Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

91

21.08.2006, 11:42

die wahrheit mit ironie abschlagen das liebe ich :baaa: :D

Attila

Erleuchteter

Beiträge: 7 568

Wohnort: Hamburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

92

21.08.2006, 11:54

ja ihr habt gewonnen.. umstritten ist das ganze von unserer seite her, da es nach den beiden wins im 1on1 für cyc das entscheidende match war und das stormy einen tag vorher nen festplatten crash hatte und daher zu nem kollegen fahren musste um dort zu zocken.. ohne ts, ohne hotkeys und mit fremder tastatur und maus.. und das im entscheidenen match gegen mmc, was dann noch 50 mins ging.. hätten wir da nicht so ein scheiss pech gehabt, wärs nen zu 0 win vs mmc gewesen.. dann hätte man gesehen was mmc ohne sky ist.. nähmlich nix...

und wir keine erfolge ? dafür das wir ne neugründung waren und keinen einzigen veteranen hatten bzw niemanden kannten (das mastersforum und age sancutary hab ich damals über google gefunden) haben wir uns recht gut geschlagen.. unsere member haben diverse sachen gewonnen, wenn auch kein geld.. eine 2on2 liga (ESGL Hijacker, Divinity) 2 esl cups prophecy (der damals noch bei uns war) und xcage.. 2 tepee´s sweetz(auch noch unter cyc tag) und ich.. dazu haben wir noch recht gut in der 2on2 ladder mitgemischt und uns immer recht weit oben angesiedelt, auch wenn jegliche esl liegen inzwischen in die inaktivität verfallen sind und damit ihre aussagekraft verloren haben....
und das ganze mit ner neugründung und obwohl uns von allen seiten member abgezogen wurden.. beim nächsten größeren RTS werden wir auch auf eine bestehende gruppe zugreifen können und sicherlich weiter oben mitspielen wie das jetzt schon der fall bei paraworld ist.. (teamxc hält dort die momentan besten spieler) und auch bei cc3 wirds besser sein denke ich.. außerdem, ja mir ging es aufn sack das ihr uns 2 zu dem jeweiligen zeitpunkt recht gute leute abgezogen habt aber mir ist auch was aufgefallen... jeder der zu euch gewechselt ist hat mehr oder weniger kurz danach aufgehört zu zocken.. (prophecy, shippo und sweetz) scheint ja ne wahre motivationsbombe zu sein bei euch !.. ich kann mich noch an prophecy´s worte erinnern "bei mmc haben wir bessere aufstiegschancen" ich muss schon sagen prophecy ist hoch gestiegen.. 1900er cuetech anyone ?? .. und auch mmc an sich.. was n das fürn witz ? haben schon einen der besten spieler und dann ne website ausm selbstbau kasten ? ich mein wie sieht n das aus ? und dazu nen internes forum wo jeder arsch reingucken kann ? dann noch euer lächerliches geflame über gwc / disaster und das masters an sich.. was den eindruck nur noch verstärkt hat das ihr wirklich denkt das ihr was besseres seid.. soviel zu eurem ruf... das mit dem disaster thread war übrigens ich.. beim stöbern in eurem internen bin ich auf diesen thread gestoßen und hab ihn im irc an gwc weiter gereicht.. und es hat mir richtig spaß bereitet zu sehen wie der mmc ruf in die brüche geht.. und alle mal mitkriegen was für spaßties ihr seid.. disas signatur war einfach nur N1 :D .. und gulies lächerliche entschuldigung wo er alles auf den bösen hacker geschoben hat, der nur die community gegeneinander ausspielen will.. boa ich hab tränen gelacht.. der böse hacker attila ? wusst ich ja noch gar nix von.. ihr hattet es nicht besser verdient jungs..


was hat denn mmc ? einen der besten spieler und trotzdem nicht mal sponsoren, ganz großes kino ! wieviel habt ihr denn schon gewonnen ? 5000 eus bei aoe3 ? weniger ? pah, 5000 eus gibts ja selbst schon beim democup bei paraworld.. ja ihr wart in age3 erfolgreicher als wir.. das ist auch keine große kunst wenn man auf nen sack voll spieler zugreifen kann, schon bevor das spiel released ist. ihr habt starsky und das ist euer glück.. er ist der einzige mmc´ler vor dem ich respekt hab und er ist ein top spieler.. das wars dann aber auch.. allein schon der release des 1.08er patches.. was ein witz.. deutsche runtergepatcht und auf einmal fast ganz mmc inaktiv.. kein wunder wenn 90% der spieler im clan germanspieler sind was ? ohh schade da konntet ihr euren lamestiefel nicht mehr abziehen.. der einzige der damit recht schnell klar kam war starsky.. und gerade vorgestern oder so.. duke2d im gwc channel.. 2 mal quickmatch gemacht, 2 mal geht der mmcler raus.. einmal source und einmal dakenho.. ihr seid so lächerlich..

achja und shini, stimmt ich bin neidisch.. auf deine künstlerische kreativität und deine schönen roten haare.. hrhrhrhr





cu und hf..
attila

ps. vllt sollte man diesen thread echt mal closen.. ich wollt nur nochmal auf shinis behindertes kommentar eingehen..

93

21.08.2006, 12:18

Ein fettes letztes flamewort haben und dann den Thread schließen lassen, das würde dir gefallen, hm, Attila :rolleyes:

Wer findet, dass die community grad gut eine aufgewärmte Runde MMC-vs-den-Rest-der-Welt (diesmal vertreten durch die verdienten Zeitgenossen von cyc, freu dich, Rest der Welt) brauchen kann?

94

21.08.2006, 12:22

Mr. Progaming Clan Chief Organizer of War affairs in Peace hat gesprochen, danke.

Bleib ma locker... es gibt halt auch Leute die kein Interesse haben, in jedem noch so kleinen Turnier zu gewinne um dann mit "Erfolgen" zu prahlen, die sind auch so schon nach vielleicht 300 oder 400 Spielen besser als irgendeiner von euch...

Und wie kommst du darauf mmc zu kritisieren, dass sie ohne Starsky nichts wären, wenn du im gleichen Absatz vorher beschreibst wie wichtig und schwierig es für euch war, dass stormy unbedingt das 2 vs 2 spielen kann und mit was für Unannehmlichkeiten damit verbunden waren.

Und mit Paraworld musste auch net unbedingt so angegeben.. nur wiel das Spiel von Hersteller und Esl zumindest in Deutschland so gepusht werden und die sich sogar anmaßen zu schreiben dass es jetzt mit wc3 vorbei wäre heißt das nicht dass es wirklich so toll ist...

geht mich ja nicht viel an aber diese versuchte "ehrenrettung" ist zu lustig^^

95

21.08.2006, 12:27

Zitat

Original von Attila
beim nächsten größeren RTS werden wir auch auf eine bestehende gruppe zugreifen können und sicherlich weiter oben mitspielen wie das jetzt schon der fall bei paraworld ist.. (teamxc hält dort die momentan besten spieler) und auch bei cc3 wirds besser sein denke ich..


Ihr gebt aber rechtzeitig ne Info raus welches kommende große RTS das sein wird? Dann wissen die Leute wenigestens welches Game Sie sich besser nicht kaufen sollten...

Attila

Erleuchteter

Beiträge: 7 568

Wohnort: Hamburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

96

21.08.2006, 12:43

1. der thread hätte schon vor 2 seiten oder noch früher geschlossen werden sollen..

2. mein post ist eine antwort auf shini´s kommentare.. und ja stormy war in dem moment wichtig, wir waren auch 6 leute und nicht 15 oder 20..

3. die nächsten rts games hab ich noch im gleichen satz genannt.. lesen sollte man schon können.. falls dir die abkürzung cc3 nichts sagt, damit ist gemeint command and conquer 3, was meiner meinung nach das nächste große rts wird..

4. wie gut paraworld wird oder ist, hat damit nichts zu tun.. und ich hab es auch nur als beispiel genannt das wir sehr wohl erfolgreich sind, teamxc besteht nicht nur aus einem aoe3 squad..

5. es geht mir nicht um eine ehrenrettung... im masters gibts sowas wie ehre nicht.. hier ist ab und zu mal nen flame, ab und zu mal was lustiges.. gelegentlich mal was informatives und manchmal nen gutes rec game.. ehre ist hier ganz bestimmt nicht.. mein post richtete sich mehr an shini bzw mmc, der diesen thread nach meiner recht knappen bemerkung in dem einen post genutzt hat, die mmc sache noch mal aufzurollen..

6. merry christmas. ich geh ne runde fear zocken

97

21.08.2006, 12:48

Zitat

Original von Attila


3. die nächsten rts games hab ich noch im gleichen satz genannt.. lesen sollte man schon können.. falls dir die abkürzung cc3 nichts sagt, damit ist gemeint command and conquer 3, was meiner meinung nach das nächste große rts wird..



Am Anfang hast Du auch gesagt das Parworld kagge sei


Zitat

Original von Attila
war ab dem ersten tag und der ersten beta version dabei..
anfangs fand ichs cool, habs aber relativ schnell wieder fallen gelassen..
nach den ersten runden spielen wurds doch recht eintönig, da units massen an der tagesordnung stand und sich der spielablauf recht schnell wiederholte.. dazu kam das nen rush anfangs zu stark war.. das wurd dann abgeschwächt, danach war bela + mass archer zu stark.. das wurd in der letzen beta auch etwas abgeschwächt... aber atm hat paraworld immer noch große Nachteile:

1. es ist nen deutsches game und international kaum bekannt.
2. es setzt auf gamespy im multiplayer mode, was viele immer noch abschreckt..
3. durch den army controller und das recht niedrige maxpop ist man doch sehr begrenzt in der unitauswahl und das ganze wird sehr schnelle eintönig.. (gerade in den höheren tech leveln kann man nur sehr wenige units haben)
4. mit einer standart 1000er classic leitung kann man bei paraworld kein 2on2 hosten.. da der upload nicht ausreicht..


Wenn sich bei Paraworld Eure Meinung geändert hat kann das bei anderen Games doch auch der Fall sein.....

98

21.08.2006, 13:17

lol attila das ist echt der lächerlichste post den ich je gelesen hab

thx u saved my day

*kringel*
*aufdembodenlieg*

Attila

Erleuchteter

Beiträge: 7 568

Wohnort: Hamburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

99

21.08.2006, 13:27

ich selber spiele pw ja auch nicht mehr.. aber das ich selber es nicht spiele und es auch nicht so gerne mag, hat ja nichts damit zu tun wie erfolgreich das squad ist ?? guile z.b. spielt auch kaum aoe3, na und ?

selbst wenn pw kacke ist kann man da trozdem erfolgreich sein oder nicht ? gibt auch genug leute die aoe3 scheisse finden..

insgesamt werd ich das spiel nicht selber spielen, wünsche dem spiel und dem squad trozdem eine gute zukunft und denke das es esport mäßig was erreichen kann.. ich war auch nie ein fan von cs und fand es immer scheisse, wie viele andere leute auch.. ist es deshalb ein schlechtes spiel und schließt es aus das man ein cs squad hat ? nein.

100

21.08.2006, 14:02

das beste team einer betaversion zu sein hat ca. aussagekraft 0, weil es niemand ernst nimmt. ich bezweifle auch, dass ihr nach dem release immernoch ganz oben mitmischen könnt.

für mich ist allerdings auch das riesengroße selbstvertrauen von MMC ein bisschen unverständlich ist, da sie außer in aoe3 eigentlich nichts erreicht haben, oder täusche ich mich da?

aber naja, mir solls egal sein :D

101

21.08.2006, 14:19

AoM auch RTSL gewonnen :P Und dass wir keine Sponsoren haben, liegt daran, dass AoE3 so kagge ist und im E-Sport kaum vertreten. Mauspadsponsor oder 10% auf Hardware, sowas könnten wir jederzeit haben, aber so etwas wollen wir nicht und nen richtigen Sponsor ist mit AoE3 nicht zu kriegen(Keine EPS, Nicht bei der WCG, etc.).

Und immer wieder mein Funfoto vom mymf interview zu posten ist schon geil, hat zwar mit dem Thema nix zu tun, aber hauptsache versuchen, zu flamen :respekt: :D

102

21.08.2006, 14:27

das foto rockt ja wohl alles

103

21.08.2006, 15:02

Zitat

Original von Attila
was hat denn mmc ? einen der besten spieler und trotzdem nicht mal sponsoren, ganz großes kino ! wieviel habt ihr denn schon gewonnen ? 5000 eus bei aoe3 ? weniger ? pah, 5000 eus gibts ja selbst schon beim democup bei paraworld.. ja ihr wart in age3 erfolgreicher als wir.. das ist auch keine große kunst wenn man auf nen sack voll spieler zugreifen kann, schon bevor das spiel released ist.
achja und shini, stimmt ich bin neidisch.. auf deine künstlerische kreativität und deine schönen roten haare.. hrhrhrhr


1. den cup habt ihr bei paraworld eh nicht gewonnen, also ist angeben sinnlos.
2. auf gewinne beim pc-spielen sich was einzubilden noch sinnloser.
3. ich könnte shinis zeichnung so nicht hinkriegen ^^

104

21.08.2006, 16:23

Atilla du bist ganz groß darin deine dämlichkeit und deinen sinnlosen flame hinter einem ellenlangen post zu verstecken

das foto zu postn is die krönung x_X

105

21.08.2006, 16:44

Also ehre gibt es ganz sicher im masters ;)
Blos weil ihr cyc leute euren ruf immer weiter in den dreck schiebt und schiebt versteht hier keiner. Aber mach nur weiter Attila, du hasts echt drauf. Genauso wie der ganze cyc clan (kuerschi tut mir irgendwie leid).

106

21.08.2006, 17:15

hehe ^^ naja bei den vielen flames noch einmal

:respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt:

an den masta

:D :D :D

108

21.08.2006, 18:56

lmao was aus dem thread geworden ist

109

21.08.2006, 19:03

haa bei cnc3 wie sollten da deutsche spieler gut werden da wirds nie top spieler geben die aus deutschland kommen anscheinend vergessen leute das aoe3 ein game ist und das zb cnc3 ein anderes game ist ;9

110

21.08.2006, 19:18

Zitat

Original von XeoNeq
haa bei cnc3 wie sollten da deutsche spieler gut werden da wirds nie top spieler geben die aus deutschland kommen anscheinend vergessen leute das aoe3 ein game ist und das zb cnc3 ein anderes game ist ;9


Fällt es dir eigentlich nicht auf, dass du absolut nur Schwachsinn von dir gibst?

111

21.08.2006, 19:19

Er scheint mit dir verwandt zu sein Event :D

113

21.08.2006, 19:27

Zitat

Original von Mastakillah
die wahrheit mit ironie abschlagen das liebe ich :baaa: :D


lol wasn das für ne frechheit ? wer editiert hier meine beiträge?

114

21.08.2006, 19:29

Zitat

Original von Mastakillah

Zitat

Original von Mastakillah
die wahrheit mit ironie abschlagen das liebe ich :baaa: :D


lol wasn das für ne frechheit ? wer editiert hier meine beiträge?



schizophren?

115

21.08.2006, 20:24

Das traurigste an der sache hier ist, das eigentlich nur leute hier ihren schwanz rausholen, die noch nie was erreicht haben, und sich auf ihr aoe3 rating was einbilden.

Der masta haut den vogel um mit dem respekt... und seinen 1000 frauen.
Ersten es kommt nicht auf die menge an, sondern auf die quali...
10 polos ersetzten keinen porsche...
Poste nen pic, dann kann man sich denken was du für tussis abbekommst.
... Nen foto von dir das du hier reinstellst, findest auf deiner festplatte und bitte nit bei google...

Hier gehts um noobs usw. schau mal FIRE der hat hier noch nie einen angegriffen, obwohl er der einzige im masters ist, der hier alle als noob abstempeln kann und wer länger dabei ist, wird in dieser sache zustimmten. Wenn ihr also "pro" sein wollt, verhaltet euch auch so und bildet euch auf nix nix ein.

Ach und kommt doch zur senf lan, ihr RL cracks und zeigt, dass ihr nit nur zocker 'pros" seit -_-

ps. @ event. sei stolz auf dich :D
@ attila. Poste du doch nen foto anstatt auf shini rumzureiten...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HarLe« (21.08.2006, 20:26)


116

21.08.2006, 20:50

Eh zu geil mich wegen meiner Haarfarbe flamen zu wollen :respekt:

117

21.08.2006, 21:06

wart mal hast gleichn foto von mir kriegst sogar ein aktuelle einer hier im forum muss ja eier haben-

so hab eins gefunden- vom diesen samstag in der disko-
das mädel neben mir kenn ich nicht :D

bin der mittlere mitm schwarz weißen
»Mastakillah« hat folgende Datei angehängt:
  • NAGA.jpg (52,25 kB - 639 mal heruntergeladen - zuletzt: 09.12.2023, 15:07)

118

21.08.2006, 21:09

ahh ein playa :D

119

21.08.2006, 21:13

Zitat

Original von HarLe

ps. @ event. sei stolz auf dich :D


Das bin ich.

120

21.08.2006, 21:13

ich hoffe für dich das du nich am nächsten morgen neben der aufgewacht bist 111 :D :respekt: