Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

_EA_Rod

Erleuchteter

  • »_EA_Rod« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 892

Wohnort: Mainz

Beruf: GER

  • Nachricht senden

1

31.07.2006, 21:02


_EA_Rod

Erleuchteter

  • »_EA_Rod« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 892

Wohnort: Mainz

Beruf: GER

  • Nachricht senden

2

31.07.2006, 21:06

aus meiner Sicht :) // ich wusste ab den Vill-Killi von Imperator der dann ein vill weniger hatte das er auf meiner Map ist :)

-> da kam auch schon der Flush-Versuch der dann gott sei dank abgeblockt werden konnte auch durch bisl unterstützung von Darky :) ... dann konnte ich ihm halt paar Kills plazieren zu meinem gunsten und dann ab Castle wurde er hat als erstes gefloodet von mir ey dann Orange vorerst meine erste Castle Burg verhindern konnte ... aber die ich nicht abgerissen habe sondern dann von hinten adf (auf die Fresse gegeben hab ) ...

-> sooo dann kurzer boom dann kams gg weil boris auf seine Seite durch gezogen ist supi mates gg

3

31.07.2006, 21:11

GG

erstens kommts anders und 2 als man denkt.

Hatten uns ne gute Strat zurecht gelegt. Die wir dann leider weil keine "Typ" Hochlandmap nach 2 min übern haufen schmeißen konnten.

Wasser hatten wir zwar aber konnten nicht genug druck auf Land machen.

Ich hab wieder mal vergessen mit Stone nach zu wallen und so kam Boris in sec durch.

Revanger schafft es unbemerkt ne Burg zwischen meinen Booten zu bauen und zu landen bei mir. Als die Transe leer war habens meine Schiffe dann auch gerallt :-(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SenF_Fred« (31.07.2006, 21:12)


DRDK_RoCkStAr

Erleuchteter

Beiträge: 4 517

Wohnort: Oschersleben

Beruf: GER

  • Nachricht senden

4

31.07.2006, 23:54

Zitat

Original von SenF_Fred
GG

erstens kommts anders und 2 als man denkt.



in schlechten zeiten bekommt man nix geschenkt ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DRDK_RoCkStAr« (31.07.2006, 23:54)