Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

61

15.08.2006, 19:18

muss nochmal nerven: gibts wo ne übersicht wo steht, wo welcher berufstrainer is?

€: ok hat sich erübrigt...gibt ja ingame so auskunfts npcs, sry

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CF_Ragnarok« (15.08.2006, 19:21)


62

15.08.2006, 19:52

Premium war mal richtig mies. Das einzig coole an ihm war wohl das er alles so lange vollgeflamt hat bis er selbst überzeugt war das seine aussagen stimmen.

64

15.08.2006, 23:39

npc = non player character

einfach ne figur im spiel die von keinem menschen gesteuert wird ;-)

65

16.08.2006, 00:09

asö,also die wachen,die einem die orte zeigen ...

66

18.08.2006, 13:18

wie siehts eigentlich mit den soloqualitäten eines druiden im höheren lvlbereich aus? (so 40-60) mach ich als hybridchar einigermaßen ordentlich dmg?

OredE_Braveheart

Fortgeschrittener

Beiträge: 263

Wohnort: Wien

Beruf: AUT

  • Nachricht senden

67

18.08.2006, 13:29

Zitat

Original von CF_Ragnarok
;( sagt mal, wart ihr am anfang auch so verloren?

hab da mit meinem ud erstma schön die ersten paar quests gemacht, dann bin ich bissl erkunden gegangen und bin in so ne riesenstadt (undercity oder so) gekommen wo alle viel höhere lvl als ich hatten :p

dann wollt ich wieder zurück, seh nen hohen turm, denk mir "aha schaust mal rauf was da so is". plötzlich beginn ich zu FLIEGEN und finde mich in so nem flugschiff wieder und plötzlich bin ich am anderen kontinent in ogrimmar oder so ?( ;(

bin ich zu doof dafür oder is das normal an anfang das man 0,0 peilung hat? ^^


muahahah!

sry, aber genauso hab ich auch angefangen (ud warrior).

- nichtmehr aus uc rausgefunden 1 std. lang. :D (dann durch den "flugkanal" raus und überall herumposaunt, daß ich einen geheimen eingang gefunden hab

- auf den zep turm gegangen und in grom gol gelandet. dort war alles so fremd und beängstigend, daß ich gleich wieder zurück geflogen bin.

aber genau das hat den unglaublichen reiz zu beginn ausgemacht.
immer wieder neue sachen entdeckt. beim ausflug aus brill beim kloster geonehitted worden etc.

lustige zeit in der beta!

bin übrigens auf gorgonnash, horde, gilde morgukai, raid-alli pimpmyraid.

ps: in orgimmar kannst du dich schonmal umschauen. dort wirst du viiiel zeit verbringen. ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »OredE_Braveheart« (18.08.2006, 13:32)


68

18.08.2006, 17:57

@ ragna

Ich hab lange nen Druiden gespielt un muss sagen der is einfach nur langweilig im end game; dmg machste ganz sicher keinen, es sei denn du bist einer dieser feral dudus; da ist der dmg einigermaßen "ok"; aber in den hohen raidinstanzen sind eh die meisten auf heilung geskillt und dann machste keinen dmg mehr, von daher rat ich dir von nem dudu ab; hab meinen gelöscht so frustrierend war das, und hab nen magier angefangen => kann mich bis heute nicht beklagen :)

69

18.08.2006, 18:07

naja wegen instanzen is scho klar, dass ich da heiler bin (war auch in guild wars mein mainchar^^) - aber wegen sololvln und kräutersammeln und so zeug dacht ich.

wenn er scheisse zu spielen is...damn ;( hab jetzt 2 lvl 15 chars und beide sind "angeblich" langweilig ^^ (andere is ud schurke)

OredE_Braveheart

Fortgeschrittener

Beiträge: 263

Wohnort: Wien

Beruf: AUT

  • Nachricht senden

70

18.08.2006, 20:58

ach druide is schon ok.
kann heiler spielen aber auch ganz gut dmg machen.
im raid bist du ab mc allerdings als heiler eingeteilt.
dmg machen andere besser.

zudem is er (zumindest bei uns im mom) sehr gefragt, weil es ned so viele gibt.

schurke is absoluter dmg dealer.

kräutersammeln kannst du übrigens mit jedem char skillen.
mach nur ja keinen schmied!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »OredE_Braveheart« (18.08.2006, 20:59)


Hummi

Erleuchteter

Beiträge: 6 322

Wohnort: Magdeburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

71

18.08.2006, 21:06

Meine Faszination von WoW ist auch nicht gebrochen
Hab 2x 60, 2x 49 und level gerad ein Druiden

Bin aber nur mit einem Char ( Schurke ) im PvE-EndGame
Und es stimmt was gesagt wurde
Raide manchmal bei großen Gilden mit, weil mein Raid gerade mal MC auf Farmstatus hat
Und da sind Rogue-Twinks mit T2 full und alles und überhaupt und die machen weniger Damage, weil sie 0 blick für n Rogue haben
Ich hab gerad mal 6/8 T1 und Brutality Blade
Ein wenig Skill ist schon dabei, aber Items machen schon viel aus

Mein Krieger hab ich quasi weggeschmissen, weil ein Krieger nur so gut wie sein equip ist
Und da ich auf Gorgonnash kein Raid gefunden hatte und kein Bock auf PvP hatte, war er mir nichts wert

Mein 49er Shadowpriest rockt wie Hulle
Ist auf Dethecus mit ner Kumpeline (Nick: MeL) hochgezogen wurden und hat 1A equip
Also alles solo gemacht und sie hat mir items besorgt.
Mitm Priester hab ich sogar schneller gelevelt als mitm Schurken :)
Lvl49 in 4,x Tagen geht eigentlich ;)

und atm level ich ein Druiden :)
Ich kann nur noch am WE spielen, da ich gerad beim Bund in der Grundausbildung bin
Freitags feiern, Samstag leveln und nachmittags feiern, sonntag vormittag Raiden, 16 uhr zum Bund :D
Macht Spaß ... und der Druide bockt wie sau
Spiele den zwar als Schurken, also nur Rogue Equip und als Katze rumrennen, aber ist alles andere als langweilig
Man stirbt fast nie
Das ganze leider nur auf nem blöden Server, Taerar
Neuer Server aber irgendwie leer, aber was solls^^

WoW rox

72

19.08.2006, 01:29

Ally oder Horde auf Dethecus Hummi?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TVK_NoWaY« (19.08.2006, 01:30)


73

19.08.2006, 02:23

Ragna, hör nicht auf das, was in den Foren etc steht.

Da heulen doch eh alle nur rum und würde man allen glauben, wäre jeder char der schlechteste und alle anderen besser :D
Ein Druide kann sowohl Heilen, als auch Schaden machen und sogar tanken -er zieht mehr agro als ein Def Krieger.

das Problem in WoW ist halt, dass man nicht einfach so umskillen kann wie in GW, sondern man muss sich schon für eine Sache entscheiden, die man länger haben möchte.
Und viele raids verlangen immer irgendwelche bestimmten skillungen, weil sie das irgendwo mal gelesen haben und da kommt der Druide meist nicht gut bei weg.
Aber bis zu den grossen Instanzen ist der Druide ganz gut, vor allem solo als Katze ist er ganz schön, da er sich zwischendruch einfach wieder heilt, ein Mini-Schurke mit Heilfunktion :D


Wo spielst du denn, wenn ich mal fragen darf?



Edit: Ah Arygos.
Da habe ich auch nen Schurken, bald isser 60 :)
Mal gucken, vielleicht kann ich dir ja dann mal helfen, hab ja dann genügend Zeit, bis die anderen nachziehen xD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »La_Nague« (19.08.2006, 02:25)


Hummi

Erleuchteter

Beiträge: 6 322

Wohnort: Magdeburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

74

19.08.2006, 03:20

Zitat

Original von TVK_NoWaY
Ally oder Horde auf Dethecus Hummi?


Horde UD-Priest

Kennst du MeL ?
Rang14 Schurke ;)

75

19.08.2006, 14:16

War wohl einer der ersten, die rang 14 hatten soll früher blowmeup gehießen haben.
Naja das er dir locker deine ausrüstung zusammen farmen kann ist klar ;). Aber ab Kloster stößt er auch schnell an seine grenzen.
Da sieht es bei palas die den endboss vom tempel mschaffen können anders aus ;).

76

19.08.2006, 18:24

Zitat

Original von La_Nague
das Problem in WoW ist halt, dass man nicht einfach so umskillen kann wie in GW, sondern man muss sich schon für eine Sache entscheiden, die man länger haben möchte.

mh? dachte, man kann seine talente wieder "verlernen" und neu verteilen? (ok kosten solls was, aber wird schon nicht die welt sein hoff ich^^)

naja bis zu den "großen" instanzen spiel ich mal son hybrid dingens weiter so weits geht, dann werd ich sicher auf heal skillen (war auch in gw mein mainchar^^) - problem is halt, ich zock schurke auf arygos und druid auf zuluhed gleichzeitig, bis ich da mal lvl60 werd...in wow is alles soooo verdammt riesig ;(

und über halbwegs brauchbare items würd sich mein schurke sicher freuen :P heiße "Hylgeriak"

btw bitte jetzt ned lachen, aber wie verwandelt sich mein druide in ein tier^^ hab nix gefunden in meinem zauberbüchlein ?(

und noch was: wenn bei den talenten ein talent verlangt 5 talentpunkte, erfordert der skill allein 5 talentpunkte oder müssen ingesamt schon 5 talentpunkte in dem zweig vergeben worden sein?

77

19.08.2006, 18:32

Bärform gibts als Druide ab lvl 10 soweit ich weiß, das wird deine erste Tierform sein. Später gibts dann Katze und sowas.
5 Talentpunkte heißt, dass du schon 5 Punkte in den Baum investiert haben musst.

78

19.08.2006, 18:46

jaja lvl10 bin ich ja schon, aber wo verwandle ich mich jetzt in ein bärchen? :S wo muss ich da klicken?

aha lag ich falsch mit den talentpunkten :S *schnell alle ausgeb*

€: ach und noch ne frage (sry^^): wenn ich lederverarbeitung hab, kann ich nicht selbst taschen herstellen? habs schon auf 150 und noch keine anleitung für taschen gesehen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CF_Ragnarok« (19.08.2006, 18:47)


Trias

Fortgeschrittener

Beiträge: 224

Wohnort: enttechnisierte Zone

Beruf: GER

  • Nachricht senden

79

19.08.2006, 20:00

Für Taschen mußt Du Schneider sein. Ich glaub es gibt auch ein Lederer-Muster für eine 6er Kodohauttasche, aber das lohnt nicht. Such in einer Hauptstadt das Auktionshaus (Stadtwache fragen) und ersteigere Dir dort welche.

Hummi

Erleuchteter

Beiträge: 6 322

Wohnort: Magdeburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

80

19.08.2006, 20:33

Für die Bärform musst du eine Quest machen
Die gibts in Darnassus in der Enklave des Cenarius

Mit Level 18 gibts da noch eine Quest. Die ist dann für die Wasser-Form vom Druiden

Katzen Form (20), Reise Form (30) und Bär-2 Form(40) gibts dann ohne Quest

Schurke und Druide ist eher kaum abwechslungreich
Da du um schnell 60 zu werden als Druide den "Wilder Kampf"-Baum durchskillen solltest um dann als Katze viel damage zu machen
Das Langeweilige an der Sache ist, das Katze und Schurke die selben Items brauchen ;)

Wenn du ally bist, empfehl ich dir mehrere Besuche in den Todesminen
Vorher die Quests in Westfall ( ab 12) machen.
Da bekommst dann eine blaue Brust
In den Todesminen (Instanz. ab 17 ca) gibts dann vom Endboss ein imba Schwert
Das hat 2.8 speed.
Als Schurke zum leveln perfekt. Schwert/Kolben ist beim Schurken besser zum leveln als Dolch Schurke
Hol dir das Schwert (wenn du willst sogar 2 mal) und du bist imba und kannst bis lvl 30 alles alleine machen.
Du schaffst mit Entrinnen problemlos gleichlevelige Elite-Gegner etc. pp.^^

Druiden hängt der Damage nicht von der Waffe selbst ab, sondern nur von den Stats die drauf sind.
Bei den Tierformen gehts streng nach "Angriffskraft"
Beim Schurken zählt noch waffen-dps

-=)GWC(RaMsEs

Erleuchteter

Beiträge: 5 098

Wohnort: Bamberg

Beruf: IT-ler

  • Nachricht senden

81

21.08.2006, 13:16

also leute tut euch nen druiden nicht an.

ich hab nen full t2 druiden mit voll epischem eulen equip.

heilen kannst du, dmg machen kannst du im endgame vergessen. es gibt nur noch eine form die gut rockt, und das ist die bärform die in raids VIELLEICHT gebraucht wird.

und dann brauchts auch nur 1 feral pro raid.

druide ist viel zu equip dependant. ich würde nie wieder einen spielen.

wenn ich neu anfangen würde--> mage oder hexer.

Juzam

Erleuchteter

Beiträge: 3 875

Wohnort: Flensburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

82

21.08.2006, 14:16

und mage ist im raid hingegen sehr einfach zu spielen, im pvp dagegen sehr komplex ;)

83

21.08.2006, 14:26

naja den druiden hab ich eh mal (vorerst) stillgelegt - der bockt irgendwie überhaupt ned ?(

spiel jetzt meinen hu mage weiter, macht viel mehr fun ^^ (und nebenbei meinen ud schurken...stelth macht soooo viel spaß :-D )

€: noch ne blöde frage: sind die bankfächer die man hat charübergreifend? wenn ich auf zuluhed jetzt 2 chars hab und ich tu was mit einem rein, kann ich das mit dem zweiten char aus der bank nehmen?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CF_Ragnarok« (21.08.2006, 14:27)


84

21.08.2006, 14:31

Zitat

Original von CF_Ragnarok
naja den druiden hab ich eh mal (vorerst) stillgelegt - der bockt irgendwie überhaupt ned ?(

spiel jetzt meinen hu mage weiter, macht viel mehr fun ^^ (und nebenbei meinen ud schurken...stelth macht soooo viel spaß :-D )

€: noch ne blöde frage: sind die bankfächer die man hat charübergreifend? wenn ich auf zuluhed jetzt 2 chars hab und ich tu was mit einem rein, kann ich das mit dem zweiten char aus der bank nehmen?


1. stimmt
2. nein

85

21.08.2006, 14:35

was nutzt mir die bank dann? im grunde is die ja nur eine nicht sehr portable^^, zusätzliche ablagemöglichkeit...mhm schade.

86

21.08.2006, 14:53

Also unser Raidleader ist ein Feraldrui und der macht schon gut dmg und heilt pasabel mit heilequip.
Wir haben neulich bisl rumgespielt mit buffs und equip, da kam er auf 24k rüstung in Bärform ^^. Für Patchwerk gar nicht zu verachten.

87

21.08.2006, 15:29

hehe Ramses, da gehts dir ja wie mir ;) Spiel nen mage; der macht mir nach gut nem 3/4 Jahr noch soviel Spass wie früher, ob in Instanzen oder pvp. :bounce:

-=)GWC(RaMsEs

Erleuchteter

Beiträge: 5 098

Wohnort: Bamberg

Beruf: IT-ler

  • Nachricht senden

88

21.08.2006, 16:52

icey zeig ma equip glaub ich so nicht.

14k vielleicht aber net 24.

es sind ja schon 16k+ bilder fett gewesen.

jo wenn ich nochmal rerollen könnte würde ich mage oder warlock spielen. niemals mehr nen hybriden.

was ich auch sehr lustig finde, mit BC werden alle raidgruppen von 40 auf 25 reduziert.
und der blue post dazu hat gemeint, das es da viel wichtgier wird hybriden mitzunehmen. hm, find ich grad andersrum, da wird die spezialisierung noch härter.

ich hab einfach zuviel zeit in den druiden gesteckt um ihn jetzt zu stecken.

89

21.08.2006, 17:20

Zitat

as nutzt mir die bank dann? im grunde is die ja nur eine nicht sehr portable^^, zusätzliche ablagemöglichkeit...mhm schade.


sagen wir mal,du wirst irgendwann mal jeden einzelen platz zu schätzen wissen. ausserdem gibts noch die post,da kann man,sofern man die briefe nicht anklickt,sachen auch 29 tage zwischenlagern und auch zu deinen anderen chars transferieren.

90

21.08.2006, 17:46

aaah warum komm ich ned auf die idee ich depp^^ na klar, mit der post schicken, warum auch nicht cool :-)