Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

181

19.09.2006, 19:06

+ dmg + dmg und nochmal + dmg,scheiss auf stats :) also die kombi oben ist laaaaaaange tragbar. illu route kannste ne zeitlang als reggen equip nutzen (mit outfitter ein dmg,ein reggen equip anlegen) mit level 50 so 130 + dmg anstreben,es levelt sich viel leichter.

Juzam

Erleuchteter

Beiträge: 3 875

Wohnort: Flensburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

182

19.09.2006, 19:19

dmg > crit > sta > int > spi

CoK_a_cola

Erleuchteter

Beiträge: 4 016

Wohnort: Arnsberg

Beruf: Immobilienkaufmann

  • Nachricht senden

183

27.09.2006, 14:09

Zitat

Original von CF_Ragnarok
ich kauf heut reitskill um 20g
nach dem patch mount um 10g


und wie lange läufste jetzt schon ohne mount durch die gegend...

184

27.09.2006, 14:13

wollts grad posten ^^

heute patchday, steht zwar nicht in den patchnotes, aber mounts kosten nur noch 9 GOLD :) bin mittlerweile lvl 48, hätts mir jetzt auch gekauft auch wenns normalpreis gekostet hätte so ging mir das laufen schon auf die eier, aber es hat nur noch 9 gold gekostet^^

damit 17g für reiten und 9g fürs mount - mein plan is voll aufgegangen :D (dabei hätt ich mir auch das normale mount mittlerweile schon 2 mal leisten können ^^ aber wer weiß wieviel ich noch ausgeben muss für kakk verzaubern)

CoK_a_cola

Erleuchteter

Beiträge: 4 016

Wohnort: Arnsberg

Beruf: Immobilienkaufmann

  • Nachricht senden

185

27.09.2006, 15:12

wenn ich überlege, wieviel zeit du jetzt mit laufen verschwendet hast, 8 lvl, wäre sicher ein vorzeitiger kauf schon lohnenswert gewesen!

mein lvl 22 magier hat jetzt schon allein 25g auf dem konto, und das laufen trotz blinzeln nervt gewaltig und kostet vor allem ohne ende zeit, die man für besseres einsetzen kann!

186

27.09.2006, 15:26

naja i hab albträume von meinem ench. beruf ^^ von allen seiten hör ich, dass der ab 270 sauteuer wird - da schau i lieber bissl aufs geld als auf das bissl laufen (hab mir sogar schneller laufen an die boots gezaubert :D und auch ohne mount vor paar tagen in 8 stunden 160.000 xp gemacht)

außerdem is des mein erster char, da möcht i no bissl was von der welt auch sehn und nicht in einem monat schnell durchhetzen

CoK_a_cola

Erleuchteter

Beiträge: 4 016

Wohnort: Arnsberg

Beruf: Immobilienkaufmann

  • Nachricht senden

187

27.09.2006, 15:34

also skill von 0 auf 300 zu bringen kostet schätzungweise 300-400g! ich habe auch einen verzauberer, bei dem ich das glück hatte, als erster vom gesamten server die +25 frostdamage auf handschuhe zu bekommen. damit habe ich mir die kompletten kosten innerhalb von 2 wochen wieder rausgeholt :D

188

27.09.2006, 15:48

Auf 290 kommt man schonmal locker mit Wizard Oil und die Reagenzien dafür kosten nun echt nicht die Welt. Die Frage ist natürlich ob Du es eilig hast oder Dir Zeit lässt. Wenn Du Dir natürlich alle Reagenzien im AH kaufst, dann wird es sauteuer.

Desweiteren, wenn Du schon Verzauberer bist, dann mach mal folgendes (ich mach mir da eigentlich immer einen Disenchanter Twink für): Kaufe grüne Waffen und Rüstungen ab Level 56 und entzauber die. Aus den Rüstungsteilen bekommst Du 3-5 Illusionsstaub raus, aus den Waffen im Normalfall 2-3 große ewige Essenzen. Natürlich kann man mal Pech haben und es kommen mal nur 2 Illusionsstaub bei einer grünen Waffe raus, aber die paar Gold Verlust holt man schnell wieder rein. Illusionsstaub kann man auf den Servern auf denen ich spiele pro Stück für 1G bis 1G50 verkaufen (gehen i.d.R. auch innerhalb eines Tages weg), große ewige Essenzen zwischen 5G und 7G je Stück. Ich kaufe normalerweise Rüstungen bis zu 3G (Achtung: Nicht das Twilight Zeug kaufen, das lässt sich nicht entzaubern) und Waffen bis zu 7G. Beides allerdings nur >= Level 56. Auch gut Geld bringen immer große Netheressenzen, allerdings sind die schwerer zu beschaffen als große ewige Essenzen imho. Traumstaub ist sehr Server und Zeitabhängig, daher lohnt es nicht wirklich auf Netheressenzen zu hoffen, weil man Pech haben kann und auf dem Traumstaub sitzen bleibt.

189

27.09.2006, 16:06

naja ich horte in meiner bank im mom 33 große netheressenzen... -.-

ich denk es is nur teuer, weil man die grünen/blauen teile die man findet statt sie zu verkaufen einfach entzaubert für mats. es is sozusagen nur passiv-teuer :D ich geb nix aus, bekomm dafür aber keine kohle rein aus dem verkauf von items

aber thx für den hinweis mit dem crap kaufen...was rüstung angeht hab ich mich nie im AH umgeschaut weil wenn ich was kauf es sowieso nur für paar lvl trage.

190

12.10.2006, 22:02

gibt es ein addon, das mir autom. alle items für ein rufsammelquests abgibt? weil das suckt fast 1000 teile in 4er stücken abgeben zu müssen.... (AVTurnIn klappt dort nicht)

191

14.11.2006, 16:53

ich habs mit den raids noch ned so ganz überrissen...

bekomm ich an fixen tagen ne neue raid ID oder geht das nach tagen nachdem ich die instanz betreten hab? (vor allem zg, aq, ony interessieren mich vorläufig, bei den großen raids wo 1 woche reset time is is scho klar)

wenn ich jetzt mittwoch 20 uhr aq geh, kann ich dann erst samstag 20 uhr wieder aq gehen oder gibts fixe tage wo ich wieder resettetes aq betreten kann?

CoK_a_cola

Erleuchteter

Beiträge: 4 016

Wohnort: Arnsberg

Beruf: Immobilienkaufmann

  • Nachricht senden

192

14.11.2006, 17:07

guckst du!

instanzresets sind immer nachts also 4 uhr morgens, als wenn da steht freitag 04:00 uhr, dann heißt das immer in der nacht von donnerstag auf freitag ^^

EDIT: eine id bekommst du immer, wenn du die instanz betrittst und einen boss legst, oder einer aus deiner gruppe eine id hat und du die instanz betrittst!

theoretisch kannste also von 0 uhr bis 3 uhr zg leeren und ab 4 uhr wieder anfangen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CoK_a_cola« (14.11.2006, 17:11)


193

14.11.2006, 18:30

wow super link, thx a lot

194

14.11.2006, 18:35

LA Vendetta Boss Mods geben neben der eben sehr praktischen "boss mods" auch die rüstungsfetzen und den kram im AV automatisch ab..