Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

11.08.2006, 16:42

Dark Messiah of M&M

Hmm einige haben die Singleplayer Demo bereits getestet?

Falls nicht hier gibts nen Links ist allerdings fette 1,4 Gigabyte schwer....

Dark Messiah Singleplayer Demo


Das besondere an dem Spiel wird aber neben der Grafik (Source-Engine) und dem Physik-System mit Sicherheit der Multiplayer Modus sein der sich durch folgende Dinge von der 0815 Shooter Kost abhebt:

1. Das Fantasy-Setting mit enstprechenden Klassen
---> Krieger, Archer, Asassine,Priester,Magier,Krieger

2. Die Spielweise---> Zusammenhängende Karten wie bei E.T wo man Exp, und neuer Skills für seine Klasse bekommt.

Im Netz habe ich ein Special zu diesem MP-Modus gefunden, denke mal damit verschafft man sich nen guten Überblick.

MP-Special

2

17.08.2006, 19:42

Ich hab die Demo angespielt. Kommt es nur mir so vor oder ist das Spiel sehr brutal und roh? Indizierte Spiele wie Duke3D, Doom, Quake usw habe ich auch schon als ich noch was jünger war ^^ gern gespielt, aber ständig menschliche Gegner mit einem Schwert zerhacken, ausweiden und köpfen zu müssen ist mir doch etwas zu blutrünstig.

Was denkt ihr(, wenn überhaupt:D) ?

3

17.08.2006, 19:53

Zitat

Original von Temudjin
aber ständig menschliche Gegner mit einem Schwert zerhacken, ausweiden und köpfen zu müssen ist mir doch etwas zu blutrünstig.

Was denkt ihr(, wenn überhaupt:D) ?



Kannst ja nen Dolch benutzen.... :evil:

4

18.08.2006, 23:26

Das Spiel is extra für mich gemacht .
Ich beschwer mich immer , dass man gegen so schwule Monster und so kämpft :D

5

19.08.2006, 11:40

hmmm,also singleplayer haut mich net um.