Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

31

19.08.2006, 17:11

ich denk mal attila hat schon alles gesagt was es zu sagen gibt!
leute wie mfg oder gwc hampelmänner die max. hier in den foren aktiv sind und es net mal auf die reihe bringen das ihre clans an ligen teilnehmen wollen mir jedes mal gleiche strat+ noobing vorwerfen! und dann auch noch so billige texte wie:"du bist schon 19"? lol naja das spricht halt net grad von charakterlicher reifniss.... egal leuts!
zum thema ob atilla nur solche member wie mich wirbt: ich sag dir mal was mfg papa mc donalds: wenn bei dein clan jeder so wie ich währe dann währe er net tot :D soviel dazu :baaa: :baaa: :baaa: :baaa:

32

19.08.2006, 17:24

wenn alle so wären wie du wäre er aber sucky. ^^

33

19.08.2006, 17:29

ersten ich spiel bei zwerg
zweitens erreiche erstmal das mit deinem clan was MfG erreicht hat

und so aussagen wie dann würde mfg oder gwc in irgent welchen ligen mitspielen sind schwachsinnig ......

und keine ahnung tut mir ja leid das MfG tod ist kann ja auch nixn dafür das die leute da ein RL haben und net nur am pc hängen im gegensatz zu dir :D



aber naja bekommst aufjeden fall mal :respekt: dafür das du dich hier so zum affen machst  8)

34

19.08.2006, 17:56

lol ihr cycler seit schon freaks :D

kuerschi.m

Fortgeschrittener

Beiträge: 363

Wohnort: Springstille

Beruf: GER

  • Nachricht senden

35

19.08.2006, 18:04

leute ihr seid so bescheuert...
die gewinnen gegen darkon und vid und posten das hier...
is doch völlig normal,hätte ich auch gemacht.is ja auch ne art anerkennung für das starke 2v2 team was darkon und vid da bilden.

und so kommentare wie:noobs,low strat und rl is mir wichtiger kommen ja irgendwie in jedem post der etwas abschweift vor.

also fast euch mal an den kopf :)

joa ansonsten ring frei!!!!!

36

19.08.2006, 18:17

kuerschi genau richtig!aber gwc kriegt ab jetzt von mir das gegenteil von anerkennung^^

und @papa mc donalds: wenn du schon meinst das ichn real life versager bin kann ich dir zu 100%garantieren das ich schon mehr frauen wie du hatte :baaa: :D

37

19.08.2006, 18:24

Zitat

Original von Mastakillah
und @papa mc donalds: wenn du schon meinst das ichn real life versager bin kann ich dir zu 100%garantieren das ich schon mehr frauen wie du hatte :baaa: :D


Kein Wunder wenn deiner durchs AoE3 Spielen schon 11 !!! cm länger geworden ist!!!

Attila

Erleuchteter

Beiträge: 7 568

Wohnort: Hamburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

38

19.08.2006, 18:38

:D

39

19.08.2006, 18:51

Zitat

Original von Mastakillah
kuerschi genau richtig!aber gwc kriegt ab jetzt von mir das gegenteil von anerkennung^^

und @papa mc donalds: wenn du schon meinst das ichn real life versager bin kann ich dir zu 100%garantieren das ich schon mehr frauen wie du hatte :baaa: :D


"ey puppe, ich bin 2k und hab letztens dakon+vid geschlagen"
"wow, lass uns vögeln"

;)

40

19.08.2006, 18:54

Sry, aber masta wie bescheuert bist du? Da helfen die sinnvollen posts von kuerschi nix. Du machst irgendwie jeden satz deiner teammates durch einen saublöden wieder wett.


Und übrigens spiel ich nicht bei GWC ;)

Und ich bin mir sicher, dass ZwerG aktiver ist als Cyc.

Attila

Erleuchteter

Beiträge: 7 568

Wohnort: Hamburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

42

19.08.2006, 18:55

boa ej was nen wirbel wieder um son verkacktes game..

auf der einen seite ein masta, der das ganze masters zu ernst nimmt.. und gerne mal ein win nachm andern ins replayforum haut, auf der anderen seite das DarkonFK/Vid Team, das etwas angepisst ist, dass sie gegen ein in ihren Augen "noobteam" verloren hat.. sorgt mal wieder für masters sprengstoff das ganze..

dann wieder leute die ja die imba taktiken anprangern, die ja keinen skill benötigen und total lame sind (nicht das 3/4 der community über 2k ger gezockt haben als sie op waren, spain gezockt haben als sie op waren und in teamgames die briten rausholen, die mit ihren verkackten 1000 longbows auch nicht grad schwer zu spielen sind im teamgame)

dabei war es nichtmal nen verkacktes tunier.. also scheiss drauf, zockt bei gelegenheit mal nen rematch und gut ist.. wie kann man sich über sowas so aufregen.. ich flame auch mal gern ne runde, aber ich steiger mich in den scheiss selten so rein.. und wenn dann erst recht nicht wegen nem kacknormalem eso game..

kuerschi.m

Fortgeschrittener

Beiträge: 363

Wohnort: Springstille

Beruf: GER

  • Nachricht senden

43

19.08.2006, 19:40

^^ich sag nur rommel :)
nagut war aber nen esl clanwar  8)

ps:ich bin unter 2k und mein schwanz is trotzdem groß!is mit mir was faul?

44

19.08.2006, 19:50

Wenn man den Thread so liest könnt man jetzt folgendes posten:


1.

2.

3.

Ich denke mal das sagt alles :D

Attila

Erleuchteter

Beiträge: 7 568

Wohnort: Hamburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

45

19.08.2006, 19:50

mit dir ist vieles faul kuerschi....


mmcler sind bei mir nen ganz anderes thema :P, die kriegen ne extrawurst.. und sind 3 klassen unter den anderen clans anzusiedeln.. vgl. masters/gwc|disaster flame im mmc forum damals ^^

46

19.08.2006, 19:53

Zitat

Original von Attila
auf der einen seite ein masta, der das ganze masters zu ernst nimmt.. und gerne mal ein win nachm andern ins replayforum haut, auf der anderen seite das DarkonFK/Vid Team, das etwas angepisst ist, dass sie gegen ein in ihren Augen "noobteam" verloren hat.. sorgt mal wieder für masters sprengstoff das ganze..


hm nur um das klar zu stellen, will auch keinen großen wirbel machen, wir haben nicht noobteam gesagt, nur vid auf die frage ob wir zu cyc kommen wollen und das war sicher nicht 100% ernst gemeint in dem fall ^^

fragen kostet zwar nichts aber das wir zu cyc wechseln würden ist eher sehr unwahrscheinlich ;)

kuerschi.m

Fortgeschrittener

Beiträge: 363

Wohnort: Springstille

Beruf: GER

  • Nachricht senden

47

19.08.2006, 19:59

bei geld wird jeder schwach!

48

19.08.2006, 21:49

einfach lustig das zu lesen :D :respekt:

49

20.08.2006, 00:00

Zitat

Original von Mastakillah
ey du mülleimer warum hast du dann gegen mich verloren!
ich hasse dieses rum geflame leute !merkt euch eins: erstens gewonnen is gewonnen =tor ist tor und ich hasse auch immer wieder dieses von euch noob combo gelaber ehrlich das is doch der wahnsinn!wenn dus besser kannst schreib mich eso an dann hau mich weg und tu hier net eins auf cool du hampelmann!wennstn problem hast kommm cyc ts oder schreib mich im icq an ich hatte nich vor so ausfallend zu werden!aber leute merkte euch eins:

MEHR RESPEKT VOR MIR! und mein clan sonst könn mas gern ausmachen also
pace und CYC RULLES!"


bevor ich mir den thread durchlese: das heisst peace und nicht pace

50

20.08.2006, 00:12

der matsahkillah kann offenbar latein...

51

20.08.2006, 00:19

Zitat

Original von Mastakillah
pace

also dein tempo bewundere ich auch ganz schön ;)

52

20.08.2006, 11:48

Man sollte irgendwie ein Gesetz hier ins Masters integrieren, das etwa so lauten müsste:

§1 MGGB - Jedem Spieler steht es frei, Spiele von sich oder von Dritten zu posten, egal ob gewonnen oder verloren, um die Spielweise eines Spielers zu dokumentieren, sein "Ego" zu befriedigen oder jemand anderen zu demütigen.
Dabei sollte zu beachten sein, dass man "Ego-Pusher" keinen Vorwurf machen darf, sowie Verlierer nicht weiter gedemütigt werden dürfen, basierend auf dem Schutz der Würde des Menschen im Artikel 1 des Deutschen Grundgesetzes.

53

20.08.2006, 12:09

OHH wo war nochmal eure Clanerfolge? OHH? Ihr habt gar keine? OHH tut mir ja leid 11111111111111111 ?(

54

20.08.2006, 12:10

Zitat

Original von Attila
mit dir ist vieles faul kuerschi....


mmcler sind bei mir nen ganz anderes thema :P, die kriegen ne extrawurst.. und sind 3 klassen unter den anderen clans anzusiedeln.. vgl. masters/gwc|disaster flame im mmc forum damals ^^


Hier drauf bezogen, damn no edit.

kuerschi.m

Fortgeschrittener

Beiträge: 363

Wohnort: Springstille

Beruf: GER

  • Nachricht senden

55

20.08.2006, 15:02

^^ O_o
wenn ich den spast schon wieder höre!

ich sag nur eins shini rox :)

56

20.08.2006, 15:44

jo shini lebt halt ein bisl in einer Traumwelt :)

57

20.08.2006, 16:25

Zitat

leute wie mfg oder gwc hampelmänner die max. hier in den foren aktiv sind und es net mal auf die reihe bringen das ihre clans an ligen teilnehmen wollen mir jedes mal gleiche strat+ noobing vorwerfen!


welcher MfG hat dir denn was vorgeworfen?

und MfG hat sicherlich an mehr ligen teilgenommen als irgendein clan in dem du jemals warst (bist du überhaupt in einem clan? -.-)

und nur weil die meisten von uns aoe3 einfach scheisse finden heisst das nicht das wir inaktiv sind, es gibt auch andere spiele die wir spielen

und pauschal einfach irgendwelche clans zu beleidigen ist mal das allerletzte (n)

kuerschi.m

Fortgeschrittener

Beiträge: 363

Wohnort: Springstille

Beruf: GER

  • Nachricht senden

58

20.08.2006, 16:43

warum dann die komentare wenn ihrs eh scheiße findet?

59

20.08.2006, 17:07

Zitat

Original von MMC|ShiNi
OHH wo war nochmal eure Clanerfolge? OHH? Ihr habt gar keine? OHH tut mir ja leid 11111111111111111 ?(


shini: was hast du den ereicht? dauernt hinter den topspieler platz zu nehmen und hier zu posten is wohl dein style hehe :baaa: :D

60

20.08.2006, 17:08

man kann viel abstreiten, aber nicht dass shini mal nen esl cup gewonnen hat ;)