abgebrochen ? hm ging doch trotzdem bis min 28 oder so, dafür dass so lange res geflossen sind kam aber mit ca. 2,5 k verdammt wenig bei dir an. ich dachte ja auch dass cali schon castle ist und boomt. das sogenannte slingen einfach zu spät mitbekommen , weil von dir ja auch net viele kam.
dann bin ich ja sofort zu cali rüber, aber du hast ihm ja 2-3 mal aus der patsche geholfen.
was uns meiner meinung nach schwerer getroffen hat, war dass hell so kack spät castel war und dadurch auch nen kack boom hatte. und aus sicht des recs lag das an seinen 6 angsttürme (+ die angesprochene piken)in der eingen eco. die ganzen steine abzubauen und in türme umzusetzen dauert einfach zu lange. vor freudaltürmen hat doch keiner in castle mehr angst.
bezeichnend is ja wohl dass ich mehr militärpunkte hatte als der "geslingte". hab gekämpft bis ich keine res mehr hatte zum pumpen.
dann kam das gg.
hell schneller castle und er hätte mehr widerstand leisten können und das gnaze wäre anders verlaufen . cali hat einfach verpennt weiter zu boomen bei meinen angriffen. am ende hatte er in der mitte und rechts insgesamt noch 3 tcs , da kam nix neues raus und er hat sich in sein "schicksal" gekillt zu werden ergeben. am ende hatte er auch kein futter mehr um wieder vills zu bauen.
wie es auch sei , war trotzdme lustig
gg