Zitat
Original von Smoerrebroed
War gestern wohl allgemein ein hohes Aggressionspotential im Masters. Erst ein Game, welches sich partout nicht restoren lies: nach dem (mindestens!) vierten Versuch haut einer ab, da er zur Fahrschule muss. Letzteres sicher einer unschöne Aktion, doch das ändert nichts an der Tatsache, das das Savegame zerschossen war. Für ALLE Seiten ärgerlich, doch sicherlich kein Grund auf die verbliebenen Teammates "einzuprügeln". Wenn ihr so Punktgeil seid - tragt doch einfach win ein! Die Diskussion ist mir einfach zu blöd.
Zitat
Nächstes Game: ein grausamer Lagg - 1 Sekunde spielen - 1 Sekunde warten - unspielbar. Da unterdiesen Umständen wohl kaum ein kontrollierter Aufbau möglich ist und schon diverse Lücken entstanden sind wurde Neustart gefordert. Das ist so klar wie am nächsten Tag die Sonne aufgeht - warum also die Maulerei und Nachtreterei!
) war eh klar. Aber ein 2:3 kann man wenigstens noch 'ne Zeitlang halten. Außerdem hat dann euer freier 3. Mann relativ lange Wege.

Zitat
Verstehe nicht, was daran punktegeil ist. Restore lief nicht, euer Mate ist ohne irgendwem was zu sagen abgehauen, obwohl (zumindest ich) noch Hoffnung hatte es zu restoren
Zitat
sondern eher mit dem Hauch einer Restchance, die wir bei der Verteilung der Startpositionen gehabt hätten
. Mir ist ein schneller Neustart 1000x lieber als das 30 minütige rumgegurke ein Restore hinzubekommen, was 3 Minuten Laufzeit hat.
Zitat
Aber hättest mich sicher auch so, klar vom Wasser gepustet, is klar

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Smoerrebroed« (11.08.2006, 09:24)

Zitat
... Diesen Eindruck hat insbesondere Hendor hinterlassen. Euer "wir bekommen jetzt die Punkte da euer m8 weg ist" ohne zu berücksichtigen ob sich das Spiel wirklich restoren läßt nenn ich (ohne persönlich werden zu wollen) "Punktegeilheit"....
Smoerre
- er irrte wohl 
Geilheit ja genüge getan - was möchtest du denn jetzt noch bitteschön? Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Smoerrebroed« (11.08.2006, 22:45)