Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Christian5100

Anfänger

  • »Christian5100« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6

Wohnort: Aschaffenburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

1

30.07.2006, 20:12

DSL-Problem

Hallo
Also es ist hier wohl das falsche Forum für sowas aber da ich hier sowieso angemeldet bin und ihr ja eigtl. ziemlich viel über so technisches Zeugs wisst stell ich hier mal meine Frage:

Wir haben schon 1,2 Jahre DSL 1000. Jetzt haben wir aber das 6000 bestellt (ist jetzt so 10 Tage her) und als ich heute so ein Speedtester oder so (weis nich wie man das nennt) gemacht hab hat des mir gesagt das ich dsl 2000 habe.
Was will ´mir das jetzt sagen ?
Soll ich warten ob ich noch mehr bekomme so in ein paar Tagen oder krieg ich davon nix mehr zu sehn??

Beiträge: 2 649

Wohnort: Berliner Rotweingürtel

Beruf: GER

  • Nachricht senden

2

31.07.2006, 08:24

Ruf doch einfach einmal deinen Provider an - der ist doch schließlich Vertragspartner.....

Christian5100

Anfänger

  • »Christian5100« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6

Wohnort: Aschaffenburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

3

31.07.2006, 09:21

ok ich hab heutemorgen noch mal schnell die geschwindigkeit bei nem anderen pc im Netzwerk gemessen (Wir haben insgesamt 4 Stück, die alle an einemN Netzwerk zusammengeschlossen sind mit Wlan) und der hatte dsl 6000.
Ich hab aber immer noch nur 2000.
Wie kann das sein ?

Naja ich werde dann heute mittag mal anrufen und fragen was da los ist.

4

31.07.2006, 09:31

würd mir da nicht soviele sorgen machen,kann bei mir mit den tollen speetests auch teilweise nur 2k messen,beim downloaden mit 520 kb,sieht es jedoch besser aus. solanger der upload passt,ist alles gut.