Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

03.08.2006, 15:15

Company of Heros

Falls sich jemand dafür interessiert:

Die Open Beta startet wohl heute:



Open Beta bei Fileplanet



Edit:

Kagge da sehe gerade das es wohl nur für Fileplanet Premium User gilt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lesmue« (03.08.2006, 15:27)


2

03.08.2006, 19:53

ne,einfach reggen bei fileplanet.nix premium. schlage vor den downloadmanager von denen zu nutzen

3

03.08.2006, 20:08

Na dann auf nen frohen schnellen Download, wobei es eigentlich egal ist
vor nächster Woche komme ich dank Kirmes eh kaum zum spielen...

Beiträge: 1 932

Wohnort: Hannover

Beruf: Informationssicherheitskoordinator

  • Nachricht senden

4

04.08.2006, 07:40

Ich habe es heute Nacht geladen 1,6 GB mal sehen wie es ist (werde es aber erst heute Nachmittag spielen können !)

5

04.08.2006, 17:12

So gerade mal auf die schnelle Installiert und das Tuturial gespielt...

Grafisch sehr schön, die Feuergefechte kommen geil rüber.....

Spielt sich wohl taktisch sehr anspruchsvoll, durch die zerstörbare Umgebung kommt ein gewisses Feeling auf.....

Rohstabbau wie bei AoE oder so gibts in dem Sinne nicht...

Es gibt 3 Rohstoffe: Manpower, Fuel, Munition auf der Karte gibts dafür entsprechende Außenposten die man erobern und halten muss.
(ähnlich diesem Conquestsystem ala Battlefield)

Ahso für Leute die gerne Bunkern scheints nicht zu sein weil man von Anfang an wohl Gas geben muss um diese Rohstoffquellen zu erobern....

Beiträge: 1 932

Wohnort: Hannover

Beruf: Informationssicherheitskoordinator

  • Nachricht senden

6

06.08.2006, 14:36

Megageil das game damit hat sich relic selbst übertroffen hammer :D

Nur eins vorweg ich hatte befürchtet das das game so wird wie Panzers ist es zum glück aber nicht sondern ein echtes RTS !

ein paar der gigantisch vielen Highlights:

Fahrzeuge haben Trefferzonen (also motor geht kaput oder kanone oder oder)
Gepanzerte Fahrzeuge haben unterschiedlich starke panzerungen (tiger von Forn hihi sollte man von hinten angehen)
Basisbau von Dawn of War nur weiterentwickelt.
Erfahungssystem für einheiten.
Physik die spielbeeinflussend ist (gebäude alle begehbar und zerstörbar)
Intiligente Infanterie (sucht deckung krümmen sich im einen Krater vor angst usw.)
Deformierbares spielfeld man kann das schlachtfeld in eine Kraterwüste verwandeln (wo dann auch die panzer langsamer durchrumpeln) was dem angreifer zusätzliche deckung bietet.
Schußwinkel für schwere Maschinengewehre (toter winkel) und Bunker,

könnte die Liste noch beliebig weit vorsetzen das game ist der mega mega hammer :D Ach ja eine geniale Grafik hat es auch noch :D


Und hier noch ein paar screens:








7

06.08.2006, 15:56

Es sieht auf den ersten Blick zwar eher aus wie Dawn of War (sprich knallbunte Explosionen etc.) und weniger wie ein stilechtes 2. Weltkriegs-Szenario, aber ich hab Appetit auf mehr ;)

8

06.08.2006, 16:08

2 Fragen

1. Geht es auf niedrigster Stufe mit 512 ram und 2,3 ghz?
2. Denkt ihr das game hat multiplayer potential?




mfg

Beiträge: 1 932

Wohnort: Hannover

Beruf: Informationssicherheitskoordinator

  • Nachricht senden

9

06.08.2006, 22:11

Event hier mal die Systemanforderungen aus der beta (in der Verkaufsversion sollen die aber geringer sein!)
----------------------------------------------------------------------------------------------------
1. SYSTEM REQUIREMENTS

MINIMUM (NOTE!! SOME OF THESE REQUIREMENTS WILL BE LOWER FOR THE FINAL GAME)

Windows(R) XP
DirectX(R) 9.0c (included on disc)
3.0 GHz Pentium IV or equivalent AMD Athlon XP processor
1 GB RAM
3 GB free hard drive space for installation
NVIDIA GeForce 6600 and above with 128 MB Video Memory, or ATI x800 and above with 128 MB Video Memory
DirectX(R) 9.0c compatible 16-bit sound card
Keyboard, Mouse

RECOMMENDED
3.0 GHz+ Intel Pentium 4 or equivalent
2 GB System RAM
NVIDIA GeForce 7600 with 256 MB or more Video Memory.

REQUIRED FOR MULTIPLAYER
Internet: Broadband, or 56k connection for online multiplayer play
Network: TCP/IP compliant network
---------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich selber spiele es auf Very High auf einen:

AMD Athlon 4200+
2GB Ram
X1800 XT (512 MB)

Und läuft wie butter.

Jau denke das es Onlinepotential hat zumal THQ ein sehr guten Vertrieb hat und Relic ihre Spiele gut pflegen.
Das Spiel wird auch auf eigenen Servern von Relic laufen (nicht mehr Gamespy).

Und das Spiel wir viele Leute ansprechen da es Strategiemässig viele möglichkeiten gibt und es ziemlich herausfordernd ist.

Auch ja die Beta ist eine reine Online Beta als kannst du dich selber von der Multiplayerfähigkeiten überzeugen ;


Also einfach mal anschauen :D

10

06.08.2006, 22:21

Ich saugs mal und versuchs auf mindestanforderungen.

2 Sachen regen mich aber schon vor dem Download auf:

1. Die hohen Anforderungen und
2. gamespy -_-

Beiträge: 1 932

Wohnort: Hannover

Beruf: Informationssicherheitskoordinator

  • Nachricht senden

11

06.08.2006, 23:25

Wird nicht bei Gamespy gespielt sonder auf servern von Relic (DOW DK soll dann auf auf diese Server kommen)

12

06.08.2006, 23:35

gut gut

ich ziehs mir über die nacht und wenns läuft können wir ja mal zocken :)

Beiträge: 1 932

Wohnort: Hannover

Beruf: Informationssicherheitskoordinator

  • Nachricht senden

13

07.08.2006, 11:41

Na klar :D

hier mal ein screen der das spiel gut erklärt:


Beiträge: 1 932

Wohnort: Hannover

Beruf: Informationssicherheitskoordinator

  • Nachricht senden

14

07.08.2006, 11:42

Erklärung zum Screen:

Interface:

Links nach rechts und oben nach unten:

Blauer Pfeil nach oben: Damit könnt Ihr die übersichtskarte aufrufen die euch die gesamte Karte anzeigt

roter Kreis, gelber kreis und Blauer Kreis: Singale an den Alli (angreifen, verteidigen bauen glaube ich)

Minimap = Minimap halt:D auf der Minimap werden alle Fahrzeuge als Dreieck angezeigt und die Infanterie als kleine Punkte. Die Großen Punkte sind die Punkte die man einnehmen kann um die Manpower zu erhöhen, die 3 Patronen zeigen Punkte an die deinen Munitonsnachschub erhöhen, Das benzinfass zeigt punkte an die den Benzinnachschub erhöhen.

Der kreis mit der 5 Drinne ist dein erfahrungspunkte konto wenn man dadrauf klickt kann man seine Spezalisierung wählen und je nachdem wieviele Punkte man hat kann man die eine oder andere Fähigkeit freischalten. Die Freigeschlateten Fähigkeiten sieht man rechts daneben, erste Fähigkeit (die drei patronen die auf einen Kreis zeigen) ist ein Artellerieschlag der 200 Munition kostet (also jeder Arischlag kostet 200 Muni rockt dafür auf aber jeder arie schlag wird auch mit roten rauchpartonen angezeigt und einige Sekunden nachdem die Rauchpartonen da waren kracht es dann).
Das nächste Sysmbohl der GI kopf erlaubt es einen für 400 Manpower sich ein Trupp Ranger anzufordern (Ranger sind ziemlich gut).
Das dritte Sysmbohl der Panzer mit den Männer und Panzer kostet 800 Manpower und dafür bekommt man dann eine zufällige Truppe verstärkungen (mindestens 1 Fahrzeug und einen beliegen trupp Infanterie).

P.S. Normale einheiten kauft ihr in der Kaserne oder Werkstätten usw. die einheiten die ihr über euere Spezalisierung kaufen könnt sind ziemlich stark und was besonderes

Der Soldat mit dem Kreis drum und die zahlen dahinter stellen deinen Manpowernachschub da und zwar die erste Zahl (993) zeigt an wieviele Manpower man zu verfügung hat und die zweite zahl (408) zeigt an wieviel man pro Minute dazubekommt. Manpower ist eine der 3 Ressoursen in CoH.

Die 3 Patronen stellen deinen munitionsnachschub da. Das selbe mit den zahlen wie bei Manpower.

Der benzinkanister stellt deinen Treibstoffnachschub da, das selbe mit den Zahlen wie bei Manpower

Die Blaue Zahl stellt deinen Pop da 123/125 Popslots sind schon belegt.

Das Silberne Zeichen daneben zeigt an das der Spieler die Defensive spezialisierung gewählt hat

Ganz rechts seht ihr das steuerungsmenü das ähnlich dem von DOW ist und je nach einheiten anders belegt ist (Pioniere (die baueinheit von CoH) haben ein anderes steuerungsmenü als ein panzer ). DOW Spieler dürften damit gut vertraut sein


Bildschirminhalt:

Ganz unten rechts erkennt ihr einen Munitionspunkt der von dem Spieler eingenommen worden ist und auch schon ausgebaut ist (deneben erkennt man ein vollständig zerstören schuppen )
daüber rechts neben den Panzer ist ein schon etwas erfahrerner Mörsertrupp zu sehen (erkennbar an den Mörsersysmbohl mit der Granate) die hinter einen Sandsackstellung in deckung gegangen ist (die sande kann man selber bauen entweder mit den Pionieren (alle) oder mit allen Infanterie truppen (nur Defspezi)

Neben den Mörsern steht ein panzer der grade reperiert wird (von einen Pioniertrupp) erkennbar an den schlüsselsysmbohl über dem Panzer.

Im vordergrund neben der zerstörten hütte stehen 2x 105 mm Haubitzen (spezi vom Def) in feuerstellung dei dinger rocken

Vor der Arie hinter den Sandsäcken ist ein weiterer Mörsertrupp, ein schwerer MG trupp sowie eine Panzerabwehrkanone in stellung gegangen.

Neben der sandsackbariere (kein Hindernis für panzer ) hat der spieler eine MG bunker gebaut (mit der 6 Drüber zeigt an das in dem Bunker noch zusätzlich ein Rifesqaud ist)

15

07.08.2006, 15:23

Hab 2 games gemacht, macht sehr viel Spaß das game und ist mehr oder weniger simpel :) beide gewonnen :)

allerdings hab ich panzer nur über shipments bekommen, weißt du wie man die baut?

Beiträge: 1 932

Wohnort: Hannover

Beruf: Informationssicherheitskoordinator

  • Nachricht senden

16

07.08.2006, 16:23

Klar welche Civ Alli oder Axies ?

17

07.08.2006, 21:35

Sonst noch jemand Probleme mit der Connection zum Server?

18

07.08.2006, 21:45

Zitat

Original von LXIII_Zant
Sonst noch jemand Probleme mit der Connection zum Server?


steht nur manchmal dass es probleme gibt, die meldung ist aber nach ein oder 2 sec wieder weg.

@ eisen

hatte vor beides zu spielen :)

Beiträge: 1 932

Wohnort: Hannover

Beruf: Informationssicherheitskoordinator

  • Nachricht senden

19

08.08.2006, 08:52

Zitat

Original von LXIII_Zant
Sonst noch jemand Probleme mit der Connection zum Server?


Darum ist das ja auch eine Beta weil der Hesteller (relic) die server testen will und einen Belastungstest macht sprich er kuckt wie gut die Server mit den Massen umgehen können bzw. wieviele User ein einzeln server verträgt wo das Optimum liegt welche anbindungen man benötigt ab welchen userzahlen es kritisch wird usw.

Das alles macht er damit das Spiel anständig läuft wenn es verkauft wird.

Und ja ich hatte diese Probleme am Freitag und Samstag doch seit Sonntag läuft es wieder rund :)

Kleiner Tip wenn das fenster mit den Connectin Problem kommt nicht s machen und einfach warten geht von alleine weg ;)

@ Event

Achse:

die ersten Standartfahrzeuge (Pumaaufklärer, SPZ, Sturmgeschütz, und noch ein ding glaube den Nebelwerfer) bekommst du nach dem 2ten Update im HQ und dem bau des Werkstattbunkers.
Die schweren Standartfahrzeuge (?, Panzer IV, Panther) bekommst du nach den 3ten Update im HQ und dem bau der schweren Werkstatt (Panzer werden alle in der jeweiligen Werkstatt gebaut)

Den Tiger bekommst du nur wenn du als spezialfähigkeit entweder Blitzkrieg oder Terror wählst und dann die entsprechende Verstärkung freischaltest.
Dann auch das bildchen klicken und (das habe ich immer falsch gemacht) auf die Karte Klicken wo das gute Stück hin soll.

Die 8,8 Flack bekommst du nur wenn du Defensive wählst und die entsprechnde tech freischaltest.


Amis:

Hier ist es einfacher einfach die gebäude die man bauen kann alle der reihe nach bauen:

Kaserne, Spezial Kaserne, Werkstatt schwere Werkstatt und dann die fahrzeuge die du bauen willst in den entsprechenden Werkstätten bauen ;)

achja die gebäude sind der 2te Baubutton im Pioniermenü (der erste sind die ganzen def. gebäude wie bunker stacheldraht, Panzersperren usw. )

Tip noch zum Kampf: Panzer vs Panzer:

Dreh deinen Gegner nur immer die Front zu (stärkste Panzerung) und versuche ihm an der Seite (mittlere Panzerung) und hinten (leichtest Panzerung mit anschließenden Motorschaden) zu treffen.
Das ereicht man gut wenn die Richtung mit gedrückter rechter Maustaste vorgibt.
Achte auch immer auf die roten schriften im spiel wenn da steht read Armor lost oder so dann bekämpfe den Panzer nur noch von rechts :D andersrum wenn dein panzer seine rechte Panzerung verliert nicht mehr die rechte Seite anbieten.
Achja wenn die Maingun defeckt ist zieh den panzer aus dem gefecht zurück ohne Kanone ist der nichts mehr wert.

Auch sehr wertvoll ist es ein Sanibunker zu bauen :D der hat 2 Sanis die dann deine verletzen bergen und wieder einsatzfähig machen (achte mal drauf die rennen durchs MG feuer und laden sich den auf die Schulter ;) ).
Die bergen dann alle die da sich immer beine arme oder sowas haltend am boden liegen ;)

Ist dir auch aufgefallen das die kugeln einzelnt berechnet werden und selbst die soldaten unterschiedliche trefferzonen haben bzw. je nach kaliber sich anders verhalten wenn sie getroffen werden ?

Ist mir gestern aufgefallen wo ich den Sanibunker gebaut habe:

Soldaten in MG feuer gerannt und getroffen worden liegt da verwundet und hält sich das bein = Sani lädt ihn sich auf die schulter trägt ihn zum bunker und retten ihn. steht später wieder im neuen Sqaud beim sanibunker :D

Soldat wird von MG getroffen hält sich den bauch und wältz sich =
Sani versucht ihn zu retten verbindet ihn und schleppt ihn weg

Soldate wird von Grante getroffen und zerrissen = Sani dreht däumchen.

Oder achte mal bei Phanter, Tiger und Pershing drauf :
die geschosse prallen von der Stirnseite ab :D

20

08.08.2006, 13:03

das mit der Panzerung wusste ich, hab das tutorial gemacht :)

trotzdem danke für die Hilfe, wer weiß wann ich drauf gekommen wäre :D

21

08.08.2006, 15:27

wie sind denn eure nicks bei relic online? könnten ja mal nen paar spiele machen.
meiner ist Blackbird

22

08.08.2006, 17:14

Meiner Event

Ich bin wohl heute abend online :)

Beiträge: 1 932

Wohnort: Hannover

Beruf: Informationssicherheitskoordinator

  • Nachricht senden

23

08.08.2006, 18:01

Panzermeier

24

11.08.2006, 12:38

Ab 900 Leuten ist das Spiel irgendwie unspielbar, weil die Server nicht mehr richtig gehen :(

Aber trotzdem, das game rockt =)

25

11.08.2006, 12:49

Gestern Abend waren so 1300 Online und der Server wurde instabil....
Man musste sich mehrmal Einloggen weil es immer hies das Profil wird gerade genutzt......

26

11.08.2006, 13:55

Nun sind 1800 leute online und es funktioniert einwandfrei :)

27

11.08.2006, 14:33

Nice. Mein Nick ist Zant und ich habe gestern mein erstes 1on1 gewonnen ^^

28

11.08.2006, 14:42

Welche Seite gefällt Euch besser USA oder Deutschland?

Hab gestern mal reingeschaut.... die Deutschen Panzer sind ja sehr stark allerdings braucht man mit denen auch länger um mal in die Pötte zu kommen....

Weiß schon wer obs im Fertigen Game noch mehr Seiten gibt?
Zb. England und Italien?

Habe auch noch Bedenken im späteren Spiel in Sachen Spielbarkeit bei nem 2vs2 oder 3vs3 die Hardwareanforderungen sind ja schon recht hoch...

BTW: Die Scharfschützen sind saustark

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Lesmue« (11.08.2006, 14:46)


29

11.08.2006, 15:18

Ich spiele derzeit Axis, immer die defense doctrine, weil die flak einfach saustark ist.

Sniper sind stark aber auch teuer und werden langsam produziert... naja :)

gibts eigentlich ne friendslist?

30

11.08.2006, 16:17

Hmm keine Ahnung obs ne Friendlist gibt bin gestern Abend zum ersten mal
Online gewesen und war froh das überhaupt ein Spiel zustande gekommen ist....

Die Sniper sind schon teuer und werden langsam ausgebildet aber wenn die mal in ner guten Position sind, und der Gegner zb nen Sammelpunkt doof setzt dann lohnen sich die Kosten schon....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lesmue« (11.08.2006, 16:52)