Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

19.06.2003, 23:44

Spielnr.: 716 - AoK.Conquest.Juni: 10. Spieltag<br>Don_Camillo Xander DRDK_BlAcKsTaR <br >vs.<br > _

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=716" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

19.06.2003, 23:45

das war mein tag heute ?(

3

19.06.2003, 23:48

@Yzer: dabei hattest mich anfangs ganz schön am wickel. Ich kann den Königsmord-Start einfach nicht. War wieder der letzte...

Don Camillo, der gegen Ende wirklich schon dachte, wir verlieren das noch gegen Iperator, den Ruler. ;)

4

20.06.2003, 00:00

War ein hammerhartes spiel. camillo wurde von havanna und yz gedoppelt, was ich leider erst sehr spät mitbekommen habe. Wir konnten den massiven Angriff der beiden, der schon don's halbes dorf gekostet hat, aber dann doch noch zurückschlagen. dann wars erst mal ruhig. in imp hat der imperator dann blackys dorf komplett platt gemacht. blacky hat zwar um hilfe gebeten, aber ich konnte wirklich nichts schicken, da ich mich mit yz und havanna gehauen habe, während don sich wieder hochgearbeitet hat. Möchte blacky hier wirklich mal loben, in den meisten Spielen, die ich erlebt habe und in denen jemand so darsteht (alleingelassen und Dorf weg), kommt entweder (sicher berechtigtes) Gejammer, gleich die Aufgabe, oder lustloses vor sich hingeclicke. Aber nicht so von blacky, kein Gejammer, restliche Dorfis gepackt und wieder aufgebaut und weitergemacht! Und wie er zurück gekommen ist :-). Das einzige was geschmerzt hat war, als der Imperator von blacky aus weiterzog und mein Dorf platt gemacht hat, aber hätte ich das verteidigt, hätten sich Havanna und Yz locker erholt und uns platt gemacht und res hatte ich bis dato zum glück schon genug gebunkert. Entscheidend war dann, dass wir Yz's König erwischt haben, dann war's nur noch eine Frage der Zeit....

5

20.06.2003, 00:28

war nen seltsames spiel.
ich sah im spiel, dass camillo mein gegenüber war und hatte schon alle neune.
dann doppel auf ihn mit rammen, pikes und eagles.
und seltsamerweise kamen wir auch voll durch. ein tc, nen stall und die burg weg.
da hätten wir wohl weitermachen und camillo endgültig besiegen sollen...stattdessen hiess es boomen und impen.

irgendwann wieder vorwärts mit dem versuch wieder bei don reinzukommen. dann schreit havanna um hilfe, mir werden n paar häuser abgerissen, ich schick meine armee zurück, don seine palas zu mir und ich verlier komplett den überblick.

kurz darauf der könig tot :(

sorry an imp der wirklich gerult hat.

6

20.06.2003, 09:47

Eigentlich verdient Imp für dieses Spiel keinen Abzug der Punkte, er hat wirklich mehr als gerult.
und deshalb nochmal ein großes Sorry an Imp, tut mir wirklich leid, aber das ging voll auf die Kappe von mir und Yzer.

?( :stupid: ?(