Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

29.07.2006, 00:32


2

29.07.2006, 00:33

Ach Fred, was soll das denn???

3

29.07.2006, 00:35

GG

Ich hab alles gegeben. Hab eigentlich immer v 2 auf wasser gehalten.
Mal war Rocky mal war Butch da.

Am ende hatten wir keine resursen mehr.

Kann nicht ganz verstehen wie das möglich war das wir das verlieren.

2 Losses auf Wasser map ich könnt heulen^^.

4

29.07.2006, 00:36

scheißeeeeeeeee sorry ich melds gleich

5

29.07.2006, 00:37

@bertram:
man kann es ja mal versuchen ;)

6

29.07.2006, 00:39

ist gemeldet. Aber Ihr wisst ja die Admins sind im Urlaub^^
so lange bleiben wir an der sonne^^

7

29.07.2006, 00:39

Zitat

Original von SenF_Fred
Kann nicht ganz verstehen wie das möglich war das wir das verlieren.


Denke das waren typische Inselgründe. Ziemlich viel Holz mit Landungen verheizt und die Extrainseln nicht/zu spät eingenommen. Hatte zur Sicherheit sogar noch relativ früh Food vs Holz getauscht. Wir hätten noch 'ne Weile weitermachen können^^.

gg

_EA_Rocky

Schüler

Beiträge: 121

Wohnort: Mannheim

Beruf: GER

  • Nachricht senden

8

29.07.2006, 00:39

Zumal ihr ja wirklich ganz knapp davor wart^^

Ich hätts wirklich nicht geglaubt, dass wir das noch holen

9

29.07.2006, 00:40

Ich hätte mit diesem Spiel endlich mal wieder die 1000 Punkte Ratinggrenze überschritten. Und nun so was

GG all.

Cu Bertram.

11

29.07.2006, 00:53

hab mal überschlägig beim holz und gold nachgerechnet , ihr lagt beim holz ca. 20-25 k vorne, euer handel war auch besser. gegen die landung von bertram konnt ich aus resmangel nimmer vile machen. mit den paar goldkröten, die man für dne futterrausch bekommt geht halt net viel X(

der handel ging natürlich auf unsere kappe bzw. ihr habt ihn zwischendrinne - zumindest bei mir zusammengeschossen -, aber holzmässig wart ihr wohl n bissl im vorteil. die zusatz insel mit dem hauptvorkommen an holz hab ich mir zum grösstenteil geholt. am ende war unsere insel kahl. rocky hatte noch nen grösseren spot- war vielleicht schlecht zu nutzen , aber er war da!

shit happens . trotzdem nach dem lag am anfang , der mich voll aus dem tritt gebracht hatte, isses noch n schönes spiel geworden. solange bei uns das teamwork ganz gut war sah es auch net schlecht aus. vielleicht seh ich es auch verkehrt, aber nachdem die landung von rico schief gegangen ist und ich damit rechts vs 2 auf wasser war , war bei uns der faden weg und die kuh ins eis gebrochen :D

schönes spiel und ihr wart über das ganze spiel betrachtet halt besser - deshalb gg.

12

29.07.2006, 00:58

Und wieder ein Wasser Game was ich verliere weil gelandet wird und das wasser aber noch nicht/nicht mehr gesichert wird.

Also ich für mein Teil weiß das ich nicht beides gleichzeitig hin bekomme. Darum versuch ich erst mal wasser zu sichern und dann viel vom Wasser aus zu regeln.^^

13

29.07.2006, 11:24

Ok, Fred, das nächste mal machen wir das so! ;)

14

29.07.2006, 11:28

gratz bertl jetzt auf zu den nächsten 1000 :P

_EA_Rocky

Schüler

Beiträge: 121

Wohnort: Mannheim

Beruf: GER

  • Nachricht senden

15

31.07.2006, 22:12

Die Wertung ist noch nicht korrigiert, oder?

16

31.07.2006, 22:16

Zitat

Original von _EA_Rocky
Die Wertung ist noch nicht korrigiert, oder?


Normal immer erst zum Ende der Runde. Und sobald es korrigiert ist wird auch der Eintrag in "Fehlerhafte Spielergebnisse" gelöscht.

_EA_Rocky

Schüler

Beiträge: 121

Wohnort: Mannheim

Beruf: GER

  • Nachricht senden

17

01.08.2006, 10:58

Danke, wusst ich nicht ;)