Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

OoK_Isch

Erleuchteter

Beiträge: 4 115

Wohnort: Hildesheim

Beruf: GER

  • Nachricht senden

31

15.08.2006, 19:37

Zitat

Original von Gib_one
geil sind die hier (japaner habens gut^^) : http://de.wikipedia.org/wiki/Washlet


Zitat

Während sich die Toilette auf den ersten Blick kaum von einer herkömmlichen Sitztoilette westlicher Art unterscheidet, birgt sie eine Vielzahl von Funktionen wie Warmluftgebläse, Sitzheizung, Massagefunktion, einstellbare Wasserstrahlen, automatischen Deckelöffner, automatische Spülung, drahtlose Bedienelemente, Heizung und Klimaanlage etc., die entweder in die Toilette oder die Klobrille integriert sind. Die Bedienung erfolgt mittels einer separaten Steuerung, die seitlich an der Toilette oder an der Wand befestigt ist und oft drahtlos mit der Toilette kommuniziert.


Zitat

2002 besaßen über die Hälfte der japanischen Haushalte eine solche Toilette, und damit war das Washlet verbreiteter als der Heimcomputer.

wtf 8o

Ich will nach Japan^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »OoK_Isch« (15.08.2006, 19:37)


_EA_Rod

Erleuchteter

Beiträge: 2 892

Wohnort: Mainz

Beruf: GER

  • Nachricht senden

32

15.08.2006, 19:50

boah die sind echt scheiße dran oder ;(

Aber die Finger machen sich net mehr schmutzig ... dafür den Klodeckel :P falls es mal wieder nach hinten los geht mit der Klima und der Sitzheizung inkl. Warmwasserstrahlen ... dafür sind dann die Frauen Dauerfeucht und immer in Stimmung ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_EA_Rod« (15.08.2006, 19:50)


33

15.08.2006, 19:51

Ich weiß ja nicht was ihr für Kinderkacke habt, aber bei mir ist die Wurst im Allgemeinen schon eingetaucht bevor sie runter fällt. So dicke Brocken sind bei diesen Klos mit Ablage natürlich tödlich. Meine Freundin hat so ein Drecksding und als ihr Bruder da mal nen Haufen gelegt hat konnte mans in der ganzen Wohnung riechen. Teh sux.

34

15.08.2006, 19:54

eigentlich ist es wie beim turmspringen: wenn sie gerade eintaucht gibts weniger spritzer und eine bessere haltungsnote.

_EA_Rod

Erleuchteter

Beiträge: 2 892

Wohnort: Mainz

Beruf: GER

  • Nachricht senden

35

15.08.2006, 20:00

Napo :)

Das ja mal geil

36

15.08.2006, 20:01

Zitat

Original von MfG_lazy
ein kumpel von dir, alles klar ;)


klingt komisch, is aber diesma so ;)

37

15.08.2006, 20:03

"scheiss"thread

38

15.08.2006, 20:08

Zitat

Original von Arthos
n kumpel von mir hatte ma das prob bei den klos mit loch vorne das die spülung nich strak genug war...das wasser floss zwar links und rechts vorbei aber das war der kacke egal. bis er dann die klobürste genommen hat und golf gespielt hat...


als ob männer unter sich nur über fussball sprechen würden :respekt: :D

Beiträge: 2 649

Wohnort: Berliner Rotweingürtel

Beruf: GER

  • Nachricht senden

39

15.08.2006, 20:08

Am schlimmsten sind die Arabs die nur Hockklos kennen und meinen das auch auf westeuropäischen Toiletten durchziehen zu müssen :baaa:

40

15.08.2006, 21:15

Zitat

Original von Zecher_Rod
ihr seid ja richtige Spezis boah hammer hart solche Kack Noobs :D

rofl

41

15.08.2006, 21:31

Zitat

Original von Yen Si
Ich frag mich ja immer wieder wie die Amis verhindern nen nassen Arsch zu kriegen. Die haben doch in ihren Klos ein kleines Schwimmbad drinn.

das lustige bei denen ist ja das es sich erst voll füllt und dann wie so ein strudel abzieht, ist zu anfang ungewöhnlich ^^


und hier mal aus nem besuch in japan: man kann ja sehen, wasserdruck ganz unten ich hatte immer panische angst das ich da aus versehn auf nen knopf drücke, weil ich nich wollte das da so nen ding hinten rumspritzt, aber außer dieser wasserspülung habe ich sonst keine technische feinheiten gesehen...
»Gottesschaf« hat folgende Datei angehängt:
  • 100_0278.jpg (384,86 kB - 382 mal heruntergeladen - zuletzt: 13.01.2024, 03:36)

42

15.08.2006, 21:31

eine nahaufnahme
japan :love:
»Gottesschaf« hat folgende Datei angehängt:
  • 100_0279.jpg (339,27 kB - 393 mal heruntergeladen - zuletzt: 14.08.2023, 02:41)

43

15.08.2006, 21:38

Thread des Jahres :respekt:

SenF_Rey_Erizo

Erleuchteter

Beiträge: 4 290

Wohnort: Bad Godesberch

Beruf: PL

  • Nachricht senden

44

15.08.2006, 21:59

Loch hinten, Loch vorne, Kacke rein.

Masters halt.

45

15.08.2006, 22:04

Nebenbei bemerkt fände ich es ganz nett, wenn man, wie im alten Rom das Scheißen als Gemeinschaftserlebnis und Männerrunde nutzen würde. Immer diese hektischen 20-Sekunden Klogänge können ganz schön stören.. mit Ruhe und Entspanntheit sollte man sowas angehen und dabei die neusten Nachrichten diskutieren können.

Alex_Lev

Erleuchteter

Beiträge: 3 473

Wohnort: Odenthal

Beruf: ger

  • Nachricht senden

46

15.08.2006, 22:08

ich will auch son geiles klo haben!
die japsen hams drauf :D

47

15.08.2006, 22:09

ich lese übrigens sehr gerne am klo. tageszeitung samt kreuzwörträtsel sind pflicht :).

48

15.08.2006, 22:11

jo kreuzworträtsel lös ich immer aufm klo
wenn die alle gelöst sind les ich captain tsubasa ^^

49

15.08.2006, 22:19

ich will da möglichst schnell weg, is doch eklig^^ , mag aber auch mit meinem momentanen gesundheitsstand zusammen hängen :D

50

15.08.2006, 22:26

ne wenn dann ganz gechillt scheissen, ich mach mir da doch keine hektik bei

51

15.08.2006, 23:09

Ich finde die (alten) Klos mit dem Loch vorn absolut furchtbar. Da stinkt es immer gewaltig und wenn man richtig viel scheißt, dann schafft auch mal die Spülung nicht, die Scheiße wegzuschieben (Trick: Papier vorher drunter, dann flutscht es +kein Spuren)...

Im übrigen setzen sich die Klos mit hinten Loch immer mehr durch (zum Glück) und spritzen tut bei modernen Klos da nichts...

52

15.08.2006, 23:36

die Toiletten mit dem Loch vorne werden ja jetzt eigentlich nurnoch gekauft/verbaut, wenn ältere Leute bzw kranke Leute ihren Stuhlgang beobachten müssen bzw eine Proble entnehmen müssen - so hat es der Sanitärtyp jedenfalls zu mir gesagt als er fragte was für ein Klo ich haben will  8)

53

15.08.2006, 23:46

Zitat

Original von DaS_kOnTinUuM_
die Toiletten mit dem Loch vorne werden ja jetzt eigentlich nurnoch gekauft/verbaut, wenn ältere Leute bzw kranke Leute ihren Stuhlgang beobachten müssen bzw eine Proble entnehmen müssen - so hat es der Sanitärtyp jedenfalls zu mir gesagt als er fragte was für ein Klo ich haben will  8)


ach da lass ich mir son klo für 20 jahre einbauen weil ich mal 2 monate darmprobleme hab? na dann lieber die scheisse ausm wasser fischen zur probe ,wenn man vorher spült wird da schon nix verfälscht von testergebnissen^^

54

15.08.2006, 23:52

damit ich nicht noch nen thread aufmachen muss und es gut hier dazupasst, noch ne zusatzfrage: wenn ihr kaggen geht, wie lang hockt ihr da am klo? solang, bis euch der anus vom vielen pressen schon wehtut obwohl eh seit 5 minuten nix mehr rausgeht aber man ständig das gefühl hat, dass da nochn stück raushängt? oder nur die erste ladung und das wars?

55

15.08.2006, 23:55

Zitat

Original von CF_Ragnarok
damit ich nicht noch nen thread aufmachen muss und es gut hier dazupasst, noch ne zusatzfrage: wenn ihr kaggen geht, wie lang hockt ihr da am klo? solang, bis euch der anus vom vielen pressen schon wehtut obwohl eh seit 5 minuten nix mehr rausgeht aber man ständig das gefühl hat, dass da nochn stück raushängt? oder nur die erste ladung und das wars?

bei guter lektüre bis zu 30 minuten.

Kevinho

Erleuchteter

Beiträge: 6 961

Wohnort: Weltmetropole Eggersdorf

Beruf: GER

  • Nachricht senden

56

15.08.2006, 23:56

also ich habs noch nicht geschafft so sehr zu pressen dass es weh tut ^^

finde die mit loch hinten bedeutend! besser, gottseidank haben wir auch nur solche

thread des jahres! :respekt:

57

16.08.2006, 00:08

ich sch(m)eiß mich weg hier :D
der thread rox.

Bei mir gibts auch nur teh max wurst - normalerweise. Hab zum Glück auch ein Anal-Klo (loch hinten). Bei den Vaginal-Klos fand ich es immer ziemlich beschissen wenn man fetten dünnschiss hatte. Der Haufen wurde immer größer, es stank zum Himmel und man musste die Oberschenkel-Muskeln anstrengen, weil man immer mehr aufstehen musste um nicht den ganzen Arsch voll zu haben...

... nä nä nä Scheiß-Thread wortwörtlich :D

58

16.08.2006, 00:11

Zitat

Original von OoK_PS

Zitat

Original von CF_Ragnarok
damit ich nicht noch nen thread aufmachen muss und es gut hier dazupasst, noch ne zusatzfrage: wenn ihr kaggen geht, wie lang hockt ihr da am klo? solang, bis euch der anus vom vielen pressen schon wehtut obwohl eh seit 5 minuten nix mehr rausgeht aber man ständig das gefühl hat, dass da nochn stück raushängt? oder nur die erste ladung und das wars?

bei guter lektüre bis zu 30 minuten.

Davletgil

Meister

Beiträge: 2 182

Wohnort: St. Petersburg

Beruf: DE

  • Nachricht senden

59

16.08.2006, 00:43

Thread rox! :respekt: Ragna :D

Das Klo mit Loch vorne ist ehrlich hässlich, da bleibt die Kacke immer hängen...
jeden Freitag gehe ich mit meinen Schulkameraden (ca. 5 leute) in einem Dönerladen essen, dort hocken wir dann so 3-5 std. Dabei scheißt glaube ich jeder einmal, nach der schönnen scharfen Sosse im Dönerteller

Was ist? - die haben Loch vorne und die Spüle funktioniert nicht richtig. da dauert es richtig lange, bis die scheiße endlich mal weg ist... und wenn dann auch noch kein Klopapier da ist...........

Naj Gott sei dank allerings, dass das Klo etwas weiter weg ist vom Esstisch, sodass wir nicht jeden Geruch daraus entnehmen...

Ansonsten bei den Klos mit Loch hinten, Papier nehmen, die Klohbrille abwaschen (falls vorher jemand im Stehen nicht richtig pissen konnte) und reinwerfen, und etwas hinten beim wasser ankleben, damit die scheiße darauf fällt und gar keine Spuren hinterlässt ;)

Zur Zeit, die ich beim Scheißen verbringe ist sehr unterschiedlich... meistens ziemlich fix... aber wenn gerade was interessantes zum lesen da ist, dann auch mal länger.
Ansonsten steht bei uns nen kleiner Fernseher im Bad, gucke da auch ab und zu Fern beim scheißen. Ist sehr praktisch, wenn man gerade etwas intensiv schaut, und dann dringend scheißen muss ;)

Naja ich scheiße zwar täglich, aber gewöhnlich nur mittags, und zu der Zeit läuft nix gutes im TV ?(

60

16.08.2006, 00:45

täglich? is das normal? o0 also ich geh vllt alle 3 tage so (außer bei speziellen gerichten :S )

mich würd auch mal die meinung vom weibesvolk hier interessieren.