Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

31

10.08.2006, 14:17

bist aber oft auch net viel besser, icey :P

32

10.08.2006, 14:26

Zitat

weißt alles besser.

in dem fall....warte ....warte....warte.... ja!


du kannst ja nichtmal sinnvoll dagegen argumentieren.

33

10.08.2006, 14:43

Was heißt ich kann nicht sinnvoll dagegen argumentieren? dumm?
ich fasse nochmal für dich zusammen:

bis lvl 60 war heilung eine starke fähigkeit und priester waren wie mages hexer etc dmg-caster nur statt crowdcontrol haben sie heilung. druiden waren schurken oder dmgcaster mit heilung. mit lvl 60 änderte es sich dahin, dass der großteil der druiden, paladine und priester auf heilung skillen musste und die t-sets reine heilsets sind das erfarmen der repkosten und manatränke geld für reagenzien wird nicht leichter, die repkosten allerdings höher. + heal nutzt nur im raid etwas. + dmg im raid und im solocontent. crowdcontrol ist das zauberwort. auch mit crowdcontrol sind heiler nicht grad gesegnet. wurzeln sind nur draußen verwendbar, priester und paladine haben gar keine. ein dd braucht im solocontent keine heilung ein heiler verringert nur die einnahmen ohne die geschwindigkeit wirklich erhöhen zu können. solange die abhängigkeit heiler-DD weiterhin so einseitig bleibt, wird es unattraktiv bleiben zu heilen und auf heilung zu skillen. der schaden steigt mit den items aus aq und bwl so stark an, das im pvp z.b. kein gegenheilen mehr möglich ist.
und jetzt komm nicht wieder mit so mist wie shakle und mindcontrol, das sind keine wirklichen crowdcontrolfähigkeiten weil sie nur sehr begrenzt einsetzbar sind.

@bam, weiß :P

34

10.08.2006, 16:07

Das Zauberwort in dem Zusammenhang heißt aber nicht Crowedcontrol Icey, wie scheisse es sein kann 1min im Mesmerize zu stehen brauch ich wohl keinem der DAoC ab Release gespielt hat zu erklären. CC ist nett, sollte aber grundsätzlich im PvP nicht gehen, wenn man wirklich so etwas wie "Können" und "Teamplay" messen will. Eine Taste drücken und die Gegner für 20-40 Sekunden um eine Person zu dezimieren ist keine Kunst, das ist toleriertes Bescheissen.

Und von was für einem Solo-Content laberst du da? In WoW gibt es keinen Solo-Content außer Ressourcen sammeln und das ist die stupideste Art wie man seine Freizeit in einem Computerspiel, das eigentlich Spaß machen soll, verschwenden kann. Solo-PvP sind Duelle und denen mangelt es an jeder Aussagekraft, weil die Klassen dafür gar nicht balanced sind.

WoW-PvP hat ganz grundsätzliche Probleme, zum einen das Verhältnis von Schaden zu Hitpoints, dann der Mangel eines wirklichen Stein-Schere-Papier-Prinzips, dazu kommen noch so Basics wie vernünftiger Gruppenheal, Sinnlosigkeit von Defensivspeccs (weil 30sek Wiederbelebung, oleole, Schmachmaten von Entwicklern) und absolut hirnrissige Fähigkeiten wie Mortal Strike, der sämtlichen Heilern mal eben ihre Effektivität halbiert, na danke. Dass dazu das Belohnungssystem total für die Katz ist und nur Einzeller an der dauernden Wiederholung von Abläufen (Schlachtfelder) Freude finden, tut den Rest.
Aber angeblich haben sie es ja eingesehen und das PvP-System wird komplett überarbeitet mit dem AddOn.

Juzam

Erleuchteter

Beiträge: 3 875

Wohnort: Flensburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

35

10.08.2006, 17:47

ist psychic scream vom priest nit auch ein cc?
darueberhinaus, warum sollte ein priester jeden mob solo legen koennen? WoW ist schon sehr freundlich und ermöglicht auch heilern das solofarmen. in anderen spielen kannste das und solo pvp knicken :p

36

10.08.2006, 18:04

nur mal so nebenbei,ausser schurken farmt keiner schneller als meine shadowtante,dank dem wohl besten farm/leveltalent willensentzug.solo wohlgemerkt,was im verbund mit nem mage möglich ist,brauch ich dir ja nicht sagen.

da oben les ich übriges nicht ein argument sondern viel schwachsinn. wer vor bwl(inzwischen wahrscheinlich sogar bis ende bwl) seinen shadowpriest umskillt weil er nicht parat kommt,soll die klasse wechseln.sicherlich hat man es mit disc/holy oder holy/disc einfacher,spielen lernt man dadurch aber nicht. nur weils neue instanzen gibt,hat sich das spiel nicht verändert.

und wenn du dich auf den kopf stellst, MC und SU sind nunmal CCs,egal was du sagst oder denkst. wie gut sie funktionieren und wie oft sie einsetzbar sind,ist dabei vollkommen belanglos.


ups...gerade noch gesehen :

Zitat

ein dd braucht im solocontent keine heilung ein heiler verringert nur die einnahmen ohne die geschwindigkeit wirklich erhöhen zu können


aua......muss ich doch direkt mal nen satz von oben zitieren

Zitat

was im verbund mit nem mage möglich ist,brauch ich dir ja nicht sagen.


anscheinend warst du nie mit nem priester/mage duo bomben,anders kann ich diesen geballten müll nämlich nicht deuten.

Zitat

auch mit crowdcontrol sind heiler nicht grad gesegnet. wurzeln sind nur draußen verwendbar, priester und paladine haben gar keine


juzam sagts ja auch noch aber wenn man die einfachsten begrifflichkeiten nichtmal kennt,dann sollte man nicht so auf die kacke hauen. richtig gesetztes fear,kombiniert mit dots/vampierumarmung,lässt mich zeitgleich 4 mobs killen (gleichlevelig oder eins drüber) ohne oom zu gehen und dabei nichtmal nen heal rauszuhauen und ohne punkt in disc beim leveln.

reicht mir aber jetzt auch,schreib noch 2 bis 3 mal hier im thread,evt. bekommt jemand mitleid und erklärt dir das spiel.

ansonsten bleib beim schach,da gibbet kein glück und man hat keine cc.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CF_Faithhealer« (10.08.2006, 18:05)


37

10.08.2006, 18:48

RE: Fragen

Zitat

Original von Antares
Was ich mich noch Frage: WARUM spielst du ein MMORGP wenn du ALLEINE spielen willst? Kapier ich nicht.. muß ich aber wahrscheinlich auch gar nicht. :rolleyes:

lesen bildet herr antares. hab 2 mal geschrieben, dass ich mich mit der aussage auf "kleine" quests beziehe. in GW waren das quests, wo ich 2-3 minuten die stadt verlasse um paar monster zu schnetzeln die ich allein ned pack - für solche quests gabs eben "bots" weils die mühe ned wert war ne gruppe zu suchen, da die gruppensuche sicher mehr zeit in anspruch nahm als das eigentliche quest.

von der icey-faith diskussion versteh ich kein wort, kann nur eins dazu sagen: icey hat kein plan und is max. dumm + min. glied :P

38

10.08.2006, 18:57

für die quests, die du nicht alleine schaffen kannst, lohnts sich, ne gruppe zu suchen.

39

10.08.2006, 20:01

hm wollt mir jetzt die trial mal saugen, dazu brauch ich aber ne kreditkarte ?( wenn ich mir wow aber hol, würd ich das über gamecards bezahlen - muss ich da für die erstmalige accounterstellung auch ne kreditkarten nummer angeben?

wollt grad über die wow page nen normalen wow account erstellen, und da fragt er auch nach ner kreditkarte nämlich :(

€: hm konnt ich maybe nur kreditkarte auswählen, weil ich nur nen code für die trial hatte? sobald ich den code eingebe der meinem spiel beiliegt, werden die anderen zahlungsmöglichkeiten aktiviert? bzw liegt ja wow immer ein gutschein für nen freimonat bei oder? wenn ich den code dann eingeb wars das dann?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CF_Ragnarok« (10.08.2006, 20:28)


40

10.08.2006, 23:22

ok war alles schlecht formuliert, drum jetzt mal eine klare fragestellung:

wenn ich mir jetzt eine gamecard kaufe, wo muss ich den code eingeben, muss ich irgendwo kreditkartennummer/bankdaten bekanntgeben und was is, wenn ich nicht rechtzeitig eine neue nummer eingebe weil karte abgelaufen is?

41

11.08.2006, 23:05

nein musst du nicht.

du kannst besser gesagt nur eine art zu zahlen auswählen.

wenn dien account ausläuft kriegst du das mit weil dir das spiel das ständig sagt so 14 tage vorher...

wenn du dann nicht bezahlst wird dein account eingefroren und wieder zum leben erweckt sobald du wieder freigeschaltet bist. acc wird imo glaub 6 monate behalten oder sowas...das weis ich net genau.

CFC spielt nach wie vor erfolgreich auf Gul´dan.

greets...

und ...was wolltest du von mir kürzlich im TS^^ ich bin da net mitgekommen^^

42

11.08.2006, 23:24

cool thx, werds mir dann montag holen das game - gb no re RL :-)

und muss dich entäuschen, war seit ich nimmer aoc spiel (fast 1 jahr) schon nicht mehr aufm CF TS - scheinbar hab ich fans :love:

43

12.08.2006, 13:09

spiele btw. wieder gorgonnash,horde. sind auch ein paar leute ausm masters z.b Nino,Loki und Punkt und auf ally seite z.b Deadpool und Malvo.

44

12.08.2006, 14:06

Ragna, Du kannst WoW wunderbar solo spielen. Alle die etwas anderes sagen, haben die Faszination des Solospielens nie wirklich in sich aufgesogen, Ich denke ich kann sagen, dass ich wohl auf dem Server Gorgonash der Inbegriff für Solospielen war.
Ich habe bis lvl 60 so gut wie keine Gruppe gebildet und alles alleine gemacht, ich habe als erster auf dem Server (allyseite) die Fähigkeit gehabt epische lvl60 Waffen herzustellen. Als ich dann am Ende auch in Gruppen Instanzen gespielt habe wie MC oder ZG habe ich mit erheblichen Abstand den meisten Schaden mit meinem Solo gefarmten Equipment gemacht, als Spieler die ihr Leben lang alle mögl. High Instanzen mit Grp durchgeforstet haben.
Im 1v1 gegen die angeblich so overpowerte Krieger und Schamanen bin ich wie ein heißen Messer durch die Butter gegangen.
Ich war der erste der Solo LBRS Runs gemacht hat, eine Instanz die für 5 lvl 60 Spieler konzipiert war.
Ich habe als erster auf dem Server Elite60 Mobs solo gekillt. Als erster Volchan solo gekillt. Ich war der größte und beste im Bereich des DMG und das alles Solo.

Du siehst in WoW kannst Du der beste DMG-Dealer Spieler des Servers werden ohne in Gruppen zu spielen.

Juzam

Erleuchteter

Beiträge: 3 875

Wohnort: Flensburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

45

12.08.2006, 14:29

mir ist immer noch unverständlich, warum du kolben geneommen hast ;)
fuer dmg wäre schwert specc besser.

46

12.08.2006, 18:03

Zitat

Original von UD_Premium
Ragna, Du kannst WoW wunderbar solo spielen. Alle die etwas anderes sagen, haben die Faszination des Solospielens nie wirklich in sich aufgesogen, Ich denke ich kann sagen, dass ich wohl auf dem Server Gorgonash der Inbegriff für Solospielen war.
Ich habe bis lvl 60 so gut wie keine Gruppe gebildet und alles alleine gemacht, ich habe als erster auf dem Server (allyseite) die Fähigkeit gehabt epische lvl60 Waffen herzustellen. Als ich dann am Ende auch in Gruppen Instanzen gespielt habe wie MC oder ZG habe ich mit erheblichen Abstand den meisten Schaden mit meinem Solo gefarmten Equipment gemacht, als Spieler die ihr Leben lang alle mögl. High Instanzen mit Grp durchgeforstet haben.
Im 1v1 gegen die angeblich so overpowerte Krieger und Schamanen bin ich wie ein heißen Messer durch die Butter gegangen.
Ich war der erste der Solo LBRS Runs gemacht hat, eine Instanz die für 5 lvl 60 Spieler konzipiert war.
Ich habe als erster auf dem Server Elite60 Mobs solo gekillt. Als erster Volchan solo gekillt. Ich war der größte und beste im Bereich des DMG und das alles Solo.

Du siehst in WoW kannst Du der beste DMG-Dealer Spieler des Servers werden ohne in Gruppen zu spielen.

olol

47

13.08.2006, 15:26

"damals" war der kolben dmg imo noch höher weil der waffenspeed patch noch nicht da war,korrigier mich wenn ich falsch liege.

Juzam

Erleuchteter

Beiträge: 3 875

Wohnort: Flensburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

48

13.08.2006, 15:37

nö... gab genau so langsame schwerter. und die waffenspeccs waren auch dieselben.

49

14.08.2006, 11:27

€: hat sich erübrigt

omg wieviel patchtes sind denn das zum saugen.. ?(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CF_Ragnarok« (14.08.2006, 11:52)


50

14.08.2006, 12:05

Zitat

Original von CF_Ragnarok
omg wieviel patchtes sind denn das zum saugen.. ?(

Eigentlich nur einer, wenn man weiß wo :P

Google 4tw

Antares, der Dir viel Spaß mit dem Blizz Downloader wünscht

Imp_Goten

Erleuchteter

Beiträge: 4 093

Wohnort: Innsbruck

Beruf: ITA

  • Nachricht senden

51

14.08.2006, 12:06

Zitat

Original von UD_Premium
Ragna, Du kannst WoW wunderbar solo spielen. Alle die etwas anderes sagen, haben die Faszination des Solospielens nie wirklich in sich aufgesogen, Ich denke ich kann sagen, dass ich wohl auf dem Server Gorgonash der Inbegriff für Solospielen war.
Ich habe bis lvl 60 so gut wie keine Gruppe gebildet und alles alleine gemacht, ich habe als erster auf dem Server (allyseite) die Fähigkeit gehabt epische lvl60 Waffen herzustellen. Als ich dann am Ende auch in Gruppen Instanzen gespielt habe wie MC oder ZG habe ich mit erheblichen Abstand den meisten Schaden mit meinem Solo gefarmten Equipment gemacht, als Spieler die ihr Leben lang alle mögl. High Instanzen mit Grp durchgeforstet haben.
Im 1v1 gegen die angeblich so overpowerte Krieger und Schamanen bin ich wie ein heißen Messer durch die Butter gegangen.
Ich war der erste der Solo LBRS Runs gemacht hat, eine Instanz die für 5 lvl 60 Spieler konzipiert war.
Ich habe als erster auf dem Server Elite60 Mobs solo gekillt. Als erster Volchan solo gekillt. Ich war der größte und beste im Bereich des DMG und das alles Solo.

Du siehst in WoW kannst Du der beste DMG-Dealer Spieler des Servers werden ohne in Gruppen zu spielen.

Der Erfolg liegt dir eben im Blut, erst bester inseln spieler dann bester wow spieler :D

52

14.08.2006, 13:33

Zitat

Original von UD_Premium
Ragna, Du kannst WoW wunderbar solo spielen. Alle die etwas anderes sagen, haben die Faszination des Solospielens nie wirklich in sich aufgesogen, Ich denke ich kann sagen, dass ich wohl auf dem Server Gorgonash der Inbegriff für Solospielen war.
Ich habe bis lvl 60 so gut wie keine Gruppe gebildet und alles alleine gemacht, ich habe als erster auf dem Server (allyseite) die Fähigkeit gehabt epische lvl60 Waffen herzustellen. Als ich dann am Ende auch in Gruppen Instanzen gespielt habe wie MC oder ZG habe ich mit erheblichen Abstand den meisten Schaden mit meinem Solo gefarmten Equipment gemacht, als Spieler die ihr Leben lang alle mögl. High Instanzen mit Grp durchgeforstet haben.
Im 1v1 gegen die angeblich so overpowerte Krieger und Schamanen bin ich wie ein heißen Messer durch die Butter gegangen.
Ich war der erste der Solo LBRS Runs gemacht hat, eine Instanz die für 5 lvl 60 Spieler konzipiert war.
Ich habe als erster auf dem Server Elite60 Mobs solo gekillt. Als erster Volchan solo gekillt. Ich war der größte und beste im Bereich des DMG und das alles Solo.

Du siehst in WoW kannst Du der beste DMG-Dealer Spieler des Servers werden ohne in Gruppen zu spielen.


nice! zockst du noch?

Juzam

Erleuchteter

Beiträge: 3 875

Wohnort: Flensburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

53

14.08.2006, 13:44

das war vor ueber nem halben jahr ;)
wenn er den acc nochmal reaktivieren wuerde, wäre er natuerlich immer noch der beste von allen!

54

14.08.2006, 13:46

hat volchan dir gesagt, dass du der erste warst, der ihn gesolot hat?? :D

55

14.08.2006, 14:51

so hab mal 2 chars angefangen:

pve: undead schurke auf arygos
pvp: human mage auf zuluhed

ob kakke oder nicht, kA :P macht auf jeden fall fun (auch wenn die quests recht stupide sind, aber sowas konnte man erwarten). tolle atmosphäre, gefällt mir bis jetzt sehr gut.

56

14.08.2006, 15:13

Hab auch wieder neu begonnen, Arygos LvL 10 Hexenmeister, komm doch wennst dich traust, verdammter Untoter. ;)

Juzam

Erleuchteter

Beiträge: 3 875

Wohnort: Flensburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

57

14.08.2006, 15:22

ragna, hoffe mal dein mage ist nicht männlich. wenn ja, dann lösch ihn wieder. wirst dir sonst später vorwürfe machen, warum dein mage so schwul aussieht ;)

58

14.08.2006, 15:32

;( sagt mal, wart ihr am anfang auch so verloren?

hab da mit meinem ud erstma schön die ersten paar quests gemacht, dann bin ich bissl erkunden gegangen und bin in so ne riesenstadt (undercity oder so) gekommen wo alle viel höhere lvl als ich hatten :p

dann wollt ich wieder zurück, seh nen hohen turm, denk mir "aha schaust mal rauf was da so is". plötzlich beginn ich zu FLIEGEN und finde mich in so nem flugschiff wieder und plötzlich bin ich am anderen kontinent in ogrimmar oder so ?( ;(

bin ich zu doof dafür oder is das normal an anfang das man 0,0 peilung hat? ^^

59

14.08.2006, 15:46

Jo aber das geht schnell und du fühlst dich wie ein Fisch im Wasser... :)

60

14.08.2006, 18:20

kommt ma auf aegwynn! da bin ich mit vielen freunden! :)