Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

481

28.08.2006, 11:31

fird hat zulange aoc gespielt um ihn gleich als aomler zu beschimpfen, das hat er nicht verdient ;(

482

28.08.2006, 11:56

zumindest von starsky und nature weiß ich, dass sie erst richtig ins rampenlicht gerutscht sind als spieler wie fire und co nicht mehr waren

will die leistung trotzdem nicht unterschätzen!

483

28.08.2006, 11:59

Soweit ich weiß war starsky 18** als wir alle noch gespielt haben.

Nature hab ich dann erst bei AoM tt gesehen.

484

28.08.2006, 13:11

Ist eigentlich mittlerweile schon eine Antwort gefunden worden, wer cooler ist? cyc oder MMC?

Die meisten hier differenzieren nicht zwischen dem Schwierigkeitsgrad des Spiels und Skill. Beides hängt nicht zwangsläufig zusammen.
Vor allem die Leute, die mit dem ratingvergleich ankommen a la:

AoK 1700
AoM1900
AoE32000

haben nichts begriffen. Maniak und Co waren auch 2k und hätten schon 2 Jahre später gegen jeden 1600 so derbst auf die Fresse bekommen, dass es nicht mehr schön gewesen wäre. Trotzdem war das Spiel das gleiche. Klar ist jemand, der seit 8 Jahren ein Spiel so profihaft spielt wie Grunt einem, der AoE3 anfängt um Lichtjahre voraus. Da bei jedem Spiel viele Frischlinge dazukommen steigt bei jedem das rating gleich um ein paar hundert Punkte.
Und das hier jetzt einige AoMler hinzukommen und über AoE3 herziehen ist grenzt an Lächerlichkeit.

Ich bleibe dabei. AoK war sicherlich schwieriger, aber obwohl AoM sich für mich "einfacher" anfühlte hat es gereicht, um mir Leute vor die Nase zu setzen, die mir meine Grenzen aufgezeigt haben. Und so lange es in einem Spiel jemand gibt, der besser ist als ich, sei es in AoK, AoM oder auch AoE3, habe ich ganz offensichtlich das Spiel noch nicht bis zur Grenze ausgereizt und kann mich nicht darüber beschweren, dass das Spiel zu ansprüchslos für mich wäre. Und da es definitionsgemäß nur eine Nummer 1 gibt, sind in diesem Thread zu viele Leute die den Mund aufreißen.

485

28.08.2006, 13:19

180 games hätte ich schon in 2 wochen machen können ^^

war zwar nicht ganz oben aber immerhin top 40 (glaube ich).

wenn ich die 180 games auf einen stück, in 2 wochen gespielt hätte wäre ich sicher höher gewesen, weil ich ca 100 games mit der version 1.00 gespielt habe und etwa 60 mit 1.07.

also dass ein erfahrener aocler in 2 wochen nicht oben dabei sein kann bezweifle ich stark :)

kleiner edit:
bei 1.00 als ich meine hundert games machte gabs glaub ich gar kein cuetech

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_EA_volvic« (28.08.2006, 13:22)


486

28.08.2006, 13:30

ach komm lies doch den text von banshee nochmal und editier dann

487

28.08.2006, 13:51

180 Games sagen garnichts aus :P

erst Recht wenn diese 100, in denen du gut warst noch in 1.0 waren... da gabs nämlich noch keine AoE3 Pros, da waren die gut, die AoC und AoM gezockt haben.

:D

488

28.08.2006, 13:51

Grinsekatze FTW !!!

Attila

Erleuchteter

Beiträge: 7 568

Wohnort: Hamburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

489

28.08.2006, 14:10

Zitat

Original von Gottesschaf

Zitat

Original von Hijacker87
Wenn ihr eine Person aus dem Forum hier bannen könntet, welche würde das sein ?

_Wanderer_Dude!


who is that ? never heard about him...

490

28.08.2006, 14:42

Wie schön Banshee doch alles gesagt hat, was zum skill-Thema zu sagen ist :respekt:

Attila

Erleuchteter

Beiträge: 7 568

Wohnort: Hamburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

491

28.08.2006, 14:43

Zitat

vom Skill, um in den top 5 Prozent eines Spieles mitzuspielen:
sc:bw > war3 > aoe2/EE > aoe3 > aom(t)


hmm, die reihenfolge passt, denke ich.. wobei da bald noch n paar andere spiele mitmischen werden (Rise of Legends, aufgrund der über 100k preisgeld, wo auch schon grunt und co mitspielen), Paraworld, wo es ebenfalls über 100k preisgeld + 5k demo tunier + EPS + NGL... Da ist der es atm vllt noch nicht so schwer sich oben zu halten, aber ich denk mal sobald das game released ist und die preisgelder ausgeschüttet werden, werden da bestimmt einige leute umsteigen evlt auch wc3 spieler.

Wie erfolgreich ein Titel im esport wird und wie schwierig es wird an der spitze mitzuspielen, hängt stark davon ab wie groß die community ist und noch viel mehr, wie wichtig dem entwickler/publisher der multiplayer modus und die community ist.. z.b. sollte es für nen großen publisher wie MS oder nen entwickler wie ES kein problem sein mal 50000 $ oder 100000$ für tuniere bereit zu legen, wenn selbst nen deuschter publisher wie sunflowers das hinkriegt... sie machen das nur nicht, weil ihnen die multiplayer community bzw die "hardcore multiplayer szene" (wozu ES schon die top 1000 zählt, also quasi jeder ab nem 2k rating) ziemlich egal ist... allein wenn ich interview antworten lese wie "observer mode? ordentliche replay funktion ? Das ist doch nur für nen kleinen Prozentsatz der community wichtig" (vom sinn her hab ich da mal sone aussage gelesen)... checken die denn nicht, das es genau der Prozentsatz an spielern ist, der spiele wie starcraft, warcraft3 usw über jahre am leben halten ? verstehen die nicht, das es tausende noobs gibt denen die namen bekannter PG´s was sagen ? das son scheiss wöchentlich auf giga läuft ? das jedem noob die kinnlade runterklappt wenn er was vom 100.000 euro tunier hört ? (als n bekannter von mir, welcher nichts mit computern am hut hat, mal zufällig mitkriegte wieviel preisgeld das inzwischen teilweise zu gewinnen gibt, meinte er nur "für so einen scheiss ? das kann doch jedes kind, da setz ich mich ma nach feierabend vor nen rechner und mach die pickelgesichter platt) >> es gibt immernoch haufenweise menschen die keine ahnung haben..

bei sc oder wc3 war die balance am anfang auch alles andere als perfekt.. was diesen spielen von anfang an nach oben verholfen hat, war das bnet.. jeder noob kann ins bnet gehen und ne runde zocken, es gibt tausende funmaps, eine wirklich zuverlässige online plattform, und ne ladder auf der noobs gucken können wie hoch sie sind oder wie gut der und der ist.. das ganze lief bei blizzard relativ fix nach dem wc3 release ohne probleme.. ich hab bei wc3 nie erlebt das jemand nicht connecten konnte, megaselten erlebt das überhaupt jemand laggte, nie erlebt das jemand droppte und ich dafür den loose bekam usw.. wieso kriegt ES das mit dem eso nicht hin ? grad letzte woche im cw vs IGL wieder 2 1/2 stunden drauf gegagen weil 2 leute von denen nicht connecten konnten... wie kann das sein ? klar gibts immer wieder leute die zu blöd sind ihren router einzustellen oder ihre windoof firewall einzustellen/ zu deaktiverien.. aber wieso funzts im bnet ? und wieso pumpt ES tausende euros in die kack havock engine anstatt ne etwas performantere grafik zu nutzen und die hälfte des geldes für den esport auszugeben ? was bringen mir tolle grafikeffekte ? die erste woche machen sie noch spaß.. spätestens ab dem 100. spiel im eso interessiert es doch keine sau mehr... dafür kriegt man nie nen 4on4 auf die reihe, weil es dank der ach so tollen grafik engine und dem ach so tollen netcode laggt ohne ende, egal wie dick die inet leitung vom host ist.. selbst bei nem stink normalen 3on3 hast du ne gute chanche das es scheinemäßig laggt, weil wieder irgend nen depp seine graka settings zu hoch hat, und seine FPS brutal einbricht sobald da mal mehr als 200 units stehen.. (mass lbows/strelets reichen da oft schon) ..

492

28.08.2006, 14:46

Zitat

Original von kOa_Master
die besten aom'ler sind in AoE3 top ^^


naja von den cuetech top4 kommen 3 von aoc

493

28.08.2006, 15:11

Und nochmal ein klares Wort an alle AoE3 Spieler, hört auf über Skill und Nichtskill zu reden. AoE3 ist ein reines Fun-Game, da gibts keinen wirklichen Grund über Skill zu reden.
Und wer dies nicht glaubt, lass mal einen rdm Spieler, der weder AoC noch AoE3 gespielt hat, beide Spiele erlernen, in AoE3 wird er innerhalb von 2 Wochen intensiven Spielens locker oben mitspielen können. Bei AoC kann er 3-4 Monate (intensiv) spielen ehe er wirklich zu den besseren Spieler gehört und die Variationen im Gameplay sind weitaus reichhaltiger.

Ich finds einfach lächerlich dass sich ein Haufen vollnoobs zusammentun und sich streiten wer nun der "skilligste" ist. Kapierts endlich, wenn einer sich mit Skill brüsten will, dann soll er bei AoC mal in die TOP TEN kommen, dann kann man anfangen über Skill zu reden, aber nicht bei so nem mädchenspiel wie aoe3.

P.S. auf der GC in Leipzig wird das neue Wendy3 vorgestellt, wo eine bekannte Springreiterin erklärt wie man Pferde pflegt und aufzieht, is bestimmt auch was für Euch.


Ihr seid so lächerlich.

494

28.08.2006, 15:19

Halt doch einfach mal dein Maul. Du musst dich nich 3x wiederholen... :rolleyes:

no_Ob

BTW: Paraworld mag gut sein, aber RoL wird einfach nur gepusht durch das Preisgeld. Das Spiel ist stinklangweilig und auch nicht wirklich soo beliebt online.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Xastor« (28.08.2006, 15:20)


Attila

Erleuchteter

Beiträge: 7 568

Wohnort: Hamburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

495

28.08.2006, 15:29

ich persönlich mag paraworld auch nicht wirklich.. werde es selber auch nicht zocken, denke aber trozdem das es eine rolle spielen wird, allein schon über die preisgelder, welche noch höher sind als bei ROL


starsky spielt übrigens auch in der 1on1 demo ladder bei PW mit.. schneidet bisher aber eher dürftig ab mit einem 9-5 .. bin mal gespannt, ob er bis zum tunier am 15. september noch genug training hat/gut genug ist um oben im tunier mitzuspielen oder ob er gar nicht erst mitmacht..

http://www.esl.eu/de/paraworld/1on1/demo_ladder/

496

28.08.2006, 15:32

Wenn ES und MS AoE3 nur genug gepusht hätten, wäre auch was draus geworden. Aber da es sich super verkauft hat denken sie, sie brauchen es nicht :evil:

kuerschi.m

Fortgeschrittener

Beiträge: 363

Wohnort: Springstille

Beruf: GER

  • Nachricht senden

497

28.08.2006, 15:33

Zitat

P.S. auf der GC in Leipzig wird das neue Wendy3 vorgestellt, wo eine bekannte Springreiterin erklärt wie man Pferde pflegt und aufzieht, is bestimmt auch was für Euch.


danke für den tipp,war echt geil...habs mir schon vorbestellt

498

28.08.2006, 15:36

Nimmt ES eigentlich noch geld ein, wenn leute auf ihrer multi plattform spielen ?
Wenn nicht, was ich zumindest glaube, beantwortet das deinen schlussteil attila.

Durch die Grafik locken sie käufer, die ihnen geld bringen. Du glaubst selber nicht, dass das spiel nur wegen dem multiplayer gekauft wird.

Und hier wird sich beschwert, dass die aoc spieler ihr altes game spielen sollen, aber gleichzeitig meinst du ne billigere grafik engine damit das spiel besser läuft und so kommst wieder zu aoc wo die grafik für den heutigen stand kacke ist aber es perfekt im net läuft...

Fragt doch grunt, welches spiel er für wie schwer hält, der war überall top...

Hat nicht irgendwer zu paraworld schon geschrieben, dass es unmöglich ist aufgrund des laggs team games zu machen ? das wäre echt schade, denn das spiel sieht sehr nett aus. :D Denn wenn nicht mal nen 2vs2 möglich ist, brauchst keine clans, denn mit denen zusammenspielen hat sich ja erledigt :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HarLe« (28.08.2006, 15:38)


499

28.08.2006, 15:53

übrigens:

Und nochmal ein klares Wort an alle AoE3 Spieler, hört auf über Skill und Nichtskill zu reden. AoE3 ist ein reines Fun-Game, da gibts keinen wirklichen Grund über Skill zu reden.
Und wer dies nicht glaubt, lass mal einen rdm Spieler, der weder AoC noch AoE3 gespielt hat, beide Spiele erlernen, in AoE3 wird er innerhalb von 2 Wochen intensiven Spielens locker oben mitspielen können. Bei AoC kann er 3-4 Monate (intensiv) spielen ehe er wirklich zu den besseren Spieler gehört und die Variationen im Gameplay sind weitaus reichhaltiger.

Ich finds einfach lächerlich dass sich ein Haufen vollnoobs zusammentun und sich streiten wer nun der "skilligste" ist. Kapierts endlich, wenn einer sich mit Skill brüsten will, dann soll er bei AoC mal in die TOP TEN kommen, dann kann man anfangen über Skill zu reden, aber nicht bei so nem mädchenspiel wie aoe3.

P.S. auf der GC in Leipzig wird das neue Wendy3 vorgestellt, wo eine bekannte Springreiterin erklärt wie man Pferde pflegt und aufzieht, is bestimmt auch was für Euch.


Ihr seid so lächerlich.

kuerschi.m

Fortgeschrittener

Beiträge: 363

Wohnort: Springstille

Beruf: GER

  • Nachricht senden

500

28.08.2006, 15:56

Zitat

P.S. auf der GC in Leipzig wird das neue Wendy3 vorgestellt, wo eine bekannte Springreiterin erklärt wie man Pferde pflegt und aufzieht, is bestimmt auch was für Euch.


danke für den tipp,war echt geil...habs mir schon vorbestellt!!

501

28.08.2006, 16:08

Habs auch grad bei Amazon bestellt!

502

28.08.2006, 16:45

premse hats ja netmal mit ottos en bissle gebacken bekommen....
und sojemand will über das spiel urteilen
irgendwie lolig

503

28.08.2006, 17:23

Und nochmal ein klares Wort an alle AoE3 Spieler, hört auf über Skill und Nichtskill zu reden. AoE3 ist ein reines Fun-Game, da gibts keinen wirklichen Grund über Skill zu reden.
Und wer dies nicht glaubt, lass mal einen rdm Spieler, der weder AoC noch AoE3 gespielt hat, beide Spiele erlernen, in AoE3 wird er innerhalb von 2 Wochen intensiven Spielens locker oben mitspielen können. Bei AoC kann er 3-4 Monate (intensiv) spielen ehe er wirklich zu den besseren Spieler gehört und die Variationen im Gameplay sind weitaus reichhaltiger.

Ich finds einfach lächerlich dass sich ein Haufen vollnoobs zusammentun und sich streiten wer nun der "skilligste" ist. Kapierts endlich, wenn einer sich mit Skill brüsten will, dann soll er bei AoC mal in die TOP TEN kommen, dann kann man anfangen über Skill zu reden, aber nicht bei so nem mädchenspiel wie aoe3.

P.S. auf der GC in Leipzig wird das neue Wendy3 vorgestellt, wo eine bekannte Springreiterin erklärt wie man Pferde pflegt und aufzieht, is bestimmt auch was für Euch.

504

28.08.2006, 17:24

Ihr seid so lächerlich.

505

28.08.2006, 17:25

Oweh, Premse wurde durch nen bot ersetzt. Wer weiß, wie lange schon.

506

28.08.2006, 17:49

Ja.

1. Zu dumm für Copy und Paste (Satz vergessen)
2. Zu dumm für den "Editier" Button

:respekt:

Attila

Erleuchteter

Beiträge: 7 568

Wohnort: Hamburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

507

28.08.2006, 17:49

ich find, wenn man nen identischen post 5 mal in einen thread packt, sollte man gebannt werden :P

509

28.08.2006, 18:24

Zitat

Original von Kastor
180 Games sagen garnichts aus :P

erst Recht wenn diese 100, in denen du gut warst noch in 1.0 waren... da gabs nämlich noch keine AoE3 Pros, da waren die gut, die AoC und AoM gezockt haben.

:D



Du hast mich wohl nicht richtig verstanden

ich habe 100 games gemacht, als es cuetech noch gar nicht gab

2260 bin ich in 1.07 mit 80 games geworden und die kann man LOCKER in 2 wochen machen.

_EA_Rod

Erleuchteter

Beiträge: 2 892

Wohnort: Mainz

Beruf: GER

  • Nachricht senden

510

28.08.2006, 18:49

wenn man Andy heißt und nen 30 cm langes ungleichgewicht mit sich trägt schon :D

Wahrscheinlich liegt das Epizentrum bei dir in der vorderen Hälfte des Hirns ;)

Hey andy gibts ne Sportart wo du nicht in 2wochen 2k werden kannst mensch scherr dich lieber mal Gamepark und bau dein -3 streak mal aus :bounce:

Hey Andy lass mal bei der nächsten Z Lan in 15 Jahren mal einen Trinken :)

Auf UNS PROST :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_EA_Rod« (28.08.2006, 18:50)