Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

91

01.08.2006, 12:07

Zitat

Original von kOa_Borgg
Du hast recht. Aber bei einigen Postings (Blackstar, Skywalter, Woerni) kam doch deutlich raus, dass sie es schon als Frechheit und Ignoranz ansehen, wenn jemand kein TS nutzen will/kann. .



Lol ?

Wo bitte habe ich gesagt dass es eine Frechheit ist oder ähnliches wenn man kein TS nutzt?
Ich habe gesagt, dass es Vorteile bringt, nicht dass es jeder benutzen muss.
Also bitte erstmal richtig durchlesen und dann Beschuldigungen loswerden...

92

01.08.2006, 12:11

Zitat

Original von Masters_of_Halle
Schreiben improves Micro --> 1:0 für Chatten
Chatten lenkt nicht ab -----> 2:0
Chatten ist weniger emoitional und somit fördert es das Rationelle Denken und verbessert damit die Spielhandlung ---> 3:0



Omg irgendwie merkst du glaub ich gar nicht was du für einen Müll schreibst...

Chatten lenkt nicht mehr ab als TS ?
Naja wenn man den Chat ignoriert so wie du es scheinbar tust dann wohl nicht.
Wenn ich spreche kann ich weiterhin ganz normal weiterspielen, beim tippen unterbrech ich das Spiel für einen Moment, verliere möglicherweise was aus den Augen oder bekomme was nicht mit.
Tut mir leid aber bist du echt so dumm ?

93

01.08.2006, 12:31

nö es waren schon merh als ein spiel moh und es tut garnix zur sache ob ichs erlebt hab oder mit anderen labere wie es gelaufne is und die mir dann sagen der hat sich wiedermal nit am chat beteiligt. und ja ich spreche mit anderen weil ich mit vielen leute hier mehr zu tun hab als nur masters und das kommt durchaus auch durch ts oder sonstwas. und devil hat mit seinen postings immer recht gehabt im bezug auf dich. und ne grosse klappe hab ich nit ich hab nur meine meihnung gepostet der mit der großen klappe bist du von uns^^

94

01.08.2006, 13:35

Man Jungs kommt mal wieder runter , ich hab nur ein paar mal nicht sonderlich viel gechatet also was soll die ganze Aufregung.

*kopfschüttel*

95

01.08.2006, 14:29

Zitat

Original von Imp_Skywalker
Ich habe gesagt, dass es Vorteile bringt, nicht dass es jeder benutzen muss.
Also bitte erstmal richtig durchlesen und dann Beschuldigungen loswerden...

Jap hab mich geirrt bei dir. Sry-

96

01.08.2006, 15:31

omg was hier los? kann nochmal einer das wichtigste hier zusammen fassen ^^. keine zeit alles genau durch zulesen;)

97

01.08.2006, 15:35

MoH is dumm, dass sollte alles sein

98

01.08.2006, 15:50

gut zusammengefasst ^^

99

01.08.2006, 15:56

Zitat

Original von Imp_Tonic
MoH is dumm, dass sollte alles sein


:respekt: treffend formuliert

100

01.08.2006, 16:00

so doch mal überflogen bei dem postrecord hier.

nein nein....er ist nicht dumm. er ist nur die coolste sau unter der sonne der in zebratangas^^ ne frau gepimpert hat und dem danach nur ein bisserl die sicherungen durchgebrannt sind;). das ist normal wenn man zum ersten mal sex hatte. nach der 10ten nummer auf em klo gibt sich das auch wieder. ;)
ich fass mal zusammen :)

ts-jünger gegen ts-meider. ein wenig alte hetze und ansichten mit welcher einstellung man age of counqueres spielen sollte.
im grunde hat sich moha hier schon zum affen gemacht. macht ihm ja nix. er ist ja ne coole sau. :). zum eigentlichen spiel gibbet nicht viel.
trozdem : klatsch, knatsch und tratsch und zuweilen was zum schmunzeln. also doch alles lesen :)

p.s. spielen coole jungs überhaupt AOC? ich glaube coole jungs sitzen doch nicht vorm PC und spielen AOC????

mal ne neue richtung einschlagen hier. ^^

101

01.08.2006, 16:15

Richtig zum 2v2 bist kannst du gut, weil man hier 2 mal 1v1 spielt und man benötigt kaum kommunikation. Bei 3v3 4v4 braucht ts oder den chat und den vermissee ich bei dir. Hör dir doch in ts alles nur an. Du must ja nicht reden wenn du keine lust hast, dann chatte aber.

_EA_Rod

Erleuchteter

Beiträge: 2 892

Wohnort: Mainz

Beruf: GER

  • Nachricht senden

102

01.08.2006, 16:20

stimmt richtisch cooole Jungs spielen magic :baaa: dat is nen insider ...

EDIT

ähm das schlimme an dem insider ist dass die betroffen total inaktiv sind :D

Und ähm zum TS Thema :)

Seitdem ichs wieder hab gewinne ich ab und zu :respekt:

103

01.08.2006, 16:20

das will ich sehen, dass du siegen kannst.

_EA_Rod

Erleuchteter

Beiträge: 2 892

Wohnort: Mainz

Beruf: GER

  • Nachricht senden

104

01.08.2006, 16:37

joah kann ich X(

_EA_Rod

Erleuchteter

Beiträge: 2 892

Wohnort: Mainz

Beruf: GER

  • Nachricht senden

105

01.08.2006, 16:44

Zitat

Original von dEep_shark
das will ich sehen, dass du siegen kannst.


Bin mal gespannt wie du das wieder gut machen willst ;)

106

01.08.2006, 16:59

Das macht er immer mit einem Paket voller Leckereien, nicht wahr mein Björni. Wenn ers denn mal abschickt. :P

107

01.08.2006, 17:18

ICh hab kein bock auf Arschkriecherei Rod.Sry Rody ;( ;( ;( ;( ;(;( ;( ;( ;( ;(;( ;( ;( ;( ;(;( ;( ;( ;( ;(;( ;( ;( ;( ;(;( ;( ;( ;( ;(;( ;( ;( ;( ;(;( ;( ;( ;( ;(;( ;( ;( ;( ;(;( ;( ;( ;( ;(;( ;( ;( ;( ;(;( ;( ;( ;( ;(;( ;( ;( ;( ;(;( ;( ;( ;( ;(;( ;( ;( ;( ;(;( ;( ;( ;( ;(;( ;( ;( ;( ;(;( ;( ;( ;( ;(;( ;( ;( ;( ;(;( ;( ;( ;( ;(;( ;( ;( ;( ;(;( ;( ;( ;( ;(;( ;( ;( ;( ;(;( ;( ;( ;( ;(;( ;( ;( ;( ;(;( ;( ;( ;( ;(;( ;( ;( ;( ;(;( ;( ;( ;( ;(;( ;( ;( ;( ;(;( ;( ;( ;( ;(;( ;( ;( ;( ;(;( ;( ;( ;( ;(;( ;( ;( ;( ;(;( ;( ;( ;( ;(;( ;( ;( ;( ;(;( ;( ;( ;( ;(;( ;( ;( ;( ;(;( ;( ;( ;( ;(;( ;( ;( ;( ;(;( ;( ;( ;( ;(;( ;( ;( ;( ;(;( ;( ;( ;( ;(;( ;( ;( ;( ;(;( ;( ;( ;( ;(;( ;( ;( ;( ;(;( ;( ;( ;( ;(;( ;( ;( ;( ;(;( ;( ;( ;( ;(;( ;( ;( ;( ;(;( ;( ;( ;( ;(;( ;( ;( ;( ;(;( ;( ;( ;( ;(;( ;( ;( ;( ;(;( ;( ;( ;( ;(;( ;( ;( ;( ;(;( ;( ;( ;( ;(;( ;( ;( ;( ;(;( ;( ;( ;( ;(;( ;( ;( ;( ;(;( ;( ;( ;( ;(;( ;( ;( ;( ;(;( ;( ;( ;( ;(;( ;( ;( ;( ;(;( ;( ;( ;( ;(;( ;( ;( ;( ;(;( ;( ;( ;( ;(;( ;( ;( ;( ;(;( ;( ;( ;( ;(;( ;( ;( ;( ;(;( ;( ;( ;( ;(;( ;( ;( ;( ;(;( ;( ;( ;( ;(;( ;( ;( ;( ;(;( ;( ;( ;( ;(;( ;( ;( ;( ;(;( ;( ;( ;( ;(;( ;( ;( ;( ;(;( ;( ;( ;( ;(;( ;( ;( ;( ;(;( ;( ;( ;( ;(;( ;( ;( ;( ;(;( ;( ;( ;( ;(;( ;( ;( ;( ;(;( ;( ;( ;( ;(

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Imp_Riddick« (01.08.2006, 17:19)


_EA_Rod

Erleuchteter

Beiträge: 2 892

Wohnort: Mainz

Beruf: GER

  • Nachricht senden

108

01.08.2006, 17:46

.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »_EA_Rod« (01.08.2006, 17:47)