Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

17.08.2006, 02:40

Uhranzeige in blau gesucht

Hallo Leute. Ich suche eine Uhr, die die Zahlen in Blau anzeigt. die Zahlen sollten ungefähr ein CM hoch sein. Bei blau kommt da eigentlich nur eine LED-Ausführung in Frage. Habe bei Conrad nix passendes dazu finden können. Jemand von Euch Ahnung wo ich sowas finde?

danke im voraus.

2

17.08.2006, 11:37

.....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Illuminat« (17.08.2006, 11:40)

3

17.08.2006, 11:41

hmm irgendwas billiges. ich brauche eigentlich nur die Anzeige. Die würde ich das sowieso ausbauen. ich will damit nämlich eine Bombe bauen und brauche halt eigentlich nur die laufende Uhr mit Anzeige. Aber in blau bitte, soll ja eine einzigartige Bombe werden ^^

EDIT: wieso editierst Du deinen Beitrag ^^

so sollten die zahlen ca. sein. ohne radio wär cool ^^ damits nicht so teuer wird :D

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Zecher_Websonic« (17.08.2006, 11:50)

Partizan_ch

Erleuchteter

Beruf: CH

• Nachricht senden

4

17.08.2006, 12:09

... aber ich nehme mal an, dass die bombe nicht rechtzeitig gefunden werden sollte oder? von dem her müsste es egal sein, welche farbe der timer hat.

5

17.08.2006, 12:11

In den USA hätten sie Euch jetzt schon erschossen  8)

6

17.08.2006, 12:38

nee jetzt mal im Ernst, ich hab im Auto die ganze Armaturenbeleuchtung auf blau umgestellt und die im Auto verbaute Uhr ist grün. das kotzt mich an, deshalb brauche ich da nun eine in blau. und da bin ich auf solche RadioWecker draufgekommen. normal reicht mir aber die normale Anzeige, ich baus ja sowieso alles selber ein.

7

17.08.2006, 12:47

...golf...?

...lechz...

8

17.08.2006, 12:51

lcd mit blauer hintergrundbeleuchtung? ^^

9

17.08.2006, 13:08

Zitat

Original von Zecher_Websonic

EDIT: wieso editierst Du deinen Beitrag ^^

:D

angst was fasches zu posten ;( und die meute dann wieder auf meiner haut zu haben

und weil das so hilfsbereit aussah.....und als ich dann n paar mins gegoogelt hab und nix gefunden hab, war der post irgendwie zu übermotiviert.

ganz ehrlich? wenn ich mich jetzt frage warum ich editiert habe...ich weiß es auch nciht mehr ;(

edit: und das soll nich heißen dass ichs vergessen habe, sonderndass ich es ehrlich grad selber net kapiere. nur dieoben genannten gründe falen mir ein....aber die reichen eigentlich nich für so eine tat

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Illuminat« (17.08.2006, 13:09)

10

17.08.2006, 13:44

nee ein Golf ist es nicht. Es ist ein Japaner. So schick wie da oben siehts bei mir nicht aus (vor allem weil mein roter Drehzahlbereich jetzt fast schwarz leuchtet), aber ich bin zufrieden, denn ich wollte immer schon die komplette Innenbeleuchtung in blau haben. momentan werden die letzten Schalter geändert :D danach fehlt halt noch die Uhr.

11

17.08.2006, 17:08

fürn Illuminat stellst dich nich sehr geschickt und verschwörerisch an^^

12

17.08.2006, 17:13

glaubst du...die Sache is, ich machs so perfekt, dass dus net mitbekommst sonder das gegenteil denkst ;)

13

17.08.2006, 17:19

Blau? Blau sieht nachts natürlich saugeil aus. Nur wenns zu grell ist oder wirklich zu viel blau drin ist, meinste das nervt nicht auch irgendwann?

15

17.08.2006, 19:25

nöö mit dem blauen Tacho fahre ich jetzt seit zwei Wochen. Es ist nicht zu grell, es ist geschmeidig blau dunkel. das einzige was bei mir zu grell ist, ist dieses dumme Alpina Mp3-Radio. Das ist so hell und so blau das geht auf die Augen.#

@ Monk: danke schonmal für den Link, aber sowas möchte ich nicht. Denn hierbei siehst Du die ganze Zeit die komplette 8, nur dass die blauen Streifen halt nachts hervorgehoben werden. tagsüber sind die Striche zu stark zu sehen.

Und der zweite Grund ist, ich müsste dann ja selbst eine Uhr programmieren. sowas kann ich nicht ;)

16

17.08.2006, 19:50

Hey web, will mir demnächst auch den innenraum blau ausläuchten lassen :)

http://www.ozecho.com/diy/customcluster/cluster_19.jpg
So soll der tacho aussehen (jaja ich mags digital auch nicht =( , aber ein auto is besser als kein auto selbst wenns ein digi tacho hat), schön blau.
Und der innenraum dann ungefähr so
http://www.sjak.de/yaris/bild14.jpg

Roxt doch, oda? Zeig doch ma mehr bilder von deinem fertigen werk bitte ^^

17

17.08.2006, 21:35

ich mach da mal morgen Bilder von. Wollte bei dem Fensterschaltern auch das Lämpchen auf Clau umstellen. und hab da gestern nun schon drei LED's verbrannt :( irgendwas habe ich da falsch angeschlossen... konnte jetzt in der Dunkelheit auch nix mehr sehen um rauszufinden was. jo so ungefähr wie bei dir siehts bei mir dann auch aus... aber wie gesagt morgen Abend mach ich paar Bilder und setze sie übermorgen rein oder so.

Nur die Uhr fehlt halt noch :(

EDIT: ich find die Digitalanzeigen cool. kein Plan warum :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Zecher_Websonic« (17.08.2006, 21:35)