Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

1

09.08.2006, 09:30

F.E.A.R:Combat Kostenloser MP-Shooter

Falls jemand nen halbwegs Aktuellen MP-Shooter für Lau sucht:


Mal kurz geklaut:


Lange Zeit wurde gerätselt, was sich hinter dem Joinfear.com-Counter verbergen könnte. Nun hat Vivendi die Katze aus dem Sack gelassen. Ab dem 17. August wird der kostenlose Multiplayer-Shooter F.E.A.R. Combat veröffentlicht. Enthalten sind 12 verschiedene Waffen, zehn Spielmodi und 19 verschiedene Maps. Als F.E.A.R Combat-Zocker ist es euch sogar erlaubt, gegen Spieler der Verkaufsversion anzutreten und Mods aus der Community zu nutzen.


Info Link:

klick mich

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lesmue« (09.08.2006, 09:30)


2

09.08.2006, 13:23

ich würd mir verarscht vorkommen, wenn ich das spiel gekuaft hätte aber geile aktion von vivendi :bounce:

3

09.08.2006, 20:03

Hey, das erinnert an die guten, alten "Enemy Territory" Zeiten :D

5

10.08.2006, 07:45

Wenn Euch E.T. gefallen sei Euch Quake Wars und Dark Messiah of Might & Magic ans Herz gelegt....

Beide werden einen MP-Part haben der E.T. sehr ähnlich ist bzw wird sogar von den gleichen Entwicklern produziert.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lesmue« (10.08.2006, 10:57)


6

10.08.2006, 09:16

Ist Dark Messiah oMM nicht ein Rollenspiel?

7

10.08.2006, 09:31

Ja es ist ein Rollenspiel, welches aber nen Online-MP-Part bekommt....

Und in diesem Multiplayerpart gibt es dann Kampagnen wie in E.T. und Exp womit man seine Klasse verbessern kann.

BTW. Die Singleplayer-Demo ist draußen mit satten 1,4 GB aber das Spiel ist klasse.....

EY FIGURES
Factions: 2 factions, Humans and Undeads.
Players: 2-32 players
Maps: 5 maps
Game modes: 3 game modes (deathmatch, team deathmatch, Crusade)
Skills: Over 50 different skills, some of them upgradeable.
Weapons: 4 weapons classes (bows, staffs, daggers, swords), featuring some variants.

MAPS
The multiplayer features 5 maps:
Stonehelm, a free city of the east, set on a steep ness protected by huge walls.
Vradek’s Crossing, a small coastal market town near Stonehelm.
Border Keep, an ancient ruin surrounded by two abandoned temples
Nelsham’s Scar, a coastal cliff scorched by a deep pit which guards the entrance to the undead realm.
Nar-Heresh: the gigantic undead necropolis, set in deep caves guarded bottomless pits.

All five maps are linked together geographically. They are set in the same region, and during a Crusade mode campaign, they will load automatically depending on the result of the previous round.
For instance, if the undeads win Border Keep, the next map to be loaded – deeper into human territory – will be Vradek’s crossing.


Lasst uns Orks jagen gehen