Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

31.07.2006, 13:15

un d nochmal oase...

kam bei der karte ur v5 raus, teams rdm , gleich nach der zweiten mastersrunde von gestern ausgetragen.
»Erotix_Devil__« hat folgende Datei angehängt:

2

31.07.2006, 18:35

Umbenennen wäre tzu schwer gewesen? :P

3

31.07.2006, 18:49

Das Uploaden ist schon schwer genug für ihn gewesen, überforder ihn nicht noch mit Rec umbennen Hitman...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KotB|Cauchemar« (31.07.2006, 18:50)


SenF_Woerni

Erleuchteter

Beiträge: 4 097

Wohnort: Hersbruck Deutschland

Beruf: GER

  • Nachricht senden

4

31.07.2006, 21:24

Schon 17 mal gesaugt, nu aber her mit konstruktiver Kritik.

6

01.08.2006, 10:12

Damit man das besser findet Andy. Ich hab ca. 200 "aufgezeichenet....." bei mir im Ordner.^^

Zum Spiel:
@Web
Du bist der absolute Wall-König. Häuser und Palisaden. :D Außerdem bissl überboomt was wen Du nur noch ca. 30 Militäreinheiten bauen konntest. :P

@Joe
Da is mir nur aufgefallen, dass er bei einer Stunde gespielt immer noch keine Elite-Huskarls pumpte obwohl er fast 10k von holz, gold und nahrung hatte.

Für mehr muß0 ich mir das game nochmal aus anderen Perspektiven anschauen.
Aber spannend war es allemal, obwohl ich eigentlich nicht mehr mit einem Sieg für das Team Websonic gerechnet hatte. :)

7

01.08.2006, 10:22

konstruktive Kritik:

Die obere linke Hälfte (Imp_VMax und Senf_Woerni) hat schlicht absolut planlos gespielt.

Wenn Woerni als Koreaner anfangs-Mitte Imp auf einen Schlag 10 (statt nur tropfweise einzeln) Onager gebaut, mit etwa 4-5 Trebs verstärkt und ausnahmsweise mal zusammen mit VMax Champs angegriffen hätte, wären Devil und der andere weg und das Spiel wahrscheinlich entschieden gewesen.

Fands insgesamt krass, wieviel man Devil mit Bogis only (zumal gegen einen Koreaner) reissen liess.

H_A_T_E

8

01.08.2006, 18:41

das mit den onagern war auch der grund , warum wir nen wechsel gemacht haben - hab gegen die onager auf dauer auch schlechte karten gesehen : reiterei und huskarls nach rechts und meine bogies gegen japse und byze ( boris hat zu der zeit auch champs gebaut) nach links.
dann noch muna durch den wald und an beiden fronten ging was. :)

9

02.08.2006, 03:50

ey leute wisst ihr was rockt?

beim kampf archer vs bonager auf eine verteilte formation stellen und nicht auf den haufen ;)

Tsu_G_

Erleuchteter

Beiträge: 3 935

Wohnort: Berlin

Beruf: /dev/random

  • Nachricht senden

10

02.08.2006, 04:13

Zitat

Original von Zecher_Hitman
Damit man das besser findet Andy. Ich hab ca. 200 "aufgezeichenet....." bei mir im Ordner.^^

Mich störts nicht, is mir sogar ganz recht, dann seh ich immer gleich, welche games ich noch zu schaun hab :). (bei mir heissen meine "recorded game....")
hab englische sprachdateien drauf, weil ich in der deutschen version die Punkte/Namen/Resstände schlecht erkennen kann. eng ver->andere schriftart

11

02.08.2006, 09:19

Dann kann mans für Dich Tsu_G_egebenermaßen so lassen. :P

12

02.08.2006, 12:04

Oje, dieses Kack Spiel hast du gepostet -_-
Da war ich völlig planlos, hab einfach den Schock nicht verkraftet dass ich Chins hatte und mein Gegner Briten :(
-> völlig verpeilt gezockt :(

13

02.08.2006, 12:22

Zitat

Original von SenF_Woerni
Schon 17 mal gesaugt, nu aber her mit konstruktiver Kritik.


Du hast verloren, das ist schlecht.
Gewinn das nächste mal, das ist besser.

Konstruktiv genug? ^^

14

02.08.2006, 12:37

@vmax:
deswegen war ich ja froh, briten zu haben. da wusste ich auch noch nicht, dass wörnie mit koris dahinter hockt :D