Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

01.08.2006, 23:51

Unitsmod

Was haltet ihr von diesem mod: http://napoleonic-era.net/downloads.php?cat_id=5

Gibt es hier jemanden, der ihn schon ausprobiert hat? Er klingt nämlich wirklich nett. Allerdings macht mich das "ESO friendly" stutzig... Vllt heisst das, dass man in der ESO auch mit Leuten spielen kann, die ihn nicht benutzen...

Ich probier ihn vielleicht morgen mal aus... Naja, schauts euch mal an.

Gruss

JayJay
www.finestblackbeatz.de.vu

2

01.08.2006, 23:59

RE: Unitsmod

hi, kann dir den mod sehr empfehlen, nutze ihn seit release
eso-friendly heisst genau das, was du vermutet hast

hab den mod allerdings vor 1.08 runtergemacht, laut kastor (publisher) sollte es aber problemlos auch mit dem patch gehn

is auf jeden fall ne gute sache!!

3

02.08.2006, 12:19

Ja perfekt.. habe ihn soeben getestet und es ist wirklich schöner anzuschauen. Ich spiele ihn mit 1.08 und es klappt einwandfrei. Auch ich kann ihn nur empfehlen.

Eine Frage hätte ich aber noch, leicht offtopic: Haben Skirms und son Zeug jetzt den 1.5x Bonus gegen ranged cavalry oder nicht? Bei den Units steht jedenfalls nichts dergleichen...

Gruss

JayJay

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »JayJay_Amor« (02.08.2006, 12:19)


4

02.08.2006, 12:22

Was genau bringt mir der mod? Die texturen sehen ein wenig anders aus. Aber wofür sollte ich die originallen verändern?

5

02.08.2006, 13:16

naja jetzt sehen alle einheiten in jeder updatestufe anders aus ^^

6

02.08.2006, 18:03

und die türken fahren nicht mehr mit kreuzen auf den segeln durch die gegend (allerdings haben die galleren noch immer kreuze drauf.. der rest aber nicht)

es sieht einfach besser aus... sind nur verschönigungen, aber warum nicht? einen uninstaller gibt's auch dabei, also is das kein ding imo.

7

02.08.2006, 20:35

Ui stimmt... die Karavellen haben wir ganz vergessen ?(
Machen wir noch, keine Angst! :)

8

03.08.2006, 17:27

sehr gut :) dachte zuerst, ich hätte was falsch installiert -_-...

Aber einen Bug hatte ich.. Auf Karibik.. Nachdem ich das Upgrade für die Imperial DS gemacht habe, blieben sie in guard gestalt.. Ich habe zur ungefähr gleichen zeit das kirchen upgrade für mehr hp der DS gemacht.. In einem anderen Spiel hat es aber funktioniert mit den Imp DS.. Keine Ahnung, was da los war.

9

03.08.2006, 19:16

Bei zuviel Lag erkennt der PC manchmal die Imperial Upgrades nicht ?(, da kann man leider nichts machen.

10

12.08.2006, 16:10

@ Kastor.. Das mit den DS ist glaube ich ein anderes Problem. Wenn man das DS Kirchenupgrade vor meinetwegen Imperial DS macht, dann werden die Ds zwarzu Imperials von den Werten her, aber sie bleiben in Guardgestalt. Damit hat das sicher was zu tun.. War jetzt 2mal so..

Edit: Game war gegen PC

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »JayJay_Amor« (12.08.2006, 16:10)


13

12.08.2006, 18:47

Ah kk ;)
Werds mir mal angucken!

14

13.08.2006, 14:40

mmh wenn mich nicht alles täuscht, dann sind die DS, die nach dem Kirchen und dem Imperialupgrade gebaut werden richtigerweise in Imperialgestalt... Das hat scheinbar nur was mit denen zu tun, die schon existieren, während die Ups gemacht werden.. Is ja dann nicht allzu schlimm und klingt auch nach einen nicht behebaren Bug :P..

So weit, Jay