Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Attila

Erleuchteter

  • »Attila« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 568

Wohnort: Hamburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

1

28.08.2006, 01:45

1vs1 [Saguenay]: [KISS_]Attila265 vs. Ender_Ward: Cree = imba lategame unit...



Gametyp: Supremacy


Team 1:

Team 2:
[KISS_]Attila265 (2056)
Win Ratio: 73 %
Level 255 Homecity
13581547 XP
Ender_Ward (2154)
Win Ratio: 76 %
Level 255 Homecity
10252385 XP


boa was nen spiel... 52 mins game gegen nen otto.. hab 90k res in units gepulvert, der otto 45k... hatte durchgehend doppelt soviele siedler und war teilweise bis pop 240 (inklusive natives) hoch.. map war saguenay.. ich hab seine base weggerusht und bei minute 13 hat er noch 9 vills.. hat nur überlebt weil er nen tc direkt am wasser hatte und nen seeboom gemacht hat.. später schlägt er dann zurück mit cree.. aus 2 creeposten.. schön aufgerüstet kommen die teile auf 540! hp und das als lightinf.. gg no re.. da kannst die strelets direkt deleten.. habs zwischenzeitlich nochmal mit cossacks versucht, bringt aber nix bei den hp massen....

weiß insgesamt nicht so wirklich was ich verbessern soll.. atm ist es immer so das ich vs otto verliere wenn das game länger als 30 mins geht, egal was fürne eco ich hab (in dem game hatt ich am ende seit ner halben stunde 99 vills).. ich stinke einfach gegen jede unitcombo von ihm ab.. hatte mir für den rush nootka geholt und diese auch weiter gebaut, zusammen mit strelets.. konnte damit anfangs auch ganz gut druck machen.. aber später ?
»Attila« hat folgende Datei angehängt:

Attila

Erleuchteter

  • »Attila« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 568

Wohnort: Hamburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

2

28.08.2006, 01:55

achja hier der eso link zum spiel:
http://www.agecommunity.com/stats/GameSt…md=ZS_Supremacy


hier noch n paar screens, von der statistik nach dem spiel:




3

28.08.2006, 02:11

also am besten gefällt mir ja das hier^^
»kOa_Master« hat folgende Datei angehängt:
  • killloss.gif (31,09 kB - 800 mal heruntergeladen - zuletzt: 16.11.2023, 21:48)

4

28.08.2006, 02:15

russen eco is einfach zu stark gegen türken eco- is egal ob du im 2ten und er im 3ten ist wie man gesehen hat!

Attila

Erleuchteter

  • »Attila« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 568

Wohnort: Hamburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

5

28.08.2006, 02:19

haha russen eco zu stark.. was mir die mörder eco bringt hab ich ja gesehen... außerdem hab ich zwischenzeitlich 9/10 der map besessen..


achja die kill losse rotation ist normal wenn man mit strelets gegen cree fightet und er auf einmal age3 ist und falcs nachschiebt :P
hab schon spiele mit ner kill/losse rotation von 0.15 gewonnen... an eine unter 0.5 hab ich mich schon lang gewöhnt als russe.. daran das ich 50% mehr res einsetze auch.. aber das ich pop 240 bin und seine pop 140 armee nicht tot kriege noch nicht...

6

28.08.2006, 04:45

strelet + opris > all in lategame..

Attila

Erleuchteter

  • »Attila« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 568

Wohnort: Hamburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

7

28.08.2006, 09:10

hmm kein gold für opris..

Attila

Erleuchteter

  • »Attila« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 568

Wohnort: Hamburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

8

28.08.2006, 09:11

Zitat

Original von [ACC]Groni
strelet + opris > all in lategame..


außerdem, cree > strelets und janis > opris..

9

28.08.2006, 10:00

ja und strelets > janis und opris > cree


aber lauf dem gegner doch mal so nebenbei in die base mit deinen opris und raide siedler oder zerstöre geäude ;)

10

28.08.2006, 12:43

Hahahahaha, das is ein typisches Attila Game, das loligste Durcheinander das man sich vorstellen kann :D
Seine Mutter ist zwischendurch bestimmt 10mal reingekommen und hat gesagt er soll nicht so laut kreischen weil sie schlafen will :D

Zitat

Original von Attilaer auf einmal age3 ist und falcs nachschiebt


Ich krieg auch immer nen Schock wenn nen Otto auf einmal nach knapp 31 Minuten schon im 3. Age ist, tja Fasttech rult halt :D :D
Attila fällt sowas erst auf, nachdem ihm das Programm zum 7.Mal (!) nur 300 Res zum Schicken anbietet und sich die Stats der gegnerischen Units selsamerweise seit Beginn des Fights fast verdoppelt haben :D

Zitat

Original von Attilanen seeboom gemacht hat

Tja, der berühmt berüchtigte Otto Seeboom mit 16 Fischerbooten schlägt jede Russeneco :D

PS: Wer tut mir den Gefallen und addiert mal die HP auf, die Attila allein an den ATPs verloren hat? :D

11

28.08.2006, 14:52

auch wenn du 7 grinsende smileys eingebaut hast, sehr lustig war das alles nicht.

Attila

Erleuchteter

  • »Attila« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 568

Wohnort: Hamburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

12

28.08.2006, 15:02

meine mutter ? wtf fick dich selbst..

game total chaotisch ? naja geht, ich hatte ihn in minute 13 quasi tot, der rush verlief recht reibungslos, blöderweise hatte er sich direkt am wasser nen tp gebaut, dahinter schiffe und direkt daneben nen cree post, welcher ihm das leben gerettet hat.. hätt ich mir den anderen cree post geholt wär es vorbei gewesen denk ich...

otto 31 mins age3 ? ja, daran kann man sehen was das fürn fight war.. blöderweise kam ich nicht an gold ran, und musste ewigkeiten warten, bis ich age3 techen konnte, weil ich meine start goldmiene leider in cossacks gesteckt hatte (die mistcav bau ich nie wieder, damit kriegst nicht mal cree tot, von wegen lightinf..)

die fischerboote + tp´s reichen aus, um seine kacknatives zu finanzieren, die man kostenmäßig mit natives nicht down kriegt.. außerdem kam er so an gold ran, ohne das ich ihn da großartig raiden konnte, mein versuch seine see eco zu stören wurde relativ schnell durch seine schiff shipments aufgehalten..

naja seele, immerhin hab ich in dem game n paar sachen gelernt..
1. mit deiner einschätzung cree sind scheisse, liegst du gnadenlos falsch, sie sind die einzigen natives die resmäßig gegen strelets gewinnen und die du mit strelets einfach nicht tot kriegst... selbst mit cav braucht man ewigkeiten..
2. mit deiner 2. einschätzung das die atp karte seit 107 bzw 108 blödsinn ist, lagst du ebenfalls falsch, da er insgesamt 10-12 atps gebaut hat (hat sich die immer wieder geholt wenn ich die irgendwo eingerissen hab) was 45-54k hp entspricht und somit wesentlich mehr hp als nen fort.. und bei der anzahl von atps bestimmt auch n paar units weggeschossen hat..

außerdem seele, wenn man keine ahnung hat einfach mal die fresse halten.. immerhin spiel ich noch 1on1 und halt mich nicht seit monaten von 1on1 fern, um mein rating oben zu halten.. ich hab seit der defekten hardware, die mich 200 cuetech pkt gekostet hat (hatte innerhalb von 2 tagen nen haufen pc chrashes und konnte den grund nicht richtig herausfinden, bis ich ihn hatte, war ich bei nem 1930er rating angekommen) immerhin 100 pkt gut gemacht, und verlier meist recht knapp gegen 2100er bis 2150+er .. du hast 2-3 runden gewonnen nachdem ich 4 wochen kein age3 gespielt hab ja, dafür hast dich am gleichen tag auch von mir mit nem simplen musketier rush killen lassen.. wir können ja mal n paar 1on1´s machen, denn kannst mal zeigen ob du die 100 pkt über mir halten kannst..

Attila

Erleuchteter

  • »Attila« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 568

Wohnort: Hamburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

13

28.08.2006, 15:19

Zitat

Original von Gottesschaf
auch wenn du 7 grinsende smileys eingebaut hast, sehr lustig war das alles nicht.


Ich denke das ist einfach Seele´s lächerliche Art ex Clanmitgliedern möglichst aufn sack zu gehen, weil diese recht kurzfristig den clan verlassen haben, aus gründen die der Herr Seelensturm nicht durchblickt..

Seele hält sich gern im Hintergrund, sammelt quasi im hintergrund das was er an infos über andere aufschnappen kann, um es dem anderen dann bei passender gelegenheit aufs brot zu schmieren, während er sich selber immer schön im hintergrund hält, bzw möglichst wenig von sich an infos rauskommen lässt, um quasi nicht angreifbar zu sein/werden.. ich wette wenns nen größeres clantreffen geben würde, wäre seele der erste auf der liste der leute die nicht da wären.. er ist eher der typ der im hochhaus nebenan sitzt und das ganze geschehen mit dem fernglas beobachtet, bzw mit der kamera, immer auf der hut nach belastendem material, was er gründlich aufbewahrt und später im passenden moment verwenden kann..

klar, nen paar details weiß man auch von ihm, ich weiß aber normalerweise nicht warum man sowas in einem solchem thread ausbreiten sollte, wenn es sich um nen ex clanmitglied handelt... z.b. die sache mit meiner mutter, jo sie war mal im zimmer, wenn ich mich im 2on2 aufrege, weil seele wieder pennt und sich die hälfte seiner siedler raiden lässt, na und ? was hat sowas in so einem thread zu suchen, bzw mit welchem sinn schreibst du das ? mich lächerlich zu machen ? deinen eigenen ruf zu stärken ? um einfach die reaktion zu beobachten ?

also shut the fuck up und behalt deine blöden kommentare für dich.. ich hab das rep ursprünglich gepostet, um mal zu zeigen wie ne otto armee mit halb soviel res abgehen kann, bzw weil es für mich quasi das erste game war, was ich quasi wegen cree verloren hab, in knapp 1000 games..

und evtl auch um nen paar tipps zu kriegen, wobei mir selbst schon n paar sachen aufgefallen sind die ich hätte anders machen sollen.. ich hätt mir den cree post holen sollen, eventuell sollt ich in age1 direkt die atp karte spielen, einfach nur um die native tps zu holen und später die kack tps zu besetzen, damit er die nicht immer wieder aufbauen kann.. außerdem hätt ich mein gold ins ageup und nicht in cossacks stellen sollen .. naja man lernt nie aus, next time mach ichs besser..

naja seele, mach dir mal gedanken darüber was du postes und was du davon hast.. für alle externen die das lustig/nicht lustig, ka wie finden > flame on #wayne

mfg attila

14

28.08.2006, 15:31

YES, noch ein Flamethread! :respekt:

kuerschi.m

Fortgeschrittener

Beiträge: 363

Wohnort: Springstille

Beruf: GER

  • Nachricht senden

15

28.08.2006, 15:48

attila du lernst es einfach nicht!höre auf zu flamen!

und wenn du doppelt soviel ress in einheiten gesteckt hast wie er,dann machst du was falsch!sinn eines kampfes ist es eigentlich den anderen durch killen von einheiten resourcen zu vernichten.

und du brauchst jetzt nicht nen riesen text auch noch über mich schreiben.
lies den text hier einfach nochmal gründlich durch...denn es war kein flame gegen dich ;)

16

28.08.2006, 15:55

das es allgemein lustig ist, hab ich nicht gesagt ;) das wird es erst, wenn man attila ein bissel kennt und seine reaktion zeigt schon das er weiß was ich mein.
wenn du ein paar kleine seitenhiebe auf deine person nicht ertragen kannst, ist das dein problem nicht meines :)
und versuch dich garnicht erst zu rechtfertigen, indem du das auf die ereignisse in letzter zeit schiebst und ich dich angeblich mobben will, in den augen die direkt dabei waren kannst dich so nur noch lächerlicher machen.
umm jo, um reaktionen von dir zu projezieren, ist das immer nützlich, schließlich wirds erst damit lustig und durch deine megaposts überhaupt wahrgenommen von anderen, wie war das noch gleich, getroffene hunde bellen?

du könntest noch wesentlich besser sein - mit meinem post wollt ich ursprünglich bezwecken das dir mal die ganzen bretter vom kopf fallen, aber wenn du das so flamemäßig interpretierst, mach ich gern mit :)
sache ist nur die, dass du immer die gleichen scheuklappen aufhast und bis zum geht nicht mehr das abziehst, was in den letzten paar games funktioniert hat bzw. wovon du auf den sack bekommen hast.

"ich verlier mit op nootka - die einheiten des gegners müssen noch mehr op sein!"
"cossacks sind mistcav, weil ich damit keine armee platt bekomme, die 3mal mehr res gekostet hat"
"colowar is seit 1.08 viel geiler, techen wozu?"
"eben haben doch nootka noch gefunzt, warum jetzt nicht mehr? wahrscheinlich muss ich nur die 3fache menge auf den gegner hetzen!"

zugegeben, der osmane hat fett glück gehabt am anfang zu überleben, aber das du dann mal was anderes machst wenn du z.b wegen den schiffen nicht weiterkommst kann man ja vergessen. cree sind scheiße, du warst doch immer der erste der mir von holzintensiven natives abgeraten hat, denn 4 atps die holz liefern hat man normal nicht. und das die stehen geblieben sind, lag mehr daran das du keine front aufgebaut hast sondern weiter mit colo einheiten kreuz und quer über die karte gerannt bist, da mal nen tp angekokelt hast, dann da wieder mit nem gewaltakt die janis verhauen hast, alles ohne zu merken das du dadurch immer wieder nur durch masse aber nicht kosteneffektiv gewonnen hast. 1000 gold auf dem konto und 40 siedler auf nahrung, aber was wird weiter gebaut? immerwieder 10 cossacks, 20 strelets und 15 nootka, und wundert sich dann das er janis, cree und atp nicht alles auf einmal platt bekommt.

wenn nicht mal ich als dein 2on2 mate in den letzten 10 monaten mit ein bissel augenzwinkern was sagen darf und du sofort wieder alles persönlich interpretierst,
dann flame doch und wunder dich weiter, warum inzwischen dich kaum noch jemand ernst nimmst und du auch durch skill bzw. besser gesagt lernfähigkeit nichts beweisen kannst.

17

28.08.2006, 16:03

RE: 1vs1 [Saguenay]: [KISS_]Attila265 vs. Ender_Ward: Cree = imba lategame unit...

Zitat

Original von Attila
(in dem game hatt ich am ende seit ner halben stunde 99 vills)..



lol, guck dir den einen screen mit den vills nochma an und zeig mir wo du ne halbe stunde lang 99 vills hattest ;)

Attila

Erleuchteter

  • »Attila« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 568

Wohnort: Hamburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

18

28.08.2006, 16:50

Zitat

Original von [cyc]Seelensturm
das es allgemein lustig ist, hab ich nicht gesagt ;) das wird es erst, wenn man attila ein bissel kennt und seine reaktion zeigt schon das er weiß was ich mein.
wenn du ein paar kleine seitenhiebe auf deine person nicht ertragen kannst, ist das dein problem nicht meines :)
und versuch dich garnicht erst zu rechtfertigen, indem du das auf die ereignisse in letzter zeit schiebst und ich dich angeblich mobben will, in den augen die direkt dabei waren kannst dich so nur noch lächerlicher machen.
umm jo, um reaktionen von dir zu projezieren, ist das immer nützlich, schließlich wirds erst damit lustig und durch deine megaposts überhaupt wahrgenommen von anderen, wie war das noch gleich, getroffene hunde bellen?

du könntest noch wesentlich besser sein - mit meinem post wollt ich ursprünglich bezwecken das dir mal die ganzen bretter vom kopf fallen, aber wenn du das so flamemäßig interpretierst, mach ich gern mit :)
sache ist nur die, dass du immer die gleichen scheuklappen aufhast und bis zum geht nicht mehr das abziehst, was in den letzten paar games funktioniert hat bzw. wovon du auf den sack bekommen hast.

"ich verlier mit op nootka - die einheiten des gegners müssen noch mehr op sein!"
"cossacks sind mistcav, weil ich damit keine armee platt bekomme, die 3mal mehr res gekostet hat"
"colowar is seit 1.08 viel geiler, techen wozu?"
"eben haben doch nootka noch gefunzt, warum jetzt nicht mehr? wahrscheinlich muss ich nur die 3fache menge auf den gegner hetzen!"

zugegeben, der osmane hat fett glück gehabt am anfang zu überleben, aber das du dann mal was anderes machst wenn du z.b wegen den schiffen nicht weiterkommst kann man ja vergessen. cree sind scheiße, du warst doch immer der erste der mir von holzintensiven natives abgeraten hat, denn 4 atps die holz liefern hat man normal nicht. und das die stehen geblieben sind, lag mehr daran das du keine front aufgebaut hast sondern weiter mit colo einheiten kreuz und quer über die karte gerannt bist, da mal nen tp angekokelt hast, dann da wieder mit nem gewaltakt die janis verhauen hast, alles ohne zu merken das du dadurch immer wieder nur durch masse aber nicht kosteneffektiv gewonnen hast. 1000 gold auf dem konto und 40 siedler auf nahrung, aber was wird weiter gebaut? immerwieder 10 cossacks, 20 strelets und 15 nootka, und wundert sich dann das er janis, cree und atp nicht alles auf einmal platt bekommt.

wenn nicht mal ich als dein 2on2 mate in den letzten 10 monaten mit ein bissel augenzwinkern was sagen darf und du sofort wieder alles persönlich interpretierst,
dann flame doch und wunder dich weiter, warum inzwischen dich kaum noch jemand ernst nimmst und du auch durch skill bzw. besser gesagt lernfähigkeit nichts beweisen kannst.


schon besser, mit dem post kann man wenigstens was anfangen.. btw wunder ich mich nich, solang ich da mit nem 2050er rate rumkrieche isses ja auch #low was ich mir da zusammenspiele.. die 4 wochen auszeit erfordern doch mehr aufholarbeit als ich dachte... hat sich mehr mit 1.08 verändert als zuerst erwartet..

Zitat

Zitat:
Original von Attila
(in dem game hatt ich am ende seit ner halben stunde 99 vills)..

lol, guck dir den einen screen mit den vills nochma an und zeig mir wo du ne halbe stunde lang 99 vills hattest

> nagut, das war subjektiv, objektiv warens dann wohl eher 15 mins^^

19

28.08.2006, 17:29

kurze frage an attila
bist du aus cyc/teamxc rausgegangen oder gegangen worden?

Attila

Erleuchteter

  • »Attila« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 568

Wohnort: Hamburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

20

28.08.2006, 18:24

selbst gegangen, gegangen worden wäre etwas merkwürdig als squadleader, der den gesamten clan mit einem anderen zusammen gestartet hat..

21

28.08.2006, 18:42

- Nach 7:45 der erste Angriff bei 17 Siedlern - ist wohl ein bisschen spät ...

- 2 zusätzliche Blockhäuser am Wasserrand gegen den Fischerbooteboom ...

- Goldminen gabs noch 2 in der Nähe

- Warum hast du am Anfang Holz für 2 Indianerposten ausgegeben, sie aber so spät gepumpt? 2 AP hätten dich weitergbracht ...

22

28.08.2006, 18:52

sagen wirs mal so .. der anfang war ja nicht das schlimme er hatte ihn ja quasi im sack

zuviel unsinnig verheizte einheiten an tp´s

zu lange age 2 .. mit strelets gegen meisterschützen iss klar das das net funzt

kein gold abgebaut

mit strelets only wäre es schon gegangen aber gegen 8+ kanonen iss dat nix .. entweder culvs dabei oder opri´s ... culvs wären hier besser gewesen und jetzt sag nicht war kein gold da ... links am kartenrand waren 2 spots

und das du versucht hast ihn auf wasser zu schlagen kann man auch nicht sagen .. hast 2 boote gebaut und gegen 4 boote verloren
entweder ganz oder gar nicht
Blockhäuser ans wasser und 2 häfen hoch
schiffe raus dann hättest wasser gebaut


erobertes land .. zu beispiel die zertörten tp´s solltest du dann auch zu bauen also für dich beanstpruchen
du hast die dinger abgerissen viele einheiten gelost und er bauts 1 minute später neu

23

28.08.2006, 18:55

Warum wiederholst du das, was ich schreibe ;) ?

24

28.08.2006, 19:02

Hmm cyc vs ex-cyc now?

Wo ist event?

kuerschi.m

Fortgeschrittener

Beiträge: 363

Wohnort: Springstille

Beruf: GER

  • Nachricht senden

25

28.08.2006, 19:45

^^nein

26

28.08.2006, 21:19

Zitat

Original von [ACC]Groni
kurze frage an attila
bist du aus cyc/teamxc rausgegangen oder gegangen worden?


keine angst groni: in der rts gibts trotzdem hucke voll;) :baaa: :baaa: :baaa:

27

28.08.2006, 21:34

Zitat

Original von Mastakillah
[keine angst groni: in der rts gibts trotzdem hucke voll;) :baaa: :baaa: :baaa:



:respekt: :respekt: :respekt:^^ :D

Attila

Erleuchteter

  • »Attila« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 568

Wohnort: Hamburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

28

28.08.2006, 22:18

hmm thx @ silverstar/ dragon, ist ja doch mal was konstruktives zur abwechslung zu stande gekommen..

29

29.08.2006, 11:39

Zitat

Original von Attila
hmm thx @ silverstar/ dragon, ist ja doch mal was konstruktives zur abwechslung zu stande gekommen..


np. Ich bin aber nach wie vor der Meinung, dass du mit dem Angriff viel zu spät dran warst, du hattest ja nix anderes als deine paar Strelis. Nach spätestens 6:15 hab ich als (ungestörter) Osmane 5 Sphahis, nach 7:45 hätte ich Sphahis+Fort+ein paar Abus oder Spahis+2 Falkonetten ...

Imp_Goten

Erleuchteter

Beiträge: 4 093

Wohnort: Innsbruck

Beruf: ITA

  • Nachricht senden

30

29.08.2006, 12:27

Zitat

Original von kOa_Master
YES, noch ein Flamethread! :respekt:

Hätte nicht gedacht, dass das ohne meine bemühungen, weiterhin unterhaltsame treads hier gibt... werd wohl weniger gebraucht, als ich dachte ;(