Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

31

11.08.2006, 16:43

Das stimmt :)

aber eigentlich sind sniper nur am anfang gut, im lategame zahlen sie sich eigentlich überhaupt nicht mehr aus.

32

11.08.2006, 18:29

also es gibt ne friendslist, ich glaub aber nicht, dass die schon aktiv ist.

Müssen wir halt hier im masters ausmachen, wann wir ein spiel machen.

Ich werd heute mal ein 2v2 versuchen und schauen obs mein pc packt.
Dann könnten wir ja mal ein 2v2 machen, wenn wir halt zufällig alle mal zeit und lust haben, würde sicher fun machen :)

33

14.08.2006, 18:38

Ich blick da nicht mehr durch jetzt gibts morgen wohl ne neue Beta die dann Closed ist, und die jetzige wird wohl ungültig....

34

14.08.2006, 19:14

das wäre natürlich sehr schlecht, woher hast du die info

35

14.08.2006, 19:23

Hmm ???



Weiter unten auf dieser Fansite steht dann aber auch :

"Verwirrung um neue Beta
Geschrieben von Bender
Dienstag, 08 August 2006
Mit der Verlosung der 300 Key's ist in manchen Foren doch schon eine recht große Verwirrung aufgetreten. Wir entschuldigen uns dafür, wenn wir uns eventuell nicht deutlich ausgedrückt haben.

Die Beta am 15.8. ist eine neue, closed Beta. Sie hat mit der vorherigen nix zu tun. Und für diese closed Beta gibt es eine beschränkte Anzahl von Keys - und von diesen verlosen wir 300 unter den Forenmitgliedern.

Was genau in der neuen Beta alles vorhanden sein wird, wissen wir noch nicht. Aber auch dies wird sich bald herausstellen."


vertseh das alles nicht wirklich warum machen die erst ne Open Beta und closen die dann wieder?

Weil für ne Open Beta braucht man doch keine Keys zu verlosen weil Sie ja für jeden offen ist....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lesmue« (14.08.2006, 19:28)


36

14.08.2006, 20:40

allerdings.

naja, lassen wir uns überraschen.

37

14.08.2006, 22:50

closed beta=kontakt zu den entwicklern die sich neue kenntnisse erhoffen?
nur ne vermutung :evil:

Beiträge: 1 932

Wohnort: Hannover

Beruf: Informationssicherheitskoordinator

  • Nachricht senden

38

15.08.2006, 09:53

Die nächste Beta ist für den Singelplayer (wahrscheinlich sollen die die Deutsche Version testen auf lokalisierungsfehler) die Open Beta ist hauptsächlich ein stress Test für den online Dienst von Relic, den Sie wohl erst kurz vor dem Relase schließen werden.

39

16.08.2006, 10:57

Goldmeldung ist raus....
Erste US-Wertung 96% ?(

Beiträge: 1 932

Wohnort: Hannover

Beruf: Informationssicherheitskoordinator

  • Nachricht senden

40

16.08.2006, 12:39

Wertung ist doch o.k. :D

Persönlich würde ich zwar nur 90% geben aber wenn es die erfüllung der Feuchten Träume von jemand ist kann ich gut die 96% verstehen.

Da es eben ein ausnahmespiel ist, das mit ziemlichen aufwand gefertig wurde (nicht jedes RTS bekommt einen öffendlichen Betatest usw.) und es macht verdammt viel spass, sieht toll aus, biete viele Taktische und strategische möglichkeiten, liegt gut in der hand (ach ne das wahr was anderes ;) ) ist gut zugänglich und es bietet Fun pur.

Denke das 96% schon o.k. sind kommt ja immer auf die persönliche sichtweiße von jemand an, aber eins steht fest das RTS WWII grene hat einen neuen König (bisher war das ja glaube ich Panzers mit 93 % ) der vieles dort auf dem Kopf stellt.

41

16.08.2006, 12:58

es gibt amerikanische magazine die für alles astronomische wertungen vergeben insofern wundert mich das nicht.

42

16.08.2006, 17:16

Habe eben nen closed Beta-Key bekommen, aber soweit ich weiß gibts keine Erweiterungen gegenüber der ersten Beta.

43

16.08.2006, 23:48

das spiel macht echt laune ohne ende.

hatte vorher eigentlich noch nie was von dem titel gehört und war ganz baff als ichs dann mal beim werten nachbarn (hi ehrfurcht^^) angespielt hab.

werds auf jeden fall kaufen. hoffe nur das relic noch was an den servern schraubt. in der beta is es ja schon ein krampf bis man (oder nur ich?!?) mal einem spiel joinen kann.

muss ehrlich sagen, dass ich nach den paar beta-spielen mehr spaß an dem spiel hatte als bei meinen ersten aoe3 spielen...erinnert mich eher an meine anfangseuphorie bei AOM...was mir persönlich deutlich mehr und vor allem länger spaß bereitet hat.

naja, mal schauen wie sich das spiel und vor allem die community entwickelt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »gap_demut« (16.08.2006, 23:52)


Beiträge: 1 932

Wohnort: Hannover

Beruf: Informationssicherheitskoordinator

  • Nachricht senden

44

17.08.2006, 08:11

Die Com. entwickelt sich prächtig, und durch den Betatest hoffe ich und denke ich dsa Relic und THQ zum relase die server im griff haben (es sei denn das CoH sich so fett verkauft das die von ihren eigen erfolg überrollt werden (ala Blizzard).
Durch meine erfahrungen in DoW weiß ich das THQ und Relic sehr stark hinter Ihren Spielen stehen (was com. support, Patchen, Tunierpreise usw.) angeht (nach Blizzard eine der Firmen die den Besten Support bieten).

Wie Sagt doch gleich unser Kaiser immer:

Schauen wir ma ;)

45

17.08.2006, 09:06

Na wenn man denn später vernünftig 2vs2 oder sogar 3vs3 spielen kann
bin ich zufrieden....

Wenn man daran denkt das Relic auch nicht gerade zimperlich in Sachen Addons (für DoW erscheint jetzt im Herbst wohl bereits das 2. Addon) ist dürfte das Spiel ne Zukunft haben....

Beiträge: 1 932

Wohnort: Hannover

Beruf: Informationssicherheitskoordinator

  • Nachricht senden

46

17.08.2006, 19:11


47

19.08.2006, 00:04

Heute kam ein 800 MB-Patch, der die Beta im Multiplayer an die Goldversion angleicht. Spielt sich irgendwie flüssiger, einige Balance Changes wurden vorgenommen, Ingame-Icons überarbeitet etc. :)

Beiträge: 1 932

Wohnort: Hannover

Beruf: Informationssicherheitskoordinator

  • Nachricht senden

48

19.08.2006, 11:11

Jau und der verändert das spiel ordenlich ist nun schneller geworden, Panzer sind noch stärker, Compi ist auch gut geworden und einige neue Bugs:

1. Klickt mal auf Performenstest ;)
2. schaut euch diesen Screen an:
»WW_Eisenherz« hat folgende Datei angehängt:
  • Bug.jpg.jpg (1,09 MB - 267 mal heruntergeladen - zuletzt: 18.11.2023, 20:57)

49

23.08.2006, 23:41

welche doctrin bevorzugt ihr eigentlich persönlich?

persönlich spiel ich meistens axis und hab lange zeit die blitzkrieg-doctrin gespielt. fand das mit dem manpower-bonus auch wirklich klasse, hab allerdings hierdurch auch mangels munition auf so manch defensives bollwerk verzichten müssen...

zuletzt hab ich dann die defensive doctrin gespielt und bin ansich recht angetan davon. kann jetzt immer schön fleißig mienen und bin auch mit den anderen möglichkeiten recht zufrieden.
kann hier natürlich nicht soviele truppen raushauen wie beim blitzkrieg...

terror hab ich soweit kaum gespielt, liest sich aber auch nicht wirklich schlecht...

50

24.08.2006, 12:41

defensiv doctrine der axis ist das beste.

allerdings erst wenn man flaks bauen kann.

Beiträge: 1 932

Wohnort: Hannover

Beruf: Informationssicherheitskoordinator

  • Nachricht senden

51

24.08.2006, 12:56

Alle Doktrine sind geinal und je nachdem was man spielt eben optimal :D

Meine Lieblinge sind:

ALLI =

Fallschirmjäger= damit in die Base des Gegner jumpen und gut ist :D Pak noch hinter und die gebäude sind ratzfatz weg :D

Defensive = Arie rockt einfach wer genung 105mm Haubitzen hat nervt damit ganz schön, auch die Ranger rocken.

Armor = einfach viele Panzer bauen und wenn man angreift diese dings unterstützung an die bewirkt das alle Panzer die zerstört werden sofort am HQ wieder erscheinen ;) da kotzt der Deutsche wenn er grade 5 Sherman zerballert hat und da kommen gleich wieder 5 Stück nach ;)

Axies=

Defensive = Auf jeden Dach einen MG schützen gut gegen so nervfliegen wie die Fallschirmjäger ;), und stärkung der eigenen Defensive (alle truppen sind im eigenen Gebiet stärker), 8,8 ist mapabhänig durch ihren direckt schuss nicht so gut wie die 105 mm haubitze

Biltzkrieg:

Tiger und Assault truppen rocken einfach :D, dadzu dann noch Blitzkrieg an (alle einheiten laufen und schießen schneller) jup das kracht mächtig

Terror:
der Handgrantenangriff entscheidet so manches Inf Gefecht :D, und die Propagnanda verscheut einen die lästige Inf der gegner :D.
Und die V1 ist nur böse :D

Beiträge: 1 932

Wohnort: Hannover

Beruf: Informationssicherheitskoordinator

  • Nachricht senden

52

25.08.2006, 08:53

und hier bekommt ihr die Singelplayerdemo:


http://www.worthplaying.com/article.php?sid=36468
http://files.filefront.com/Company+of+Hero...;/fileinfo.html
http://www.ggmania.com/?smsid=22140
http://www.strategyinformer.com/pc/company.../demo/8911.html

Achtung die Demo basiert noch auf der alten Beta und ist noch nicht performens optimiert (min. 1024 MB RAM)

53

25.08.2006, 09:14

Hmm haben die eigentlich auch ne Multiplayer Demo in der Planung?


Ich weiß es gibt noch die ehemalige MP-Opben Beta aber die ist ja nun nicht mehr Open?

Bräuchte halt entweder ne MP-Demo oder noch Beta Keys für nen Kumpel....

Beiträge: 1 932

Wohnort: Hannover

Beruf: Informationssicherheitskoordinator

  • Nachricht senden

54

25.08.2006, 09:38

Glaube nicht das eine MP Demo noch kommt das spiel erscheint ja schon nächste Woche in den USA und in 2 wochen bei uns :)

55

25.08.2006, 11:53

Gibt es schon nennenswerte Fansites mit gut besuchten Foren?
Bzw. bilden sich schon Clans bzw, werden einige Clans auf CoH
wechseln das Spiel aktiv spielen?

Beiträge: 1 932

Wohnort: Hannover

Beruf: Informationssicherheitskoordinator

  • Nachricht senden

56

25.08.2006, 12:02

die einzige Webseite zu dem Spiel ist die hier:

http://www.hq-coh.com

Und die Com ist sich noch am entwickel aber mit THQ steht da ein starker Phartner am start der seine Spiele gut unterstützt (siehe 2x WCG teilnahme von DoW)

57

25.08.2006, 14:55

Lasst uns einen Clan gründen ^^

Ich spiel eigentlich meist Terror als Doktrin bei Axis. Wie weit schießen 88'er denn, und ist sind sie nicht zu leichte Ziele?

Beiträge: 1 932

Wohnort: Hannover

Beruf: Informationssicherheitskoordinator

  • Nachricht senden

58

25.08.2006, 15:20

8,8 ziemlich weit bei der 3er Map wenn du die auf den mittleren Hügel baust dann schießt bis kurz vor die feindlichen Bases.

Und ja wenn man weiß wo sie ist braucht es nur einen Arie schlag und sie ist weg.

Als Arie bei den Axies hat sich bei mir bewährt :

Nebelwerfer oder Stuka zu fuss schießen zwar nicht so weit aber sind mobil.

Aber im grunde braucht der Axies kaum arie die führen ja die Panzer mit :D

Terror ist schon eine gute wahl :D

59

25.08.2006, 15:47

Zitat

Original von LXIII_Zant
Lasst uns einen Clan gründen ^^



So schlecht würde ich Die Idee gar nicht finden^^
Wenn ich daran denke wieviele Clans mittlerweile komplett inaktiv sind oder nur noch aus 2-3 Leuten bestehen.

Also das was ich bisher von den 88er gesehen habe fand ich recht nett, scheinen genug Bums zu haben und Range ist auch nicht ohne.....

60

25.08.2006, 18:19

glaub ich geb terror auch mal ne chance, klingt ja ganz gut.

ja genau, lasst uns nen beta-clan gründen :bounce: ^^