Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Juzam

Erleuchteter

Beiträge: 3 875

Wohnort: Flensburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

31

02.09.2006, 20:00

allianz oder? als horde firemage gehste da zwangsläufig oom ohne die ganzen allianz easy mode buffs ;)

32

02.09.2006, 20:18

ally :P

ich weiss nicht genau wie horde regen ist mit totems usw ^^ aber ich bekomme recht viel von BoW/JoW =p und halt ein bisschen mehr spirit und spellcrit von BoK :)

Juzam

Erleuchteter

Beiträge: 3 875

Wohnort: Flensburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

33

02.09.2006, 21:54

die totems sind entweder in den melee gruppen oder manaflut in den heilergruppen. fuer dps caster gibts nichts.

Hummi

Erleuchteter

Beiträge: 6 322

Wohnort: Magdeburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

34

03.09.2006, 03:44

na gut ... ihr spielt die höheren instanzen .... mage kann fast immer bis zum get-no dmg machen (aggro control vorrausgesetzt)

Aber wenn ein Rogue sich austoben kann, dann sieht da kein mage n licht

wir haben 2 richtig gute Feuer-Mages, aber gegen die 2 Schwert-Rogues sehen die nix

aber die erfahrung hab ich halt größtenteils aus MC und das ist ja nur noch ne n00b Instanz :(

Power-Ranger Warris sind sicherlich dick
Feuer-Mages auch ...
Aber seit dem Patch ist auch Ausweiden für den Rogue wieder PvE fähig
Mit nem Chromatic Tempered Sword oder Ancient Qiraj Ripper oder gar nem 65dps Hammer aus naxx kann dem rogue keiner was vormachen ;)

35

03.09.2006, 11:58

Nunja ein Totem, was 20% weniger Aggro bedeutet, erhöht schon indirekt den Casterschaden.

36

03.09.2006, 13:00

gut zu hören, dass eismages kagge sind und nur feuermages dick dmg machen in instanzen -.- wie spielen die feuermages dann pvp? oder skillen die jedes mal um? weil ohne slowdown stell ich mir pvp recht zäh vor hm?

Juzam

Erleuchteter

Beiträge: 3 875

Wohnort: Flensburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

37

03.09.2006, 13:22

hat niemand gesagt, dass eis kein dmg macht ;)
feuer hat höheren dps(feuerball), eis wesentlich besseren dpm(frostbolt).
war ne weile elemental gespect und ging nur oom. als nicht alli feuermage haste es wirklich schwer. dann kannste nur scorch spammen, was dann wiederum dem dps/dpm von frostbolt entspricht. nur hat frost dann auch die defensiven möglichkeiten wie eisblock/barrier und besseres crows control.

zum thema slow: du kannst im pvp auch als feuermage eiszauber benutzen -.-

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Juzam« (03.09.2006, 13:22)


38

03.09.2006, 18:00

Nix besseres als fire arcane im pvp :D will nix anderes in meiner grp haben.

Juzam

Erleuchteter

Beiträge: 3 875

Wohnort: Flensburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

39

03.09.2006, 19:02

elemental > 3min terrine im pvp :>

40

03.09.2006, 20:25

Bei uns kommen die schurken nich ma annähernd an den dmg von uns magiern ran; seit ich auf feuer bin sowieso nich mehr  8)

Hummi

Erleuchteter

Beiträge: 6 322

Wohnort: Magdeburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

41

03.09.2006, 21:15

Ich will ja jetzt nicht posen oder so, aber Punkt und sogar Premi wissen das schon ewigkeiten

80% oder mehr Schurken sind einfach scheisse und spielen ihren Char nicht mal im Ansatz am Leistungslimit
Aber will euren SChurken nicht unterstellen, dass sie scheisse sind ;)

Und es kommt halt auch immer auf den Mob an

Obwohl es in MC Bosse álá Shazz gibt, wo Schurken gar nix machen können, sind im overall dmg von nem kompletten MC Run die Magier net vorn
Jetzt sagen alle "mana" ... aber wir sind noch nicht so gut, dass wir ohne Reg-Pause durch MC rauschen
Haben zwar fast alle T1 komplett aber raiden nur mit so 30 leuten, weil ads Bündnis schon lange abdreht^^

42

04.09.2006, 17:37

Najo, is klar dass ich in mc als feuermage nich allzu viel reissen kann...aber selbst dort war ich mit nem anderen Eismage damals an platz 1,2, dann erst die schurken. Is im Prinzip ja auch egal  8)

43

04.09.2006, 18:20

Zitat

Original von Hummi
Obwohl es in MC Bosse álá Shazz gibt, wo Schurken gar nix machen können, sind im overall dmg von nem kompletten MC Run die Magier net vorn
Jetzt sagen alle "mana" ... aber wir sind noch nicht so gut, dass wir ohne Reg-Pause durch MC rauschen
Haben zwar fast alle T1 komplett aber raiden nur mit so 30 leuten, weil ads Bündnis schon lange abdreht^^


In MC ist das bei uns noch ähnlich. In BWL sind bei uns allerdings die Mages immer ganz oben dabei, in der Regel vor den Schurken.

btw MC: Nur mal Interessehalber -> Es hat doch bestimmt der ein oder andere von Euch schonmal Speedruns gemacht mit seiner Gilde, oder? Wir haben neulich das erste mal sowas gemacht und werden es im Oktober nochmal wiederholen. Würd mich mal interessieren, wie lang Ihr so braucht für sowas.

44

05.09.2006, 20:39

Mage im Pve is sejr einfach im Vergtleich zum Schurken.

Bwl stellt sich die Frage wie gespielt ird vorm Lashlayer, wenn da die Schurken nur die Fallen deaktivieren während die mages bomebn... hallo?

Um effektiv eine Aussage zu bekommen, nehmt jedesmal neu den Dmg bei jedem Boss.
Bzw verbitte ich mir mit Premse als guter Schurke betittelt zu werden.



wenn man koninuierlich auf 1 Ziel sagen wir 5 Minuten Schaden macht liegen Combatschurken mit Traenken immer vorne.

45

05.09.2006, 22:34

ralf du hast mal nen schurken guide geschrieben oder ?

wo find ich den.

46

06.09.2006, 09:57

Ich glaube es war ein Buch mit über 2000 Seiten Robert :D

47

06.09.2006, 10:01

Zitat

Original von CF_Icey
Ich glaube es war ein Buch mit über 2000 Seiten Robert :D

:D Daraus hat er uns doch auf der GP-LAN vorgelesen, oder?

Antares, der nicht so ganz aufgepaßt hatte, da er ja einen Jäger spielt

48

06.09.2006, 12:36

jo des mein ich :)

49

06.09.2006, 14:02

hmm bei uns ist meisten ein fury krieger 1. im damagemeter, danach kommen dann eigentlich immer direkt die schurken.. wobei man aber sagen muss, dass so die ersten plaetze auch alles ehemalige r14er sind.

und dass man fuer r14 kein rl haben muss haengt wohl hauptsaechlich davon ab wieviel leute auf dem server regelmaessig pvp betreiben. unser sagen es ging mit 4-5 abenden die woche relativ fix, wobei die das wohl zu der anfangszeit des servers gleich gepusht haben

-=)GWC(RaMsEs

Erleuchteter

Beiträge: 5 098

Wohnort: Bamberg

Beruf: IT-ler

  • Nachricht senden

50

06.09.2006, 14:18

auf anub arak haben die die atm rang 14 geworden sind ein halbes jahr als dauer angegeben und 500k ehre / woche.

51

06.09.2006, 14:45

Also ich bin mir nicht so sicher ,dass schurken die mages locker in die tasche stecken.
Naja bei gut ausgerüsteten mages sind doch standart frostbolth 1k>
und die crits liegen bei 2,4k oder noch höher. und bin mir nicht sicher ob die schurken alle 2,5 sec solch einen schaden austeilen können.

Achja und diesen dmg teilen sie ohne spellpower tränke usw aus.
Naja in bwl und auch in aq40 ist bis jetzt unser bester frostmage immer an der dmg spitze.
Da sieht der feuermage kein land wegen den gringeren manakosten.
Und denke wenn die frostmages im bg 3,4 k frostbolth raushauen und einer pve skillung und auch noch mit eisblock sind sie den feuermages haus hoch überlegen, auch weil man doch mit seiner normalen pvp ausrüstung als x-y char auf die 100 feuerresi kommt und das sit bei frost eigentlich nie der fall.

CoK_a_cola

Erleuchteter

Beiträge: 4 016

Wohnort: Arnsberg

Beruf: Immobilienkaufmann

  • Nachricht senden

52

06.09.2006, 15:02

aus meiner erfahrung muss ich sagen, dass bei uns im raid immer ein schurke den meisten damage raushaut, ne zeit war es erst der schurke dann wirklich lange nichts, ca. 50k damage mehr und dann der rest des raids! immer ein kompletter mc-run...

mittlerweile sind auch andere klassen fast genauso hoch im damage, aber er ist immernoch top...

-=)GWC(RaMsEs

Erleuchteter

Beiträge: 5 098

Wohnort: Bamberg

Beruf: IT-ler

  • Nachricht senden

53

06.09.2006, 15:17

mit full-t2 ist der mage ein dmg monster.
in mc machen die schurken wohl mehr.

Juzam

Erleuchteter

Beiträge: 3 875

Wohnort: Flensburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

54

06.09.2006, 15:21

in mc bin ich immer mit großem abstand vorne, in komplett bwl ist es ähnlich durch den supression room. da kommt höchstens einer unserer krieger heran.

55

06.09.2006, 16:06

Sorry Robert kein Buch, aber sehen uns auf der Senflan da kann ich direin wenig erzählen.


Nochmal bzgl des Dmg Outputs.


DMG Output ueber ein kompletten Raid zu messen ist absolut die lächerlichste Art die es gibt ein Vergleich herzuführen.

Entscheidender Dmg ist ausschlieslich bei den Bossen. Wenn in Bwl Gebombt wird während der Schurke die Fallen runtermacht sind das 500k bei nem guten Mage.
Auserdem sind Mages die die Dmgstats anführen grundsätzlich Naps, sorry aber wer Sw-Stats drauf hat sollte mal schaun wie oft diese "SuperSpieler" Dispellen.
Dmg sollte immer als Vorraussetzung haben das man die Aufgabe seiner Klasse erfüllt.
Auch Schurken die perma auf Dmg achten sind Deppen :) Für jedesmal wenn ein Schurke oder Mage die Agro hat zieht ihm 10% seines ausgeteilten Schadens ab. Und Boom habt ihr ganz andere Ergebnisse, für jeden Mage der weniger als 50% der anderen Mages dispellt zieht ihm 50% des Schadens ab.....

Dazu kommt einfach das der Mage im Pve sehr einfach zu spielen ist während der wirklich gute Schurke kein Fernsehen laufen lassen kann weil er 100% konzentriert sein muss. Ist einfach ne Sache RangedDmg und NahkampfDmg.

Juzam

Erleuchteter

Beiträge: 3 875

Wohnort: Flensburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

56

06.09.2006, 16:32

hatte gestern auch die meisten decurses ;/

57

06.09.2006, 16:33

Mein Held :bounce: :bounce: :bounce: :respekt:

Juzam

Erleuchteter

Beiträge: 3 875

Wohnort: Flensburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

58

06.09.2006, 16:41

na klar :D