Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

25.08.2006, 21:22

ich kill klein mein touchstick

Hi Leute, ich hab blöde Frage:

Kann man mei nem Notebook ausschalten, dass auch ein Doppelklick auf dem Toucstick Ordner öffnen kann etc? Jede mal wenn ich den etwas zu leicht berühr macht er irgendnen scheiss.

hab extra ma nicht in tech treff getan, da die frage glaub ich für jemanden, der sich auch ma n notebook angeschafft hat, total einfah is

habs bereits über systemsteuerung und dann maus veruscht, da gabs aber nix

bitte helft mir,bevor ich des teil ausm fenster jag ;)

2

25.08.2006, 21:37

gegenfrage: was willst du uns mit der überschrift sagen? Ö_ö

3

25.08.2006, 22:07

stimmt,fällt mir erst jetzt auf, wohl etwas ungünstg forumliert

4

25.08.2006, 23:24

Touchpads sind nix für Grobmotoriker. Schließ' 'ne Maus an!

5

25.08.2006, 23:32

Mach ich eh, des scheiss Ding regt mich auf ;)

Trotzdem: hatte auch schon andere Notebooks in der Hand und da gings immer besser.

Es ist wirklich so, dass wenn ich über des Ding leicht drüberstreif schon "geklickt" wird, derweil will ich nur den Mauszeiger bewegen.
Es muss doch ne Möglichkeit geben, das so einzustellen, dass das Touchstick nur zum verschieben des Cursors benutzt werden kann.....

OoK_Isch

Erleuchteter

Beiträge: 4 115

Wohnort: Hildesheim

Beruf: GER

  • Nachricht senden

6

25.08.2006, 23:39

Für den Touchstick wird doch irgendeine Software installiert sein... Da kann man das sicher ausschalten.

rtfm!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »OoK_Isch« (25.08.2006, 23:50)


7

25.08.2006, 23:49

im Manual steht leider n scheiss drin, werd aber ma weitersuchen,zuviele probleme mit dem scheiss teil ;)

9

26.08.2006, 00:15

ich kann dir gouda oder Leerdamer anbieten... :P

10

26.08.2006, 00:21

also auf der hersteller cd sind meistens "touchpad treiber" bzw ein bedien programm hinzugefügt, aber nicht im setup, leg die cd rein-> öffnen mit explorer und meist sollte dann da ein Touchpad ordner sein

mit der software kannste dann auch deaktivieren das auf klick er irgendwas öffnet

11

26.08.2006, 10:26

danke mano, werd des ma testen

EDIT: Sieg, habs geschafft :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »[pG]Sunzi« (26.08.2006, 11:49)