Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

11.08.2006, 18:13

Batchkonvertierung

bah ich hasse irfanview...kA warum der scheiss nicht geht. eine stunde alles probiert, aber die größe lässt sich über die batchkonvertierung einfach nicht ändern - kein plan...

was gibts noch für KLEINE programme, die mehrere bilder gleichzeitig verkleinern können? (so wie eben die batchkonvertierung in irfanview eben...)

Zitat

Original von nC_$kittle_
Muss ich dann auch Hitler lieber mögen [...] nur weil er Deutscher ist?

Zitat

Original von CF_Icey
ich hab eine Hakenkreuzfahne über meinem Bett und einen Adolf-Hitler-Schlafanzug mit zugehöriger Bettwäsche

2

11.08.2006, 19:30

RE: Batchkonvertierung

haste ne digi cam ? bei meiner minolta z.B ist n programm zum auslesender bilder dabei, das in der lage ist batchoperationen durchzuführen - darunter auch die grössenänderung.

Beruf: GER

• Nachricht senden

3

11.08.2006, 19:31

Warum sollte das mit Irfan View nicht gehen? Erst alle Bilderchen mit add/addall links zu den Input Files. Dann mit Option /set Advanced Options die neue Bildgröße angeben (den haken "used advanced options nicht vergessen^^). Output dir angeben und Start drücken.....

4

11.08.2006, 20:12

pfft von 3.97 auf 3.98 upgedatet und jetzt geht der scheiss wie er sollte...zum kotzen sowas

Beruf: GER

• Nachricht senden

5

11.08.2006, 22:51

:D