Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

29.08.2006, 14:26

Zensur

mal kurz gefragt, wo sind meine beiträge von gestern nacht?

hatte mit herby und kumpel ne kleine diskussion und vor allem hatte ich ein schönes foto in seinen fotothread gepostet....

war euch nicht genehm, oder gegen welche regeln wurde dort verstossen?

2

29.08.2006, 14:37

Du postest aus reiner Provokation so eine scheisse in den Thread und dann beschwerst du dich auch noch.
Und das mit dem DDR Aussage.. omfg, was ist das den bitte fuer ein Niveau. Pures Troll Verhalten.

Wenn du deine "lustigen" nonsens Bilder posten willst, dann mach dir einen eigenen Thread auf.

Und komm mir jetz bitte nicht mit Geschmackssache oder so nem Muell.

Troll !!

4

29.08.2006, 14:45

und was machst du hier gerade?


das mit der DDR hab ich schon lange editiert..... aber nicht weil ich es hier so meinungsfrei finde, sondern weil ich in herbys thread keine diskussion wollte, was ich auch gestern nacht in den posts deutlich gemacht hab!



achja, muss ich jetzt dem mteam ne mail schicken, wenn ich deinen beitrag hier nicht lesen will, oder wie geht das mit der zensur?

OoK_Isch

Erleuchteter

Beiträge: 4 115

Wohnort: Hildesheim

Beruf: GER

  • Nachricht senden

5

29.08.2006, 14:45

Endlich wieder Mods im Forum? Finde ich gut!

(Keine Ironie!)

6

29.08.2006, 15:17

Horst, man kann auch mal etwas provozieren, bloß wenn keiner drauf einsteigt und der Thread ein gewisses Niveau hat sollte man es einsehen und sich entfernen. Dazu gehört eine gewisse Sensibilität die Dir einfach fehlt. Mit dem DDR-Geschwafel hast du dich noch weiter disqualifiziert.
Aber Bann muss nicht sein, da wie bereits geschildert Du Dich mit deiner unsensiblen und prolligen Art selbst ins Abseits stellst.

7

29.08.2006, 15:31

das mit der DDR ist zwar mein empfinden, hatte schliesslich 20 jahre dort verwandte, aber hab ich doch auch editiert, damit es in dem esthetischen bilderthread nicht zur diskussion kommt......
oder wolltest du den fakt der fehlenden meinungsfreiheit in der ehmaligen DDR anzweifeln? nee, das kann nicht sein, frag doch mal deine eltern!

übrigens kann man noch heute bei interviews mit "neuen" bundesbürgern raushöhren, was damals so lief!
ein ostzonaler sagt seltenst "meine meinung ist...", sondern benutzt immer die floskel "ich würde mal sagen...." wenn ich dürfte, damit mich keiner von meinen stasinachbarn anpissen kann! achtet mal drauf, sogar bei sportlern aus dem osten noch sehr verbreitet.....

mehr respekt vor dem threadersteller ist wohl kaum möglich!



und was meine abseitsposition betrifft, wenn ich damit nicht in der ecke von dödel, eisberg und seinen freunden steh, dann gerne......... ansonsten halt ladde!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CULT_Horst« (29.08.2006, 15:35)


8

29.08.2006, 15:35

...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CULT_Horst« (29.08.2006, 15:35)


9

29.08.2006, 16:01

DDR waere, wenn du keinen eignen Thread erstellen duerftest mit deinen eignen Bildern.

Mal ein ueberzogenes Beispiel.
Du wirst mit Turnschuhen auch nicht in einen Operball reingelassen.
Sind die Tuersteher dann alles Stasideppen?

Nein.
Und das weist du genau.

Ergo versuchst du wie ich oben schon gesagt habe einfach nur plump zu provozieren.

10

29.08.2006, 16:05

da geb ich dir recht, das ist auf jeden fall auch DDR!

11

29.08.2006, 16:08

Zitat

Original von CULT_Horst
das mit der DDR ist zwar mein empfinden, hatte schliesslich 20 jahre dort verwandte.....


Aha, na dann biste natürlich voll der Insider. :D

Und es ist völlig egal ob man "Meine Meinung ist...." oder "Ich sag mal so...." sagt, wenn das was man gesagt hat in irgendeiner Weise politisch inkorrekt war und es einer dieses Schnüffler gehört hat wurde es protokolliert. Wie kommst Du darauf, dass der Satzanfang da einen Umterschied gemacht hätte. :baaa:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Zecher_Hitman« (29.08.2006, 16:11)


12

29.08.2006, 16:14

du ich hatte verwandte, die 3 jahre im knast wegen solcher geschichten waren und die die bundesregierung von unserem geld freikaufen musste!!!

ich durfte bei unseren verwandten keine sportschau kucken, weil der nachbar die antenne sehen konnte!!

ich wurde in der leipziger "innenstadt", war vor dem solidaritätszuschlag echt ein grauenhafter anblick, wie ein eine dose annanas begafft, nur weil ich ein glitzerndes HSV trikot anhatte!!!

also erzähl mir bitte nichts über den arbeiter und bauernstaat........

13

29.08.2006, 16:21

Komm mir grade vor wie in so einer Talkshow, wo Sie immer die überlsten Spinner aus Ost und West gegenübersetzen, die sich gegenseitig vorhalten wie toll bzw. scheiße doch das eigene bzw. andere war. :rolleyes: Da ich eben solcher aber nicht bin laß ich es jetzt mal gut sein.

Ich hab nie bestritten das es die Stasi und die Spitzel gab. Warum versucht Du mich davon zu überzeugen? Aber Du bist einer der nur diese Seite kennt bzw. kennen will. Daher ist eine Diskussion mit Dir eh sinnfrei. So long.

:stupid:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Zecher_Hitman« (29.08.2006, 16:22)


14

29.08.2006, 16:32

ja so läuft es halt.....

wer hat hier denn mit der DDR angefangen? ich?

mit keiner silbe, ich hab sogar nochmal darauf hingewiesen, das ich die aussgage, obwohl richtig, längst editiert hatte........

der rest waren antworten auf fragen!

_EA_Rod

Erleuchteter

Beiträge: 2 892

Wohnort: Mainz

Beruf: GER

  • Nachricht senden

15

29.08.2006, 17:02

Hey wisst ihr immer was ich wirklich bewundere ... ich mein wos mir wirklich regelmäßig die latschen auszieht ohne das irgendwo ne geile Sau rum rennt ...

-> der Rico aka Hitman bringt wie kein andere die Sache komplett aufm Punkt :D

Wahnsinn :)

16

29.08.2006, 18:50

no comment und du lernst es nie und da ich mich mit idioten wie dir nicht mehr rumärgern will sperre für immer. ich mache das hier noch für paar nette spieler und leute die sich im masters wohlfühlen. wer sich daran nicht halten kann fliegt raus.

ab sofort ist das forum ein privates und ich sperre völlig subjektiv wer mir nicht passt. die andere lösung wäre das forum dicht machen. wem das nicht passt kann sich gerne melden, den kann ich dann auch sperren.

p.s wer meint horst über seinen account posten lassen zu müssen darf sich auch gleich auf die ewige ersatzbank begeben.

17

29.08.2006, 18:59

...aber herbert und meine wette...? 8o

19

29.08.2006, 20:44

dafür gibts jetzt aber weniger zu lachen!