Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

10.08.2006, 15:13

US-Staaten-Abkürzung

Ja ich erstell grad ne Collage mit dem Thema USA, dazu zeichne ich gerade alle Staaten der USA (also die Flaggen) und setze darunter die Abkürzungen (also TX für Texas und CA für California usw usw usw)
Dummerweise sind mir die Abkürzungen für ein paar mittlerweile entfallen und bei Wikipedia hab ich bisher nix gefunden.
Geht sicherlich schnell das zu finden aber ich steh aufn schlauch...

2

10.08.2006, 15:14

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DM_Fugger« (10.08.2006, 15:15)


OoK_Wickie

Erleuchteter

Beiträge: 3 593

Wohnort: Hornstein

Beruf: AUT

  • Nachricht senden

3

10.08.2006, 15:15

Google wurde von Wikipedia aber noch nicht abgelöst ;)

http://www.deutsche-wirtschaft.org/index.html?/staaten.html

Ich glaub, das suchst du, oder?

4

10.08.2006, 15:17

Selbst bei Wikipedia hätteste die finden können:

http://de.wikipedia.org/wiki/ISO_3166-2:US

:respekt:

6

10.08.2006, 15:45

Zitat

Original von Gottesschaf
danke

np ;)

7

10.08.2006, 15:45

ok jetzt bräucht ich wieder eine auflistung der baseball-wappen zB das allseits bekannte NY von den new york yankees, ich finde selber auf der mlb.com-page nix :S

8

10.08.2006, 15:46

Zitat

Original von Gottesschaf
ok jetzt bräucht ich wieder eine auflistung der baseball-wappen zB das allseits bekannte NY von den new york yankees, ich finde selber auf der mlb.com-page nix :S

du weißt was google ist?^^

10

10.08.2006, 15:56

aber von allen clubs, soweit war ich auch, aber egal ich sehe mein kunstwerk jetzt einfach als fertig und gut ist. ;)