Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

TuuT

Erleuchteter

Beiträge: 2 984

Wohnort: Pampa

Beruf: GER

  • Nachricht senden

31

28.07.2006, 21:13

Zitat

Original von DarkRevenger
Also ich mache TS auch immer ungerner an. Da wird man einfach nur angebrüllt, dumm zugelabert und auf die Anweisungen wird sowieso nicht reagiert,von dem Geheule und der Fäkalsprache mal abgesehen... außerdem hab ich keinen bock auf die soundprobleme andauernd obwohl ich das schon dutzend mal zur zufriedenheit der zuhörer eingestellt habe.

huh?
Ich hab ja noch nicht viele Spiele gemacht, aber bisher is mir da garnix Schlimmes begegnet. Das härteste was ich gehört habe, war (neben Erotix_ :evil: , bei dem der Name Programm zu sein scheint :D ) eine deutlichere Aufforderung von Fred, auch mal Units zu machen. Das is eigentlich noch zu verkraften^^
Wenn wirklich einer die ganze Zeit rumbrüllt und mich beleidigt, kann ich den ja immer noch muten :P

32

28.07.2006, 21:45

Îst dir schonmal aufgefallen das ziemlich viele anfangen rumzuheulen?

Hendor kriegt wutausbrüche und fängt an wie ein erkranktes ADS Kind zu fluchen.
Deep Shark reisst einem sowas von in den Keller weil er alles sofort für Hoffnungslos verloren erklärt.
Fred Kommandiert einem herum wie im Militär.
Zum Glück musste ich noch nie Wörni im TS begegnen.
SIm_Hexe mag keine Kinder.

usw .usf ...

Was ich damit sagen will ? TS is was für Leute die es mögen sich verbal während einer Runde AoC zu Unterhalten ,muss das jeder mögen?
Nein!
Muss man deswegen Diskriminiert werden?
Nein!

Verdirvt deshalb der Coole Moha jedem den Spass????????
.......

DarkRevenger

Fortgeschrittener

Beiträge: 301

Wohnort: Nähe Dresden

  • Nachricht senden

33

28.07.2006, 21:47

Zitat

Original von Masters_of_Halle
Hendor kriegt wutausbrüche und fängt an wie ein erkranktes ADS Kind zu fluchen.
Deep Shark reisst einem sowas von in den Keller weil er alles sofort für Hoffnungslos verloren erklärt.
Fred Kommandiert einem herum wie im Militär.
Zum Glück musste ich noch nie Wörni im TS begegnen.


:D Woerni zeichnet sich vor allem durch seine Stimme aus, die besonders zur Geltung kommt wenn er sich aufregt (bzw gerade verliert..)

34

28.07.2006, 22:00

hey tuut1, wir hatten doch meines wissens erst einmal das vergnügen miteinander. das war vs boris auf arab und da lief es sowohl für fred inner mitte, als auch für mich rechts vs boris einfach prächtig. wir beide hatten doch ausser , dass du mir bissl res zum impen gegeben hast - von denen du zu der zeit der meinung warst , dass du sie nicht brauchts- wirklich überhaupt keene gründe irgenwen anzumachen. und ich wüsste auch echt nicht was ich dir so übles gesagt haben könnte - ?( das spiel war doch als team für uns friede, freude sonnenschein ;)

TuuT

Erleuchteter

Beiträge: 2 984

Wohnort: Pampa

Beruf: GER

  • Nachricht senden

35

28.07.2006, 23:21

Hm, ok ich hab mich unklar ausgedrückt. Ich hab eigentlich deine Lache gemeint als du gesehn hast, dass Arma wieder verloren hat. Und die war mal wirklich teuflisch :D

36

28.07.2006, 23:23

ich vermisse meinen namen in der Aufzählung der schlimmesten TS Jammerlappen.....


hmm scheine wohl zu ruhig zu werden ;( ^^

TuuT

Erleuchteter

Beiträge: 2 984

Wohnort: Pampa

Beruf: GER

  • Nachricht senden

37

28.07.2006, 23:32

Zitat

Original von Masters_of_Halle

Deep Shark reisst einem sowas von in den Keller weil er alles sofort für Hoffnungslos verloren erklärt.
Fred Kommandiert einem herum wie im Militär.
Zum Glück musste ich noch nie Wörni im TS begegnen.


Sharky gibt Ruhe, wenn man ihm 10 Ritter schickt^^
Wörni is mir im TS begegnet ... ich lebe noch ;)
Fred kommandiert rum wie im Militär? Du warst noch nie in einem Clan mit TS, oder? :rolleyes: Da hab ich schon mehr Drill mitbekommen

Gut, es mag so Knalltüten geben, die sich aufführen wie die Sau im Stall. Solche Zeitgenossen kann man ja wie gesagt muten, dann hört man es nicht mehr. Dass man wenn man am verlieren ist aggressiv wird is normal, geht mir auch so. Dir nicht? dann :respekt:
Wir hatten auch noch nicht das Vergnügen miteinander (das kommt hoffentlich bald ;) ), deswegen geb ich keine Wertung darüber ab, ob du ein guter (Team-)Spieler bist. Aber wenn ein Spiel daran scheitert, dass aus einem Team einer nicht mitzieht obwohl er könnte, dann ist das ärgerlich, und dann würd ich demjenigen auch was erzählen.
Gute Nacht :)

38

30.07.2006, 10:41

Du siehst das ganze Falsch , es geht nicht darum das ich nicht mitziehe sondern gewissen Leuten reicht es schon aus das man nicht ins TS kommt, egal wie gut/schlecht man spielt.
Und wen man dann verliert haben sie einen Wunderbaren Grund die Schuld auf TS zu schieben.

Würde man aber das Spiel mit TS wiederholen und man verliert auf gleiche Weise , dann ist natürlich alles in Butter.....

die Logik ist so bescheuert das sie schon fast von mir kommen könnte.....

39

30.07.2006, 13:52

Ist Sie nicht, gerade auf Wasser macht es viel aus wenn man miteinander reden kann. Dann fährt nämlich nicht der eine vor und der andere zieht sich grade zurück. So einfach ist das nämlich.

Womit wir wieder dabei wären:

Zitat

Original von Zecher_Hitman
Und eins steht völlig außer Frage: Ein Team mit TS wird gegenüber einem anderen Team ohne TS bei gleicher Spielstärke und in unserem Leistungsbereich IMMER im Vorteil sein.


Und das eben vor allem auf Wasser wie ich meine.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Zecher_Hitman« (30.07.2006, 13:53)


40

30.07.2006, 13:53

Doppelpost! :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Zecher_Hitman« (30.07.2006, 13:53)


SenF_Woerni

Erleuchteter

Beiträge: 4 097

Wohnort: Hersbruck Deutschland

Beruf: GER

  • Nachricht senden

41

30.07.2006, 16:13

Stimmt, ich bin auch immer extrem angenervt wenn jemand kein TS hat aber anmotzen tu ich den deswegen auch nicht. In Zeiten in denen schon 90% aller Spieler im Masters TS haben ist es schon ein erheblicher Nachteil wenn nur einer kein TS hat, vor allem auf Wassermaps bei denen die koordination der Flotten zu 100% Spielentscheidend ist.

Die Sache mit dem anpöpeln im TS kann ich nur bestätigen und ich muß zugeben dass ich auch zu den Pöplern gehöre aber es wird nie ausfallend oder persönlich. Ich nehm dieses Spiel ziemlich ernst und will auch um fast jeden Preis gewinnen. Um gleich mal anderen zu entgegnen die immer sagen dass dies nur ein Spiel ist und das nicht so Ernst nehmen sollten. Ich nehm jedes Spiel ernst, obs Dart, Billard, Fussball oder Age ist. Es sind alles "nur" Spiele aber es ist ein Wettkampf bei dem es um etwas geht auch wenns nur die "Ehre" ist :) und da will ich gewinnen.

Einzelspieler haben allerdings bei uns im Masters schlechte Karten da es ein Teamgame ist und alle an einem Stang ziehen müssen. Bei Halle ist mir auch schon aufgefallen dass Er lieber sein eigenes Süppchen kocht und wenig auf seine Mates schaut. Jetzt kann ich auch verstehen warum Er dann auch kein TS mag, es könnte ja jemand was sagen was Er tun soll oder wem Er helfen soll. Ohne TS kann man da leichter jemanden ignorieren und so spielen wie man selber will und die anderen können einen da egal sein.

Nix gegen Einzelspieler, ich bin selber einer, aber wer im Masters spielen will muss sein Ego in den Dienst des Teams stellen sonst hat man kaum eine Chance zu gewinnen, dazu gehört aber auch TS. Bär hat das mittlerweile auch eingesehen und hat es zuminsest auf "hören" eingestellt obwohl er es nicht leiden kann.

DarkRevenger

Fortgeschrittener

Beiträge: 301

Wohnort: Nähe Dresden

  • Nachricht senden

42

30.07.2006, 16:50

Zitat

Original von SenF_Woerni
Stimmt, ich bin auch immer extrem angenervt wenn jemand kein TS hat aber anmotzen tu ich den deswegen auch nicht. In Zeiten in denen schon 90% aller Spieler im Masters TS haben ist es schon ein erheblicher Nachteil wenn nur einer kein TS hat, vor allem auf Wassermaps bei denen die koordination der Flotten zu 100% Spielentscheidend ist.

jojo -.-

Juli/August 06: Spieltag (Spielnr.: 6672)<br >DarkRevenger Erdbeermund <br >vs.<br > DRDK_BlAcKsTaR SenF_Fred

43

30.07.2006, 17:29

sehr sympathisch der darkrevenger da.

44

30.07.2006, 17:45

Master of Halle

Nichts gegen dich. Ich habe mit dir viele spiele gemacht. Sehr viele 2v2, welche wir fast alle gewonnen haben. Ich weiß nur, das wir die durch kommunikation entschieden haben. Ja ich gebe zu, dass ich schell die hoffnung verliere, wenn 2 burgen oder 20 ritter in meiner Basesind . Ist ja klar, man spielt 30 minuten für nichts. Ich stimme Hitman zu, das Ts einfach nur geil ist. Beste Beispiel ist das Insel Spiel, wo Hendor ich und Hitman darüber gerätselt haben ob BLacky noch zum Schuss kommt oder nicht. Weil er gesagt hat:,, Kommt macht hin, ich hab noch was vor". Hendor:,, Willst wo heute noch vögeln?". Wir haben da bestimmt die ersten 15 Müll gespielt, was man an hendors reaktion gemerkt hat. Es gibt viele die herumheuelen, so gar der Meister DarkRevenger. Das herumheulen gehört halt dazu. Nur ich kann Leute wie Erotix:Devil verstehen. Er spielt verdammt gut, aber verliert, weil welche wie du nichts sagen oder weil sie kein bock haben ein Mikrofon zu kaufen.
Ich kann das nicht verstehen, da ein Mikrofon 1,55 bei Marktkauf kostet.

Nun komme ich zu deinem Spruch.
Du denkst das du zu cool bist, darüber kann ich nur lachen. Das ist woll ein Witz, was du von dir gibst. Ich glaube du weißt nicht was coolniss bedeutet. Wenn du dich selber schon als cool findest, sind wir ja alle die Oberschecker.

Ps sorry für die Rechtschreib Fehler. Ich bin halt zu cool um nachzugucken

45

30.07.2006, 17:49

:respekt: coolniss, Unwort des Jahres? :)

46

30.07.2006, 17:50

Tsu_Cool? ISt aber auch nicht schlecht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Imp_Riddick« (30.07.2006, 17:51)


47

30.07.2006, 18:13

Während der Arbeitszeit be einer Kundin , mal kurz eben ne Nummer schieben find ich schon ziemlich tight und cool und das nur weil man so verdammt viel Anziehungskraft im Raum verschenkt, das sie nur schon beim Anblick meiner einer feucht wird. (Ok ich arbeite meistens nur in Tigertangas)

Bei dir Sharky wär sie vieleicht höchstens aus Mitlied mal kurz nass geworden ...


Siehst du jetzt den Unterschied zwischen einem Coolen , tighten Typen wie mir zu einem weniger Coolen Typen wie dir?

SenF_Woerni

Erleuchteter

Beiträge: 4 097

Wohnort: Hersbruck Deutschland

Beruf: GER

  • Nachricht senden

48

30.07.2006, 18:51

@Shine Du warst Da noch nicht^^

49

30.07.2006, 19:56

master, du bist einfach mein held. ich fall auf die knie vor dir.

50

30.07.2006, 22:09

Zitat

Original von Erotix_Devil__
. ich fall auf die knie vor dir.


Nur weil ich Tigertangas trage heisst das nicht dass ich Schwul bin... alda

51

30.07.2006, 22:15

lol , junge du hast null checkung, aber zum glück bist du ja soooooo coooool ( wenigstens eine der da dran glaubt) , schomma was von dem wort ironie gehört? , ich glaub als das in der schule in deutsch dran kam, hast du grade gefehlt :D

TuuT

Erleuchteter

Beiträge: 2 984

Wohnort: Pampa

Beruf: GER

  • Nachricht senden

52

30.07.2006, 22:18

Is aber schon mal ein deutliches Zeichen dafür :P

53

30.07.2006, 22:19

Jellybaum

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Masters_of_Halle« (30.07.2006, 22:28)


54

31.07.2006, 03:28

ach halle war schon in der schule? Hätt ich gar nicht gedacht :D

55

31.07.2006, 06:28

Halle ich wusste garnicht, dass Staubsauger auch feucht werden

56

31.07.2006, 07:52

dann kauf dir mal ein neues Modell


Hab ich jemals gesagt das ich ein IQ von 200 hab?
Dann versteh ich nicht warum ihr mit der Schule ankommt?
Ist das für euch so ne Art profilierung gut in der Schule gewesen zu sein oder so?
Also ich hab nie Aufgaben gemacht und so , drogen genommen und so alda!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Masters_of_Halle« (31.07.2006, 07:55)


DarkRevenger

Fortgeschrittener

Beiträge: 301

Wohnort: Nähe Dresden

  • Nachricht senden

57

31.07.2006, 08:14

Also ich finde die Schule auch fast vollkommen übeflüssig. Ich stelle jetzt hochmoderne nanotechnologie her und benötige NICHTS aus der Schule außer Lesen, Schreiben und meinen menschlichen Verstand...

58

31.07.2006, 08:44

gerade der letztere scheint aber manchmal zu fehlen ........

59

31.07.2006, 08:47

also wenn ich den hallo so reden höre verschlägts mir fast die spreche das is nitmehr feierlich. aba halle danach is se bestimmt in tränen ausgebrochen das ihr vorfreude dann so gänzlich von deinem min. glied enttäuscht wurde wobei ich nicht glaube das dir überhaupt jemals solch eine aktion passiert ist.^^ so long

60

31.07.2006, 10:10

Man ihr mit eurem Teamspeak mist. Wollt ihr das echt zum "Zwang" machen? Außer in eingespielten Teams halte ich das Tool für absolut nutzlos. Fängt schon damit an...

A:"Hat mal wer schnell 100 Food?"
B:"Wer jetzt?"
A:"Ich!"
C:"Ich nicht!"
B:"Wer bist du jetzt?"
.....

Wenn man jedes mal mit anderen Leuten spielt ist das eher komplizierter als hilfreich. Ich krieg da ja schon in Clanwars in der esgl nen Hals. So nach 10 Games mit Ventrillo kann ich so langsam die Stimmen der Clanmates zuordnen. Es ging früher auch ohne. Und es haben schon genug Teams ohne Teamspeak vs welche mit gewonnen. Also hört auf mit der Mär vom riesen Vorteil.