Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

04.08.2006, 19:21

Autokino

Hi.
Hät mal ne frage wohne in der nöhe von Karlsruhe und würd gern mit meienr Freundin mal ein Autokino besuchen.
Nun meine 2 Fragen.

1.) Weist jemand wo hier in der nähe (bis zu 2h fahrt von karlsruhe aus sind ok) ist?

2.) Wie funktioniert das?? Wird das mit Radio frequenz gemacht oder wie ??
Hab sowas noch nie gemacht und nur davon gehört :)

gruß Dennis

3

04.08.2006, 19:38

Hi,

war gerade vor 2 Wochen in Ramstein (bei Kaiserslautern) im Autokino.


Du fährst mit dem Auto an die Kasse, zahlst und fährst dann auf einen der Parkplätze vor den Leinwänden (in ramstein sinds 2)

Kriegst nen Flyer mit den Frequenzen, kannst dann übers radio hören.

Is aber total leise, kumpel hatte auto dabei, 1000 Watt anlage, man hat nich soo gut gehört

Gibt auch so Blechboxen, sind aber mies

Insgesamt eine eher miese Sache das Autokino, mich wird man nie wieder in so einem Ding sehen.

Da lob ich mir ein modernes normales Kino mit Dolby Surround, gemütlichen Sitzen usw

Ramstein dürfte von dir aus ne Stunde fahrt sein, vielleicht A61 hoch bis zur A6, dann rüber und ausfahrt Ramstein (von dir aus gesehen kurz nach Lautern)

eintritt 6 euro 50

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MaxPower« (04.08.2006, 19:43)


4

04.08.2006, 19:40

So leiße is tdas hmmm. Ohjee dacht eigentlich deswär ganz wie Kino nur das im Auto hockst *gg*.

Naja testen werde ich es mal. Danke für die Auskunft ja Lautern ist nicht soweit weg ne stund so circa is richtig ~.

Danke schön mal sehen wie es wird. gruß dennis

5

04.08.2006, 19:42

Und pass auf, dass du nen tag erwischst, wo der Film, den du sehen willst, in Kino 1 ist

Kino 2 ist ne Minileinwand, die Leinwand von Kino 2 passt wohl 6 mal in die von Kino 1


Wenn du drin bist, kannst du dir eh aussuchen in welchen Film du gehst

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MaxPower« (04.08.2006, 19:43)


6

04.08.2006, 20:20

jopp, "nähe karlsruhe" ist mir auch nur ramstein bekannt...

7

04.08.2006, 22:09

Diddy mit nem fahrrad kommste da aber nicht rein :D

8

05.08.2006, 14:12

in kornwestheim (nördlich von stuttgart) is au eins :)
is ganz gechillt da

9

05.08.2006, 15:05

Wozu sollte man in nem Autokino was hören? Wenn man den Amifilmen glauben darf wurden die Dinger doch nur erfunden damit man da im Auto ne ruhige Nummer schieben kann :bounce:

10

05.08.2006, 16:41

Zitat

Original von GWC_Ryu
Diddy mit nem fahrrad kommste da aber nicht rein :D

;) aber mit meinen schicken auto schon


Zitat

Original von DoC_Eisbaer
Wozu sollte man in nem Autokino was hören? Wenn man den Amifilmen glauben darf wurden die Dinger doch nur erfunden damit man da im Auto ne ruhige Nummer schieben kann :bounce:


lol. ne des ist dann eher aftershow party, wenn autokino dann will ich shcon mal abchecken wie des so ist *g*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BBC_P_Diddy__« (05.08.2006, 16:43)


11

07.08.2006, 03:00

also dann wärste aber einer der ersten jugendlichen die mir begegnen, die da wirklich wegen dem Kino hinfahren. Ich sehe da dauernd nur junge Leute, die mit Autos mit getönten Scheiben kommen und dann die schönste Sache der Welt durchziehen ^^