Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

19.06.2003, 16:45

FOPT-Turnier und Halen-Downloads!

FOPT´s grosses AoM-Turnier tritt in die heisse Phase ein, nachdem in Runde 5 noch 32 Spieler im Turnier verblieben sind. Die grossen Favoriten sind natürlich Halens (Japan), Capoch (Argentinien) und Jordan (Taiwan), aber es gibt eine ganze Reihe von sehr guten Spielern mit Siegchancen, darunter natürlich auch die deutsche Hoffnung pG_Fire.

Ab dieser Runde werden alle Begegnungen im "Best of Three" Modus ausgetragen. Und natürlich stehen alle Spiele als Download exklusiv bei FOPT zur Verfügung.

Als besonderes Bonbon haben wir zusätzlich 3 faszinierende Spiele zwischen Halens und IamShiauTz von einem Einladungsturnier in Korea, welches live in koreanischen Fernsehen übertragen wurde, zum Download bereitgestellt. Das dritte und entscheidende Spiel (Halens gewann 2:1) ist vielleicht das beste jemals gespielte Seth vs Seth-Spiel in der (noch recht jungen) Geschichte von Age of Mythology.

Dieses und vieles mehr gibt es auf www.fopt-clan.de (nicht vergessen, dass man sich im Forum registrieren muss um Zugriff auf die zum Download angebotenen Files zu bekommen - selbstverständlich ist die Registrierung kinderleicht, kostenlos und werbefrei).


FOPT_Strawberry
http://www.fopt-clan.de

Kevinho

Erleuchteter

Beiträge: 6 961

Wohnort: Weltmetropole Eggersdorf

Beruf: GER

  • Nachricht senden

2

19.06.2003, 17:21

ich bin sehr gespannt wie sich die experts, die in beiden turnieren mitspielen (so wie ich :D :D :D :D ) in den entscheidenden matches schlagen

3

19.06.2003, 17:29

Kann mir irgendwer vielleicht einen Link zu diesen Spielen geben, ich finde nämlich es nämlich nicht. Danke.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »R_o_b_« (19.06.2003, 17:30)


Kevinho

Erleuchteter

Beiträge: 6 961

Wohnort: Weltmetropole Eggersdorf

Beruf: GER

  • Nachricht senden

4

19.06.2003, 17:48

in straws post gibt er den link zum FOPT clan, in den neuesten news ist dann der link zu den spielen

5

19.06.2003, 18:05

Oh Hoppla, wie peinlich. Hab ich doch glatt übersehen.:O Na ja, das Alter..... :-)

6

19.06.2003, 19:09

das dritte game ist wirklich nett

7

19.06.2003, 19:54

trotzdem finde ich es enttäuschend, dass set nach wie vor so die turniere dominiert :(

8

19.06.2003, 19:58

Hat sich eigentlich durch dieses "nach wie vor" meines Vorredners erübrigt, wollte aber noch mal sichergehen: das ist mit Patch 1.06, oder?

9

19.06.2003, 20:24

ja ist es. In wie weit es die Turniere insgesamt beherrscht wird sich noch zeigen bei der wcg. Mit Shiautz und Halen, die vermeintlich besten aus dem Land, haben sich aber auch 2 Seth freaks getroffen. Mit dem Xpack das auch irgendwann dazu kommt, wird sich aber auch noch einiges ändern. Glaube weiterhin das Seth nicht das nonplusultra ist, aber wir werden schon ziemlich davon beherrscht

10

19.06.2003, 20:37

Gibt imho nichts langweiligeres als Spiele Seth vs Seth. Ich schaue mir ja sonst praktisch alle Records an, aber das... :(

11

19.06.2003, 21:18

ach das dritte fand ich eigentlich recht ordentlich

13

19.06.2003, 21:44

Set gegen Set finde ich toll - zumindest bis zur ersten Schlacht, in der sich das ganze verdamte Viechkrippelzeug gegenseitig zerfleischt.
Danach ist`s freilich widerwärtig.

14

19.06.2003, 21:58

Ohje, also als Koreanischer Fernsehzuschauer hätte ich mir wirklich unterschiedliche Civs gewünscht ;)

Beiträge: 735

Wohnort: Baden Württemberg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

15

19.06.2003, 22:30

ich finds witzig dass ein game im fernsehen übertragen wird...

ich stell mir das grad hier vor: ard, tagesschau...: und das sind die nachrichten: bush bombardiert den iran, halen gewinnt gegen shiautz... :P ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DoC_IanPooley« (19.06.2003, 22:31)


16

19.06.2003, 22:30

Zitat



LOL
Sars vs WHO ... zumindest humor haben Champ, Halen, Shiautz und Grunt
L'enfer c'est les autres.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_aNuBiS_« (19.06.2003, 22:31)


17

19.06.2003, 22:38

Zitat

Original von Kawum
ich finds witzig dass ein game im fernsehen übertragen wird...

ich stell mir das grad hier vor: ard, tagesschau...: und das sind die nachrichten: bush bombardiert den iran, halen gewinnt gegen shiautz... :P ;)


Ist in korea ja nicht wirklich ne besonderheit. andere civs für nen auftritt von aom im fernsehen wären vll wirklich beeindruckender gewesen. :D

18

19.06.2003, 22:46

Pos war suxx doch auch ;)

19

19.06.2003, 22:50

Zitat

Original von GWC_Sunzi
Pos war suxx doch auch ;)


Hab den unterschied doch schon erklärt und bin heute abend nach all dem Krach nicht gut drauf, also vertrau ich einfach mal drauf, dass du den Unterschied selbst findest. :D

20

19.06.2003, 22:54

Pos is overpowered? ;(

21

19.06.2003, 23:25

ich verarsch dich auch bloßn bischen ;)

22

19.06.2003, 23:31

Zitat



Hm ganz nett, aber Grunt hatte nach 20 Mintuten noch 3 von 3 GP der spielt immer noch AoK. Und Halen hat seine Ahnenarmee sowas von ungünstig zwischen 3 Burgen gesetzt, die Armen Dinger konnten noch nichtmal mit ihren liedlosen Augen zucken. :)

EDIT: Und soeben hat Halen den SoO mitten in den gegnerischen Einheiten beschwören und nach 4 Sekunden wieder verloren. Muahahahahahahaha..... :respekt:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GWC_Banshee_« (19.06.2003, 23:33)


GAF_Hannibal

Fortgeschrittener

Beiträge: 532

Wohnort: Berlin

Beruf: GER

  • Nachricht senden

23

19.06.2003, 23:43

halen hat sogar erst sonnenfinsternis beschworen und dann 1 min später die ahnen hinterhergeklatscht :respekt:

grunt spielt sicherlich nicht so intensiv aom, aber er hat sich die gp´s gut aufgehoben.

haben beide ihre SoO´s verheizt^^
grunt hat shiautz seinen weggeblitzt.

naja die xperts und ihre gp´s :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GAF_Hannibal« (19.06.2003, 23:57)


24

20.06.2003, 08:28

ich denke, das spiel war nur dazu da, um die epische breite des spieles den zuschauern näher zu bringen, die ja eh keine ahnung haben, warum was gemacht wird. von daher waren auch alle 3 civs enthalten aber auch einige unmotivierte gps
L'enfer c'est les autres.

25

20.06.2003, 11:11

Also irgendwie finde ich Spiele mit gemischten CIVs sowieso am schönsten. Gerade in AOM weil sie so unterschiedlich sind.

Nicht nur Seth vs Seth finde ich ätzend. Ich mag auch Pos vs Pos oder Thor vs Thor nicht und freue mich immer wenn mein Gegner im Rated irgendeine andere CIV hat als ich.

Ist doch viel spannender, wenn jeder mit unterschiedlichen Mitteln kämpft als mit genau den selben. Zumindest solang es gut ausbalanciert ist, was AOM imo derzeit weitgehend schon ist.

Daher fände ich auch mal Masters-Settings ganz witzig, wo beide Teams feste CIVs haben, aber nicht die selben ^^

26

20.06.2003, 13:32

Ich finde auch das Spiele zwischen verschiedenen Civs mehr Spaß machen, aber Spiele mit den gleichen Civs sind einfach most balanced! :)

Das 3. Spiel zwischen Halen und Shiautz war wirklich saugeil...bei genauem Hingucken erkennt man da echt ein paar taktische Meisterleistungen und auch ein paar sehr gute Micro-Aktionen. Das beste AoM-Rec bisjetzt IMO.

cya
GodASu :)

27

20.06.2003, 17:13

jepp hab das 3. game auf ghostlake mir gegönnt, iss echt gut gewesen nur seltsam, dass shiautz, auf speerkämpfer und slingers gesetzt hat. In einem Eggy War.

Luschtig war auch, dass schiautz bis zur 40 Minute genau 2 Armory ups hatte. Also Headshot: Es ist keine schade seine Truppen gar ned zu upgraden. Selbst son ruler, wie shiautz macht das nicht ;)

28

20.06.2003, 18:28

Halen wir im imo klar überlegen,auch wenns dann doch ziemlich spannend wurde.
Mal den Sammelpunkt von Shiautzs Karawanen beobachtet?

Kevinho

Erleuchteter

Beiträge: 6 961

Wohnort: Weltmetropole Eggersdorf

Beruf: GER

  • Nachricht senden

29

20.06.2003, 18:37

muss ja n krasses rec gewesen sein wenn man auf die sammelpunkte der märkte achtet :D :bounce:

muss ich mir mal anschauen :D

Evil_AoEGoD_NG

unregistriert

30

20.06.2003, 19:18

Wo findet man eigentlich auf der immer noch scheisse hässlichen Fopt Seite die records?
Will sehen ob jemand so cool war und Ra genommen hat...

Ach ja und bei krassen Musik da kommts mir gleich... :evil:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »aL.MSI|AoEGoD« (20.06.2003, 19:20)