Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

451

27.08.2006, 11:23

Wenn ihr eine Person aus dem Forum hier bannen könntet, welche würde das sein ?

452

27.08.2006, 11:34

die AoE3-community.

453

27.08.2006, 11:38

unterdessen posten hier >50% aocler^^

454

27.08.2006, 11:44

Ich würde die AoE2 Community aus den AoE3 Foren bannen :D

455

27.08.2006, 11:52

Zitat

Original von CF_Faithhealer
da fehlt der link zu aoe3 in dem wiki artikel (zu Zeitverschwendung)


Nur eine Frage der Zeit, bis es jemand ändert. :D

Zitat

Original von Kastor
Ich würde die AoE2 Community aus den AoE3 Foren bannen :D


Dann ist hier in drei Monaten soviel los wie im AoM-Teil. :P

456

27.08.2006, 11:57

woran liegt das bloß? ???
aber doch nicht an den sinnwollen threads hier....?
nein, kann nich sein, sind ja lauter pros hier, die das game nurmal 2 tage anspielen müssten und schon in den top10 wären

457

27.08.2006, 12:00

bannen würd ich hier mal paar personen die einfach immer nur scheisse labern und einfach nur stören. dazu können sie nicht mal richtig flamen, einfach styllos und arm. um hier ein paar davon zu nennen.

da wäre mit abstand auf platz 1 event^^
dann käme ryu und sicher mal der ganze cyc clan.

458

27.08.2006, 12:21

Zitat

Original von Imp_eleven
da wäre mit abstand auf platz 1 event^^



Ich fühle mich geehrt. :)

459

27.08.2006, 12:42

Kannst ja freiwillig gehn :bounce:

460

27.08.2006, 12:52

Also die wohl dümmsten und einfach in den raumgestellten aussagen ohne wirklich ahung zu haben bring kastor oda ? ^^

464

27.08.2006, 16:25

Zitat

Original von Hijacker87
Wenn ihr eine Person aus dem Forum hier bannen könntet, welche würde das sein ?

_Wanderer_Dude!

465

27.08.2006, 18:00

Zitat

Original von Gottesschaf

Zitat

Original von Hijacker87
Wenn ihr eine Person aus dem Forum hier bannen könntet, welche würde das sein ?

_Wanderer_Dude!


definitiv

466

27.08.2006, 18:10

Zitat

Original von MfG_lazy

Zitat

Original von Gottesschaf

Zitat

Original von Hijacker87
Wenn ihr eine Person aus dem Forum hier bannen könntet, welche würde das sein ?

_Wanderer_Dude!


definitiv

nö! is ein bvb fan! deswegen nicht ;)

467

28.08.2006, 09:10

Und nochmal ein klares Wort an alle AoE3 Spieler, hört auf über Skill und Nichtskill zu reden. AoE3 ist ein reines Fun-Game, da gibts keinen wirklichen Grund über Skill zu reden.
Und wer es nicht glaubt, lass mal einen rdm Spieler, der weder AoC noch AoE3 gespielt hat, beide Spiele erlernen, in AoE3 wird er innerhalb von 2 Wochen intensiven Spielens locker oben mitspielen können. Bei AoC kann er 3-4 Monate (intensiv) spielen ehe er wirklich zu den besseren Spieler gehört und die Variationen im Gameplay sind weitaus reichhaltiger.

Ich finds einfach lächerlich dass sich ein Haufen vollnoobs zusammentun und sich streiten wer nun der "skilligste" ist. Kapierts endlich, wenn einer sich mit Skill brüsten will, dann soll er bei AoC mal in die TOP TEN kommen, dann kann man anfangen über Skill zu reden, aber nicht bei so nem mädchenspiel wie aoe3.

P.S. auf der GC in Leipzig wird das neue Wendy3 vorgestellt, wo eine bekannte Springreiterin erklärt wie man Pferde pflegt und aufzieht, is bestimmt auch was für Euch.


Ihr seid so lächerlich.

468

28.08.2006, 09:11

vom Skill, um in den top 5 Prozent eines Spieles mitzuspielen:
sc:bw > war3 > aoe2/EE > aoe3 > aom(t)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »WW_Asmodean« (28.08.2006, 09:31)


469

28.08.2006, 09:41

Zitat

Original von WW_Asmodean
vom Skill, um in den top 5 Prozent eines Spieles mitzuspielen:
sc:bw > war3 > aoe2/EE > aoe3 > aom(t)


ja klar, deshalb waren auch soviele noobs an der WCG 2003

470

28.08.2006, 09:49

lesen master, dann denken, dann posten! ;)

und natürlich um so schlimmer, dass aom von 3 - 4 ehemaligen AoC'lern dominiert wurde

das beste Beispiel ist doch Fire (noch in AUS?). Sehr guter Spieler, der aoc, aom und jetzt war3 spielt(e)

aom top 5 (wcg-gewinner),

in aoc expert (bester in GER) aber nicht überelite wie auf internationalem Parkett halens/lyncher, koven, grunt, kmkm, chris, Kaiser_Willhelm ach und wie sie nicht alle heißen (wcg-teilnehmer, aber meist mittlere bis hintere Platzierungen)

war3, top in GER (imo top 5), international expert aber eben nicht top

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »WW_Asmodean« (28.08.2006, 10:12)


471

28.08.2006, 10:00

wer hätte in aom denn dominieren sollen?
leute die vorher nie ein rts gespielt haben?
oder von anderen spielen kommen die mit aom nix gemeinsam haben?

was ne qualifizierte aussage -.-

472

28.08.2006, 10:10

lazy, auch für dich gilt, lesen - denken - posten ...
mir ist es schei** egal wer, wo dominiert, ich habe nur eine Reihenfolge (meine!!!! Reihenfolge) der Skills aufgestellt, um zu zeigen, wie skillig man spielen muß in welchem spiel, um "vorne" mitzuspielen. wer das ist, ist mir schnurz ...

ps: schon mal was von mr 414 gehört?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »WW_Asmodean« (28.08.2006, 10:22)


473

28.08.2006, 10:30

mr414 war mein lieblings aom spieler ^^

474

28.08.2006, 10:37

Zitat

wer hätte in aom denn dominieren sollen?


ein EE-Spieler? mr414 kam aus EE. Und es soll sogar gute Spieler gegeben haben, die mit aom als erstes Spiel angefangen haben ... NP?

um den Bogen zu kriegen: gute Spieler können aus allen Bereichen kommen, oder durch das jeweilige Game hervorgebracht werden. Im Falle von AoM haben dennoch ex-AoCler dominiert, so dass man davon aus gehen kann, dass gute AoCler die besseren AoMler waren ...

omg, schon 4 Postings hier ... glaub, bin wieder raus aus dem Thread ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »WW_Asmodean« (28.08.2006, 10:46)


475

28.08.2006, 10:57

Zitat

Original von UD_Premium
Und nochmal ein klares Wort an alle AoE3 Spieler, hört auf über Skill und Nichtskill zu reden. AoE3 ist ein reines Fun-Game, da gibts keinen wirklichen Grund über Skill zu reden.
Und wer es nicht glaubt, lass mal einen rdm Spieler, der weder AoC noch AoE3 gespielt hat, beide Spiele erlernen, in AoE3 wird er innerhalb von 2 Wochen intensiven Spielens locker oben mitspielen können. Bei AoC kann er 3-4 Monate (intensiv) spielen ehe er wirklich zu den besseren Spieler gehört und die Variationen im Gameplay sind weitaus reichhaltiger.

Ich finds einfach lächerlich dass sich ein Haufen vollnoobs zusammentun und sich streiten wer nun der "skilligste" ist. Kapierts endlich, wenn einer sich mit Skill brüsten will, dann soll er bei AoC mal in die TOP TEN kommen, dann kann man anfangen über Skill zu reden, aber nicht bei so nem mädchenspiel wie aoe3.

P.S. auf der GC in Leipzig wird das neue Wendy3 vorgestellt, wo eine bekannte Springreiterin erklärt wie man Pferde pflegt und aufzieht, is bestimmt auch was für Euch.


Ihr seid so lächerlich.


1. Du wiederholst dich
2. Die Pros in AoC spielen das schon seit Jahren, klar ist da die Messlatte höher gewachsen, hab nie was anderes behauptet. Aber welcher Spieler fängt heutzutage noch AoC an? Niemand... also komm nicht mit den Dümmen sprüchen.
3. In 2 Wochen, das bezweifle ich.... höchstens man spielt Tag und Nacht.
4. Kann dir ja eigentlich scheißegal sein, was die AoE3 Zocker reden, du hast hier ja nichts zu suchen, oder?
5. Ja wenn das einer will in AoC in die Top Ten kommen? Aber welcher Depp fängt ein 5 Jahre altes Spiel an obwohl es 2 (nicht perfekte) Nachfolger gibt?
AoC spielen nur die, die es früher gespielt haben. Heutzutage fängt das kein Pro mehr an. Die Pros die es bei AoC noch gibt spielen es bereits 5 Jahre (wie ich oben schon geschrieben habe). AoE3 ist ein Jahr alt. Also welche Gruppe von Leuten wird ihr Spiel besser beherrschen?

PS: Du könntest ja mal wieder RoR anfangen un zeigen wie Pro du bist... und zeigen wie lange man braucht um in ein Spiel reinzukommen, das ewig alt ist. Ja komm doch! Zeig! Achja, das wirst du ja nicht tun weil RoR ja zu alt ist und keinen Skill braucht.

Wenn ihr alle soviel Skill habt warum beweist ihr es denn nicht? 2,2k ist ja nicht soo gut, klar ist es gut aber nicht Spitzenklasse. Wenn ihr es in 2 Wochen schafft in die Top 50 zu kommen könnt ihr behaupten ihr habt Skill. Aber ich glaub nicht dass ihr dann noch Freundinnen habt :evil:

476

28.08.2006, 10:57

die besten aom'ler sind in AoE3 top ^^

477

28.08.2006, 10:58

Sie spielen das Game ja auch etwa ein Jahr und nicht seit 2 Wochen, wie die AoCler ja behaupten, dass sie in 2 Wochen so Pro sein könnten.

478

28.08.2006, 11:17

Zitat

Original von kOa_Master
die besten aom'ler sind in AoE3 top ^^

so wie grunt, daut, _gg_macic_ ? ;)

aber ich lass mich gern breit schlagen: aom(t) > aoe3 ^^ eigentlich wurscht ...
zumindest zweiffelt keiner an sc:bw > all :D

479

28.08.2006, 11:20

nein, StarSky, Nature, Fird, Ourk? :baaa:

480

28.08.2006, 11:24

Nö.