Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

13.08.2006, 13:07

Punks

Hi Leute...
ich hab letztens mal ne Gruppe von solchen Leuten gesehen, genauergesagt scharen - früher sind die mir nie aufgefallen aber ich wollt mal wissen was das für Leute sind.

Nach dem Eindruck den ich bekommen hab ist das der totale Abschaum der auf Deutschlands Straßen rumläuft, die sich mit lauter aggressiver Musik, Gewaltbereitschaft und Alkohol- bzw Drogenkonsum auszeichnet.

Würd gern mal andere Meinungen hören

3

13.08.2006, 13:12

Hättest Du die Suchfuntion genutzt hättest Du meine meinung bzgl. Punks schon lange finden können...

4

13.08.2006, 13:18

Find ich nich, außerdem möcht ich Meinungen haben und nicht die wikipedia definition

5

13.08.2006, 13:24

Punks sind allerdings von der Mentalität her nicht aggressiv. Ich würde mich nicht so kleiden wollen, aber wenn ihnen das gefällt.

Als Abschaum und aggressiv würd ich eher solche Türken, Russen, Nazigangs bezeichen, die einem immer mal wieder über den Weg laufen. Wobei die ersteren beiden weiter verbreitet sind.

6

13.08.2006, 13:28

es gibt ueberall solche und solche, aber nach meiner persoenlichen Erfahrung ist die Warhscheinlichkeit in nem Rockschuppen voller Punks auf Gewalt zu treffen weitaus geringer als in anderen Laeden wo die Musik friedlicher erscheint ;)

SenF_Woerni

Erleuchteter

Beiträge: 4 097

Wohnort: Hersbruck Deutschland

Beruf: GER

  • Nachricht senden

7

13.08.2006, 13:32

Mal gespannt ob Esox das liest. :D

9

13.08.2006, 13:36

also Premiumsmeinung findet man hier
.. kann man echt unterschreiben.
Allesdings gibt es auch die Leute die einfach nur andere Musik hören und sich anders kleiden; sonst aber "normal" drauf sind, in Hinsicht auf Gewaltbereitschaft oder sonst irgendwas.

10

13.08.2006, 13:41

was hat premiums post mit punks zu tun? gar nichts

man wie ich leute liebe die in einer welt voll klischees und stereotypen leben

Der ist ein Punk --> ergo ist er aggressiv

spitzen schlussfolgerung (y)

ich war schon auf einigen punk konzerten und kenne auch viele punks und ich habe da noch nie einen getroffen der übermäßig aggressiv oder sonst was wäre, aber wenn ihr diese meinung habt weil ihr ja irgendwann mal im fernsehn leute mit grünen haaren steine werfen sehen habt dann werdet ihr wohl recht haben

11

13.08.2006, 13:54

Also ich finde: Punk ist man im Kopf.
Ich höre die mUsik selber, geh auch auf Konzerte etc. und muss immer wieder feststellen wie wunderbar friedlich und hilfsbereit die Leute da sind.

Steineschmeißer und ähnliches sind eher die Ausnahme und solche Leute findest du in jeder Szene

12

13.08.2006, 13:59

Daft Punk ist ziemlich doll :)

13

13.08.2006, 14:10

endlich wieder ein amüsanter Thread .
Der Radio hat mir gestern gesagt das Menschen die nicht frei von Vorurteiln sind laut einer neuen Studie nicht so intelligent sind ^^.

Mich nerven die Punks nur wenn ich alle 5 min angeschnorrt werde hier auf der Einkaufsstraße .
Aber da gibts weitaus nervigere : Greenpeace , Kirchentypn usw :bounce:

14

13.08.2006, 14:12

muss man natürlich differenzieren zwischen Punks und linksradikalen Punks :D

15

13.08.2006, 15:03

Also ich bin letztens in der Bahn gewesen und da saß ne Gruppe Punks.
Mit Ghettoblaster und mega laute Schranzmusik, irgendwas auf Deutsch und ne grölende Stimme. Am Rauchen obwohl Rauchverbot herscht, ich total genervt von der Musik und den Sonderschul-Dialogen, entsetzt wie die hässlichen Gestalten aussehen, besonders die Mädchen, die da teilweise mit halbglatze und mit ner Sicherheitsnadel gepiercter Lippe rumlaufen, echt ekelhaft.

Schlimm ist auch nur, das diese Jugendlichen früher ganz normal waren und nur wegen shice Freunden und evtl schlechten Erziehung die Schule bzw Ausbildung geschmissen haben und jetzt mit NIX mit absolut NICHTS dastehen, am Rande der Existenz und keine Hoffnung auf nem Ausweg aus der Misére

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hijacker87« (13.08.2006, 15:03)


16

13.08.2006, 15:26

also ich habe ebenfalls "punks" (darf man das ueberhaupt so allgemein ausdruecken?!) in der stufe, die 2 mädels gehören zu den intelligentesten der stufe, der kerl steht spanisch und englisch 1+ ... aber gott sei dank hat hi. ja seine schönen vorstadt klischees ....

17

13.08.2006, 15:31

man muss aber auch zwischen den 96% der modepunks und den 4% echter punks unterscheiden dies zur zeit in Ö gibt

18

13.08.2006, 15:31

natürlich darf man nicht alle gleich in einen topf werfen ;) allerdings gibt es (leider) manchmal unter solchen gruppen (wenn man es jetzt so nennen will/darf) bestimmte vorkommnisse, die sich im vergleich zu anderen gruppen häufen..

19

13.08.2006, 15:34

so arrogant wie hijacker will ich auch mal sein

deren musik ist scheisse, meine ist viel besser.
die sehen anders aus als ich --> assozial, hässlich

und weil sie mir nich gefallen ist natürlich ihr leben fürn arsch, sie haben es im leben zu nix gebracht, schlechte erziehung, schlechte rumgang usw.

you are my hero

Kevinho

Erleuchteter

Beiträge: 6 961

Wohnort: Weltmetropole Eggersdorf

Beruf: GER

  • Nachricht senden

20

13.08.2006, 15:36

ich kenne keine punks die aggressiv oder zerstörerisch sind von daher hab ich nix gg die (und von "die" sprech ich weil ich das doch sehr eigenwillig finde den lebensstil - nix für mich ^^)

21

13.08.2006, 15:39

also hi scheint in der selben gegend zu wohnen wie ich :D

da ich heir vom "dorfe" komme kenne ich hier auch eigentlich jeden und habe mich mit den meisten unterhalten.
und obwohl ich in ein völlig anderes genre einzuordnen bin habe ich mich auch schon mit den punks unterhalten :D

und ich muss sagen. zumindest die, die hier sind, passen eigentlich zu 90% auf hi's beschreibung. gut ich war nie in berlin oder sonst wo, wo es vielleicht mehr davon gibt und die Rate derer, die so assozial sind wie hier, VIELLEICHT geringer ist, aber mit meinen bisherigen erfahrungen kann ich zu hijacker nur sagen: 100% agree

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Illuminat« (13.08.2006, 15:40)


22

13.08.2006, 15:58

ich hab ja nur genau DAS wiedergegeben, was ich gesehen habe. Ich hab nix dazugedichtet, aber so wie ich es beschrieben habe sahen die alle aus.

Was ich noch kontrovers fand war, das viele davon "Anti - Nazis" Shirts trugen und eine davon meinte "Ich hasse Ausländer"

23

13.08.2006, 16:30

Ich meine die Musik wär nix für mich, aber die würden mich ja auch steinigen würde ich da einmal mit David Hasselhoff und "Looking for Freedom" neben denen loslegen :D

Mal ehrlich es gibt solche und solche, ob das jetzt einer ist der sich den Schädel wegrasiert oder einer der die Hose irgendwo bei den Fersen trägt und dauernd ne beschissene NY-Kappe tragen muss, wenn man sie kennt sind sie entweder in Ordnung oder eben scheiße das ist überall so, pauschalisieren ist einfach nicht drin.
Hab aber auch beobachtet das das scheinbar immer mehr Mode wird.

Gibt auch coole Türken :)

24

13.08.2006, 17:21

Zitat

Original von Gottesschaf
Gibt auch coole Türken :)


nein das glaub ich nicht :D

25

13.08.2006, 17:24

Zitat

Schlimm ist auch nur, das diese Jugendlichen früher ganz normal waren und nur wegen shice Freunden und evtl schlechten Erziehung die Schule bzw Ausbildung geschmissen haben und jetzt mit NIX mit absolut NICHTS dastehen, am Rande der Existenz und keine Hoffnung auf nem Ausweg aus der Misére


Zitat

ich hab ja nur genau DAS wiedergegeben, was ich gesehen habe.


das nennt man wohl DAS auge! :respekt:
ja was nun? kennste die, das du beurteilen kannst, das sie am rande der existenz leben, nur vom hörensagen mal aufgegriffen, oder einfach nurn n klischee verwurschtelt? kann dir in hamburg ad hoc 3 urpunks nennen, die vbermutlich mehr kohle haben, als du jemals haben wirst, soviel zu klischee, rande der existenz usw! evtl. einfach mal n bischen offener anderen gegenüber sein!  8)
oder so wie premium werden, dann haste noch richtige werte! :D

26

13.08.2006, 17:38

Zitat

Original von Liner

Zitat

Original von Gottesschaf
Gibt auch coole Türken :)


nein das glaub ich nicht :D

bist du chlubi?

27

13.08.2006, 17:54

Auf jeden Fall nen Frost^^.

@Topic: Das kann man auf keinen Fall so pauschalisieren und ja - ich kenne alle Punks aus Deutschland.

28

13.08.2006, 18:00

Zitat

Original von Illuminat
also hi scheint in der selben gegend zu wohnen wie ich :D

da ich heir vom "dorfe" komme kenne ich hier auch eigentlich jeden und habe mich mit den meisten unterhalten.
und obwohl ich in ein völlig anderes genre einzuordnen bin habe ich mich auch schon mit den punks unterhalten :D

und ich muss sagen. zumindest die, die hier sind, passen eigentlich zu 90% auf hi's beschreibung. gut ich war nie in berlin oder sonst wo, wo es vielleicht mehr davon gibt und die Rate derer, die so assozial sind wie hier, VIELLEICHT geringer ist, aber mit meinen bisherigen erfahrungen kann ich zu hijacker nur sagen: 100% agree


Also ich komme auch "vom dorfe" und alle Punks die ich kenne fallen in die selbe Kategorie: Gymnasium (oder vor dahin zu gehen), gute Noten, gute Erziehung.


Zitat

Original von Hijacker87
ich hab ja nur genau DAS wiedergegeben, was ich gesehen habe. Ich hab nix dazugedichtet, aber so wie ich es beschrieben habe sahen die alle aus.

Was ich noch kontrovers fand war, das viele davon "Anti - Nazis" Shirts trugen und eine davon meinte "Ich hasse Ausländer"


Was ist daran kontrovers? Die ganze Skinhead- und OI!-Bewegung war ursprünglich und ist teilweise auch links orientiert. Außerdem setzt links zu sein keine Ausländerfreundlichkeit voraus.

Aber woher weisst du denn das die gegen Ausländer sind? Haben sie sich dir gegenüber geäußert?

29

13.08.2006, 18:03

Zitat

Original von Don_Dakota

Zitat

Original von Illuminat
also hi scheint in der selben gegend zu wohnen wie ich :D

da ich heir vom "dorfe" komme kenne ich hier auch eigentlich jeden und habe mich mit den meisten unterhalten.
und obwohl ich in ein völlig anderes genre einzuordnen bin habe ich mich auch schon mit den punks unterhalten :D

und ich muss sagen. zumindest die, die hier sind, passen eigentlich zu 90% auf hi's beschreibung. gut ich war nie in berlin oder sonst wo, wo es vielleicht mehr davon gibt und die Rate derer, die so assozial sind wie hier, VIELLEICHT geringer ist, aber mit meinen bisherigen erfahrungen kann ich zu hijacker nur sagen: 100% agree


Also ich komme auch "vom dorfe" und alle Punks die ich kenne fallen in die selbe Kategorie: Gymnasium (oder vor dahin zu gehen), gute Noten, gute Erziehung.



dann kommen wir nicht vom gleichen dorf ?
ich dachte schon^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Illuminat« (13.08.2006, 18:04)


Yen Si

Erleuchteter

Beiträge: 5 884

Wohnort: Boizenburg/Elbe

Beruf: GER

  • Nachricht senden

30

13.08.2006, 18:05

1 oder 2 Kilometer von hier steht sone kleine Wohnwagensiedlung wo die Jungs und Mädels leben. Wenn sich mal einer von denen hier her verirrt so waren sie doch immer recht nett.
Ich würe so zwar auch nicht leben und mich kleiden wollen aber immer noch besser als Sandalen, weiße Socken, Shorts, kleinkariertes Hemd und Bildzeitung unterm Arm.