Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

02.08.2006, 23:28

2

02.08.2006, 23:31

schönes game;

zunächst privatkrieg bis imp mit roy:-) fing schon beim wallen an.

als byze klar vorher imp aber dank guter hilfe von cauchemar und dank zähem widerstand von roys indianerhorden und ausgefeilten hit and run rechniken seiner azteken kam ich nicht durch.

erdbeerchen hat mir dann gut geholfen mit resis und units aber es hat nicht gereicht. Ich hätte wenn anfang imp als roy noch ein zeitalter zurück war durchbrechen müssen.

Stellungskrieg muss ich noch viel üben;

Schade, weil auf der anderen seite erbeere gut voran kam mit joe;

Schönes game!

Schlaft gut bis zum naechstem mal!

3

03.08.2006, 10:12

Sehr schönes Game, vor allem da ich mitte war und nicht wieder wallen musste wie beim ersten Game. -_-
Ungestörter mittelmässiger Boom und dann bei Roy hinten ganz schön Platzprobleme, konnnte kaum Gebäude bauen und meine Kanonen kamen kaum durch das Gebäudegewirr. Mit ein paar Ktürmen konnten wir zum schön halten und, mit einem kleinen Respacket von mir konnte Roy die ganzen Stärken der Atzen ausspielen und kamen schlussendlich auch durch.
Musste dann auf die andere Seite eilen, da Weby ganz schön... nunja... tot war. ^^ Schlussendlich konnte wir dann auf der eine Seite halten, wobei sich Roy unten durchgefressen hat.

GG, tolles Game :)

4

03.08.2006, 11:42

hey ich hatte noch 20 Vills ^^

Ich habe für das reparieren der Burg ganze 1500 Steine verbraucht. bin ich denn blöd. in der Zeit hätt ich hinten zwei neue Burgen hochziehen können. sux.