Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

1

07.08.2006, 04:17

Download - Abbruch

Browser: Mozilla Firefox

Ich hab öfter mal das Problem, dass Downloads einfach mittendrin stehen bleiben und ich sie dann neustarten muss. Das passiert ziemlich sporadisch. Ich denke, dass hängt mit ZoneAlarm Pro zusammen.

Kann mir da jemand Konfigurationstipps geben?

2

07.08.2006, 15:03

da hänge ich mich mal mit dran: habe auch mozilla firefox und grade bei längeren downloads das problem, dass der mal abbricht. habs mit diversen dl-managern versucht (wegen resume-option) aber irgendwie schnallt der das nicht so ganz mit dem plugin und startet grundsätzlich nur den standard-mozilla downloader.

frage: was wäre ein guter, mozilla-tauglicher dl-manager und wie bringe ich dem bei, automatisch bei click auf die runterzuladende datei, zu starten?

OoK_Isch

Erleuchteter

Beiträge: 4 115

Wohnort: Hildesheim

Beruf: GER

  • Nachricht senden

3

07.08.2006, 15:10

Zitat

Original von SenF_Toddi
da hänge ich mich mal mit dran: habe auch mozilla firefox und grade bei längeren downloads das problem, dass der mal abbricht. habs mit diversen dl-managern versucht (wegen resume-option) aber irgendwie schnallt der das nicht so ganz mit dem plugin und startet grundsätzlich nur den standard-mozilla downloader.

frage: was wäre ein guter, mozilla-tauglicher dl-manager und wie bringe ich dem bei, automatisch bei click auf die runterzuladende datei, zu starten?


FlashGot (Firefox Erweiterung) arbeitet mit diversen Downloadmanagern zusammen.

4

07.08.2006, 15:48

Hehe, ich soll also um mein Problem mit unmöglichen Downloads zu lösen ein anderes Programm downloaden? :D

OoK_Isch

Erleuchteter

Beiträge: 4 115

Wohnort: Hildesheim

Beruf: GER

  • Nachricht senden

5

07.08.2006, 16:19

Zitat

Original von GWC_OuTseT
Hehe, ich soll also um mein Problem mit unmöglichen Downloads zu lösen ein anderes Programm downloaden? :D

Nein, meine Antwort bezog sich nur auf Toddis Frage. Dir kann ich nicht helfen, kenne ZoneAlarm nicht.

6

07.08.2006, 16:57

jo danke nochmal isch, schaut gut aus :)