Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

SenF_Woerni

Erleuchteter

  • »SenF_Woerni« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 097

Wohnort: Hersbruck Deutschland

Beruf: GER

  • Nachricht senden

1

28.07.2006, 23:14


SenF_Woerni

Erleuchteter

  • »SenF_Woerni« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 097

Wohnort: Hersbruck Deutschland

Beruf: GER

  • Nachricht senden

2

28.07.2006, 23:23

Wenn Revenger sich für sein Verhalten nicht entschuldigt werd ich mir ernstahft überlegen müssen wie ich in Zukunft mit ihm umgehen werde.

Einige Spiele ist mir ein ziemlich arrogantes Verhalten von Ihm aufgefallen was mich allerdings noch nicht sooo gestört hat. Was Heute abgelaufen ist war allerdings der Abschuß. Wir waren am verlieren bzw. stark Defense, da schreibt er zuerst "Endlich fertig?" was ich erst mit irgendeiner Aktion verbunden glaubte aber 5 Minuten später kam ein "Ich warte auf ein GG". Also da hauts mir echt das Blech weg, so eine kleine Niete. Nur weil Er 99% seiner Games gewonnen hat weil Er an Ende 15+ Castles hatte und heute oder Wasser allgemein nur Grushen kann, ne Landung aber kriegt er ohne Stone erst gar net hin.

Geschweige nen 1v1 gewinnt Er. Schade wie sich Menschen verändern können wenn Sie meinen dass sie die Rul0r sind aber nur nen min. Glied haben.

Revenger, Du bist jedenfalls in meine Friends an letzter Stelle.

DarkRevenger

Fortgeschrittener

Beiträge: 301

Wohnort: Nähe Dresden

  • Nachricht senden

3

28.07.2006, 23:25

Zitat

Original von SenF_Woerni


Revenger, Du bist jedenfalls in meine Friends an letzter Stelle.


Da bin ich doch aber froh noch zu deinen Friends zu gehören :)

DRDK_RoCkStAr

Erleuchteter

Beiträge: 4 517

Wohnort: Oschersleben

Beruf: GER

  • Nachricht senden

4

28.07.2006, 23:28

Ich glaube du machst dir hier garkeine Freunde..nur weil du DENKST du bist gut,heissts noch lange nicht du bist gut 111111

SenF_Woerni

Erleuchteter

  • »SenF_Woerni« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 097

Wohnort: Hersbruck Deutschland

Beruf: GER

  • Nachricht senden

5

28.07.2006, 23:28

Friendsliste hat bei mir nicht nur was mit Friends zu tun, da stehen auch Cheater, Arschlöcher und sonstige Idioten drin deren Namen ich nicht vergessen will um mich mal bei Gelegenheit zu revangieren.

7

28.07.2006, 23:31

eher Tsu_bloed, wenn das so weitergeht.... schade

DarkRevenger

Fortgeschrittener

Beiträge: 301

Wohnort: Nähe Dresden

  • Nachricht senden

8

28.07.2006, 23:53

Ich werd doch wohl mal nachfragen dürfen wenn klar ist dass wir gewonnen haben. Was hat das mit Blödheit zu tun?

SenF_Woerni

Erleuchteter

  • »SenF_Woerni« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 097

Wohnort: Hersbruck Deutschland

Beruf: GER

  • Nachricht senden

9

28.07.2006, 23:59

Wo bitte war das klar? Schon wieder arrogant...

DRDK_RoCkStAr

Erleuchteter

Beiträge: 4 517

Wohnort: Oschersleben

Beruf: GER

  • Nachricht senden

10

28.07.2006, 23:59

deine arroganz sux

DarkRevenger

Fortgeschrittener

Beiträge: 301

Wohnort: Nähe Dresden

  • Nachricht senden

11

29.07.2006, 00:11

Zitat

Original von SenF_Woerni
Wo bitte war das klar? Schon wieder arrogant...


Soll ich das rec posten? das sieht jeder dass das win war

TuuT

Erleuchteter

Beiträge: 2 984

Wohnort: Pampa

Beruf: GER

  • Nachricht senden

12

29.07.2006, 00:17

Hm, rec wär in der Tat net schlecht in dem Fall.
Ausserdem is mir langweilig ... posten plz :)

13

29.07.2006, 00:43

Hat er wieder Minute 20 zehn Burgen gehabt? :P

14

29.07.2006, 00:46

Hey Patriiiiiikkkkkkk wasn los jetzt . Los schreib das Du besoffen bist und nichts für Dein verhalten kannst.
Das kann doch jetzt nicht sein as wir hier anfangen uns zu zerfleischen. Wir sind doch alle ne einheit im keller.

Das muß echt die hitze sein.

@ Wörni ich hoffe Du denkst bei Deinen nächsten Siegen an diese Situation.
(ich hoff jetzt mal Du weißt wie und was ich damit mein)


Ich schlage vor wir Treffen uns alle auf der SenF_Lan und regeln das bei 1-2 bier.

DarkRevenger

Fortgeschrittener

Beiträge: 301

Wohnort: Nähe Dresden

  • Nachricht senden

15

29.07.2006, 01:13

Ne, bin nicht besoffen, war nur vorhin 12std arbeiten.. und kann die nächsten 2 mastersgames nicht mitspielen wegen nachtschicht...

keller und einheit.. klar schon immer.. kann nix dafür dass ich hier als arrogant hingestellt werde..
»DarkRevenger« hat folgende Datei angehängt:

SenF_Woerni

Erleuchteter

  • »SenF_Woerni« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 097

Wohnort: Hersbruck Deutschland

Beruf: GER

  • Nachricht senden

16

29.07.2006, 01:44

Pfft, als Du anfingst Deine dummen Spüche loszulassen war das Spiel aus unserer Sicht noch nicht soo weit dass man Aufgeben musste. Joes Landungen habe ich allesamt abgewehrt, bis auf die Letzte da hatten aber meine Mates schon aufgegeben und meine Mates hatten zwar den Rückwärtsgang drin aber Aufgeben würde ich da noch nicht. Ich hab schon viel erlebt und solche Spiele noch gewonnen.

Wann wir aufgeben musst Du schon uns überlassen.

Mit Sprüchen wie:

Na, endlich fertig?
Meint ihr das gewinnt ihr noch?
Ich warte auf ein GG.

Machst Dir jedenfalls keine Freunde. Ausserdem machst Du das schon ne Weile so, ich würde sogar sagen seit Du diesen Slo-Castle push auswendig gelernt hast und damit Erfolg hattest.

Warte ab, Du kommst schon wieder da hin wo man kleinere Töne spucken muß.

DarkRevenger

Fortgeschrittener

Beiträge: 301

Wohnort: Nähe Dresden

  • Nachricht senden

17

29.07.2006, 02:28

dann gehörst du ja nicht mehr zu meinen gegnern..

18

29.07.2006, 11:24

so leute schluss jetzt hier mit den anfeindungen!!!!

@Patrick unterlass nächstesmal solche sprüche auch wenn du müde bist oder dich in eine trade angegriffen fühlst.

@woerni deine reaktion war auch nicht gerade sauber.

Patrick machte ein gutes spiel und arrogant wirkte er auf mich nicht
also leute lasst die hexejagt sein !!

DRDK_RoCkStAr

Erleuchteter

Beiträge: 4 517

Wohnort: Oschersleben

Beruf: GER

  • Nachricht senden

19

29.07.2006, 11:37

doch eine Hexenjagd rult immer

20

29.07.2006, 12:25

Ich hab mir mal im Rec die ganze Diskussion angeschaut:

Dark: fertig?
sharky: du denkst auch du bist der beste
Dark: na meinste ihr gewinnt noch?
t1000: na meinste du kannst mal deine hässliche Fresse halten?
Dark: ich warte auf euer gg
Woerni: ARSCHLOCH!!!!!!
Dark: :P
t1000: Ich warte auf dein blaues Auge
Woerni: arrogantes arschloch
t1000: hässliche schwuchteö
(lange nix)
sharky: Tsu DarkRevenger
sharky: neuer nick?
sharky: von dir
Dark: na ja vielleicht L_Clan_DarkRevenger ^^ :P
woerni: gg
Dark: gg
Joe: gg
(lange pause)
Dark: Die transe ist aber weit weg
(pause)
sharky besiegt
t1000 besiegt

Also bis auf das erste "fertig?" war der Rest nur Reaktion auf völlig übertriebene Anfeindungen.

21

29.07.2006, 23:11

Hab mir mal das Rec angeschaut!

1. Als Patricks erste Frage kam hattet Ihr zwar noch nicht ganz verloren, aber Ihr hattet knapp 100 Pop weniger auf der Karte, Wasser verloren und knapp 4000 Punkte Rückstand. Da muß man nicht zwingend nachfragen wegen aufgeben geb ich ja zu.

2. 4 Spielminuten später hattet Ihr schon 200 pop weniger, T1000 war tot und Sharky eigentlich auch, denn er hatte vorher schon kaum noch pop. Und Wörni, das Du die Landungen bei Dir verhindert hast bedeutet noch lange nicht das ein weiterspielen notwendig ist, denn die anderen 2 waren bei 1.05.00 tot.

Es mag sein, das Patricks frühe Frage übereilt kam und arrogant rüber kam. Allerdings habt Ihr mich da schon reichlich mehr enttäuscht. Warum muß man auf Arroganz (wenn es denn überhaupt solche war) mit Beleidigungen reagieren? Warum muß man dann mit den letzten Einheiten das Spiel noch absichtlich in die länge ziehen?

Hatte er vielleicht recht mit seiner Äußerung und euch hat das so dermaßen gestört? Ich verstehs nicht, bin nur froh, dass Sharky sich hat nicht zu Beleidigungen wie "Arschloch" hat hin reißen lassen.

Alles in allem sehr traurig. ?(

SenF_Woerni

Erleuchteter

  • »SenF_Woerni« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 097

Wohnort: Hersbruck Deutschland

Beruf: GER

  • Nachricht senden

22

30.07.2006, 00:11

Is arrogant, Punkt!


Sowas hats vorher nicht gegeben und solls auch in Zukunft nicht. Solche Ausdrücke die Ich verwendet habe kommen auch so gut wie nie vor und dafür muß ich mich entschuldigen aber der Grund dafür ist für mich viel schlimmer. Solche Aüsserungen konnte man vieleicht inner Zone machen aber nicht hier im Masters. Wenn einer der Meinung ist dass in irgendeiner Form noch was zu reißen ist dann kann man doch weiter spielen. Ich hab schon so viel erlebt seit ich hier spiele.

Wenn ich mir das Rec anschaue kann ich auch sagen dass es nicht gut aussah für uns, im Game ist die "gefühlte" Situation immer anders.

Man sagt sowas einfach nicht, nicht 2-3 mal. Ausserdem ist das nicht das erste mal gewesen.

So, jetzt solls trotzdem gut sein.

23

30.07.2006, 01:23

bissel besser landen und selber Burgen pushen und schon habt ihr das gedreht:p