Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

kuerschi.m

Fortgeschrittener

Beiträge: 363

Wohnort: Springstille

Beruf: GER

  • Nachricht senden

61

20.08.2006, 17:15

:up: :up:

62

20.08.2006, 17:16

ausserdem ist er hohepriester in der kirche des heiligen onan

63

20.08.2006, 18:16

Zitat

Original von GWC_DarkonFK
man kann viel abstreiten, aber nicht dass shini mal nen esl cup gewonnen hat ;)



jo darkon

und das ist ca so viel wie nichts :)

64

20.08.2006, 18:22

er hat nen cup mit 5 apm janirush gewonnen aber :respekt:
sry will dich nit angreifen  8)

65

20.08.2006, 18:27

Zitat

Original von Event

Zitat

Original von GWC_DarkonFK
man kann viel abstreiten, aber nicht dass shini mal nen esl cup gewonnen hat ;)



jo darkon

und das ist ca so viel wie nichts :)

solange es preise dafür gibt, du hast schließlich erst recht nix gewonnen.

ich habe heute bei meiner viertelfinal-teilnahme für nba 2007 an der xbox 360 immerhin eine fifa worldcup demo gewonnen ^^
von den schlüsselbändern ganz zu schweigen!!!

66

20.08.2006, 20:00

Zitat

Original von Gottesschaf

Zitat

Original von Event

Zitat

Original von GWC_DarkonFK
man kann viel abstreiten, aber nicht dass shini mal nen esl cup gewonnen hat ;)



jo darkon

und das ist ca so viel wie nichts :)

solange es preise dafür gibt, du hast schließlich erst recht nix gewonnen.

ich habe heute bei meiner viertelfinal-teilnahme für nba 2007 an der xbox 360 immerhin eine fifa worldcup demo gewonnen ^^
von den schlüsselbändern ganz zu schweigen!!!




:respekt: :respekt:

bei age3 habe ich nichts gewonnen, insgesamt in pc spielen sicher mehr als du :)

67

20.08.2006, 20:05

Och Kinners... :stupid:

68

20.08.2006, 20:36

Zitat

Original von Event

Zitat

Original von Gottesschaf

Zitat

Original von Event

Zitat

Original von GWC_DarkonFK
man kann viel abstreiten, aber nicht dass shini mal nen esl cup gewonnen hat ;)



jo darkon

und das ist ca so viel wie nichts :)

solange es preise dafür gibt, du hast schließlich erst recht nix gewonnen.

ich habe heute bei meiner viertelfinal-teilnahme für nba 2007 an der xbox 360 immerhin eine fifa worldcup demo gewonnen ^^
von den schlüsselbändern ganz zu schweigen!!!




:respekt: :respekt:

bei age3 habe ich nichts gewonnen, insgesamt in pc spielen sicher mehr als du :)


event hat den längsten?

SchuLz

Profi

Beiträge: 922

Wohnort: Deutschland

Beruf: GER

  • Nachricht senden

69

20.08.2006, 20:39

ehm nein...
ich :D

70

20.08.2006, 21:44

Ich spiel AoE3 schon ewig nicht mehr, also ist es total unsinnig mich wegen AoE3 zu flamen 11 Und außerdem zähl ich nur Fakten auf, MMC hat Clanerfolgsmäßig tausendmal mehr erreicht als cyc genauso wie MfG und GWC(Die alle gibst nicht erst seit nem Jahr). Also wieso soll unser Clan 3 Stufen schlechter sein als ihr? Cyc sind die einzigen, die unseren Clan schlecht finden, weil wir euch die Leute geklaut haben(proph, sweetz , etc.)

Neid rox. :respekt:

Kommt doch mal AoM, dann zeig ich euch gerne, wie man richtig spielt, denn, stell euch mal vor, da muss man Units selber bauen :baaa: ;) Möchte euch Hampelmänner gerne mal in nem medi war vs Champ oder Skipper sehen, wahrscheinlich besse rnicht, wär zu traurig :D

Boah ich lach mich hier gard weg :respekt: :respekt: :respekt:

71

20.08.2006, 21:50

aom ist ja auch DER Maßstab in Sachen RTS, oder? lol.

wir können gerne eine partie aoc oder sc bw spielen, games bei denen es 100 mal mehr als bei aom zu gewinnen gab/gibt.

mal sehen, wer da besser abschneidet :)

72

20.08.2006, 21:53

AoM ist dem ursprünglichen RTS viel näher als AoE3 (Addon mal ausgenommen)

AoC und SC BW hab ich nie richtig gespielt.

73

20.08.2006, 21:54

übrigens war ich zuletzt nicht mehr bei gwc, sondern bei nox :)

ein clan, in den du nicht mal reinkommen würdest, trotz deinen so tollen aom skills :)

74

20.08.2006, 21:56

Zitat

Original von MMC|ShiNi

AoC und SC BW hab ich nie richtig gespielt.


du hast also praktisch noch gar nichts, außer aom und aoe3 gespielt, rts mäßig? was erzählst du mir dann eigentlich etwas von skill?

75

20.08.2006, 21:59

Pass mal auf Pfeife: Was will ich schon in NoX? Davon mal abgesehen schon wieder der unsinnige Vergleich.

Jetzt nochmal für die ganz langsamen: Ich spiele kein AoE3, habs nach 2 Monate nach dem release aufgehört, also ist jeder wannabe-flame in die Richtung einfach nur idiotisch. NoX ist in Spielen vertreten die ich _überhaupt_ nicht spiele, also interessiert mich der Clan ungefähr 0.

76

20.08.2006, 22:01

Zitat

Original von MMC|ShiNi
Pass mal auf Pfeife: Was will ich schon in NoX? Davon mal abgesehen schon wieder der unsinnige Vergleich.

Jetzt nochmal für die ganz langsamen: Ich spiele kein AoE3, habs nach 2 Monate nach dem release aufgehört, also ist jeder wannabe-flame in die Richtung einfach nur idiotisch. NoX ist in Spielen vertreten die ich _überhaupt_ nicht spiele, also interessiert mich der Clan ungefähr 0.


Naja, dann haben deiner Meinung nach also nur die clans etwas erreicht, die erfolgreich in Spielen sind, die du spielst/ gespielt hast?

sorry, lächerlich.

77

20.08.2006, 22:03

Hier gehts auch gar nicht um Skill, sondern um die erbärmlichen Hasstriaden gegenüber MMC, ausgehend von minderbemittelten Leuten, die mich dann mit irgendwelchen Skillsachen ownen wollen. Was interessiert mich das? Ich hab noch nie gespielt, um irgendwas zu erreichen, ich spiele, weil es ein Hobby ist und es mir Spaß macht. Es ist mir scheiß egal, wie gut ihr seid, von mir aus könnt ihr nen 450er APM haben und 10 Millionen gewinnen, interessiert mich soviel nen Kratzer in nem Holzbrett.

78

20.08.2006, 22:04

Zitat

Original von Event

Naja, dann haben deiner Meinung nach also nur die clans etwas erreicht, die erfolgreich in Spielen sind, die du spielst/ gespielt hast?

sorry, lächerlich.


Wer selber nix erreicht hat, sollte nicht gegen andere wettern

Was mischst du dich überhaupt ein? Das war gegen diverse Cycmember.

79

20.08.2006, 22:06

Dann solltest du dein "ich würde euch mal gern in nem medi..." gelaber noch mal überdenken, das erweckt nämlich den eindruck, dass du glaubst du wärst der beste:P

80

20.08.2006, 22:08

shimmi shimmi jimmiy was gehtn eigentlich bei dir ab? können wir was dafür das du dich bei deiner frau net durchsetzen kannst und die tägliche schläge sich auf deine psyche auswirkt :respekt:

81

20.08.2006, 22:13

toller flame :stupid:

82

20.08.2006, 22:23

ich finde mmc kann man mit nox genausowenig wie mmc mit cyc vergleichen. das sind einfach andere ligen.

nox ist kult. leute wie elfanor, malice etc. wird mmc nicht in 100 jahren nicht haben. aber mmc hat im gegensat zu cyc wenigstens ein bisschen was gerissen und stellt auch einen der besten aktiven aoe3 spieler, was ja auch ein bisschen was ist. imo darf cyc am wenigsten die klappe aufreißen ^^

83

20.08.2006, 22:27

imo sollte hier keiner mehr die klappe aufreissen sondern einfach mal den thread dicht machen...

84

20.08.2006, 22:41

wär ja langweilig, da kann ich lieber vorher noch wahllos irgendwen dissen

Sönke du hast doofe Ohren und ne schwule frisur

85

20.08.2006, 22:45

Du hast vergessen, dass er auch scheiss Musik hoert ^^

86

20.08.2006, 22:46

ja das tun doch alle GWCs bis auf StiMa

87

20.08.2006, 22:50

Ich hab eh gehoert das die GWC ler sich nur alle 2 Wochen waschen 8o

88

20.08.2006, 22:53

was ist daran ungewöhnlich?

kuerschi.m

Fortgeschrittener

Beiträge: 363

Wohnort: Springstille

Beruf: GER

  • Nachricht senden

89

20.08.2006, 23:02

Zitat

weil wir euch die Leute geklaut haben(proph, sweetz , etc.)


1.wer is etc.

2.welcher der beiden spieler war aktiv bei euch?

3.wir hassen mmc nicht,nur du bist nen absoluter scherzkeks der jedesmal auf die eier geht...außerdem war der esl clanwar cup damals nen bissel umstritten für uns...nun is es egal...

90

21.08.2006, 06:15

Ja umstritten, dass unser 2v2 Team Monty + me euers geschlagen hat, obwohl wir beide seid 3-4 Monaten nicht 1 Game gespielt hatten 1111111

@Mastakillah 111 Diese erbärmlichen RL-Flames sind zu köstlich :respekt: