Bei mir ist es noch nie ernsthaft abgestürzt mit win2k und wenn dann so selten, dass ich mich an nichts erinnern kann.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GWC_Moonshiner« (21.06.2003, 00:39)