Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

26.07.2006, 21:20


2

26.07.2006, 21:23

gg

dafür das ich monatelang nimmer gespielt habe fand ich mich ganz gut ;)

leider konnte ich dann auf dauer nix gegen einen super spielenden wikinger aussetzen^^

gutes teamplay von den gegnern die sofort einen zu 3. aus dem gefecht nahmen und so das spiel duchschaukelten, leider war mein weg von aussen auf die andere seite viel zu weit und von unmöglichen seewegen gestickt das ich nicht rechtzeitig helfen konnte.

3

26.07.2006, 21:47

GG

Also die wege waren wohl mal abgesehen von mir und Revanger echt für alle bescheiden.

Aber das Game wurde klar durch Teamwork im positiven wie im negativen entschieden.

Bis auf die aktion wo Boris und Mirac T1000 in die Zange genommen haben war bei Euch zu viel Passivität und fehlende Absprache deutlich zu erkennen.

Was Ihr da teilw. zusammen geschippert habt ist als Gewinner oder außenstehender echt bissl lustig :D(Soll jetzt auf keinen fall provokant sein)
Aber wenn der eine weg fährt fährt der andere hin und so weiter und so fort^^

Außerdem geht auf wasser der Schorsch ab wie ne Rakete. Zeiten macht der das einen schwindelig wird^^ vor allem die Imp zeit ist der Hammer.
Außerden ist mir aufgefallen das er mit abstand die meiste Flotten bewegung hatte. Seine Boote waren eigentlich immer in bewegung/Aktiv.

Wärend alle anderen immer wieder leerlauf hatten.

:respekt:

4

26.07.2006, 21:54

naja... mit wikis brauch ich keine schubkarre entwickeln die ich sonst immer vergessen würde :D

5

27.07.2006, 12:10

das spiel ging mangels an kommunikation verloren.

schade das leute immer noch kein TS haben und lieber einzelkämpfer bleiben wollen. :(

6

27.07.2006, 12:31

Sorry aber Leute ihr seit doch einfach nur von diesem Game bessesen.

Ich find AoC total cool , keine Frage , aber es gibt Menschen die haben Probleme damit ein Spiel so ernst zu nehmen um darüber Taktiken abzusprechen und sonst irgendwelchen Schwachsinn zu bereden.

Ich merk das nur schon an meiner Klasse die meisten sind total geil auf PC Games , is ja alles ok , aber die labbern einfach die ganze Zeit über den Müll.....

Ich komm mir einfach übelst daneben vor wen ich mit anderen Leute über TS sprechen muss wens um ein Computergame geht, wth?

Vieleicht bin ich einfach zu Cool um sowas ernst zu nehmen , aber für mich stellt eine Runde Age mit TS eine totale blamage dar.

ICH STEHE DAZU , ICH SCHÄME MICH ÜBER EIN TOOFES PC SPIEL MIT ANDEREN MENSCHEN ZU DISKUTIEREN .


:baaa:

7

27.07.2006, 13:46

was hat das mit Diskutieren zu tun? Es zwingt dich keiner AoC als Hobby auszuüben und mit TS macht das Spielen einfach mehr Spaß, weil man schneller auf alles reagieren kann.

Wenn du Dir dabei doof vorkommst, geh gamepark 1vs1 spielen. Logisch bist Du echt nicht

EDIT: achja.... und ja du bist zu cool

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Zecher_Websonic« (27.07.2006, 13:47)


8

27.07.2006, 14:12

lol, das is ja mal ne geile sichtweise!

ich behaupte mal, dass 95% aufwärts, die hier age zocken, das spiel einfach geil finden, und den ehrgeiz haben aus fehlern zu lernen und sich zu verbessern. sie nehmen wegen der begeisterung zu diesem klasse spiel hier an TEAM-spielen teil und wollen sich in einer rangliste messen. - beim tennis passiert auch nix anderes - dafür ist nämlich diese plattform da! und sich von vornherein absichtlich n handicap ans eigene bein zu binden zeugt weder von hoher intelligenz noch von teamgeist, der hier gebraucht wird, um zu nem positiven ergebnis zu kommen.
wenn ich mich als beispiel dazu entschliesse volleyball in nem verein zu spielen - gehe zum ersten mal hin und dann der meinung bin - oooch is das aufwärm und trainingsprogramm anstrengend, da hab ich keine bock drauf ich komm nur zu den spielen - weil das ja cooler ist und mehr fun bringt^^ und du deinem team gleich am anfang beweist, dass du die technischen grundlagen - aufschlag, block, angriff und spielübersicht nicht vorweisen kannst, wie lange wirst du wohl in diesem team bleiben ???
oder: du tauchst im fussball in strassenklamotten und arbeitsschuhen statt mannschaftskleidung beim spiel auf - was wird deine mannschaft, der trainer, der schidesrichter dazu wohl sagen ??

wenn ich halma, schach, fussball oder was auch immer spiel - das mach ich richtig oder garnicht - bzw. ich suche mir die, die die gleiche ansicht mit mir teilen und gehe gleich in ne jux- und fungruppe.
bei schach und halma verliere ich alleine, bin ich beim teamspiel der, der die sache verbockt hat, muss ich mir die kritik der anderen anhören und zu recht !! es ist ein zeugnis von einsicht und stärke mit kritik umgehen zu können, statt den kopf in den sand zustecken und sich vom rest abzugrenzen.

wenn ich age spiele, mach ich das weil es MIR einen höllen spass bringt. wenn ich trotz geilem teamplay und mega kampf nach 2 stunden untergehe, war der gegner einfach besser und hat den sieg verdient!
loose ich dagegen weil einige das maul im spiel nicht aufbekommen und sich lieber totrushen lassen, statt mal piep zu sagen, bzw. ihr eigenes ding durchziehen, während der rest des teams untergeht, find ich das kackscheisse und das bringt mich auf die palme!

und wie du gleichzeitig zur kommunikation (schreiben) auch spielen willst musst du mir noch zeigen wie - das geht nämlich nicht! entweder sind die hände am tippen oder an der maus.

solange abends die 2 mastersspiele laufen mach ICH das jedenfalls richtig oder garnicht, rumdaddeln kann ich im gamepark davor und danach immer noch genug - und ! auch dort werden die leute, die nicht bei der sache sind
und trotzdem in anderen als noobspielen teilnehmen dumm angemacht!

es hat nicht jeder immer seinen besten tag, sonst würden ja auch alle spiele bei gleichem skill-level mit nem unentschieden enden. fehler sind ok, perfekt bin ich auch nicht , und spiele vergeigt hab ich hier auch schon einige. jahrelanges ln und michi-zocken ist eben nicht spurlos vorrüber gegangen. beim masters geb ich jedenfalls alles, wenns nicht langt war es schade- bei nem sieg ist die freude gross. ich bemühe mich jedenfalls im jeweiligen team ein funktionierende rad des getriebes zu sein, statt mich von vornherein auszugrenzen. ts is t bei weitem kein allheilmittel, es macht die sache aber um einiges einfacher!

btw. wird im ts auch noch über anderes als age gequasselt. auch das ist extrem interessant und kurzweiliges. ist im grunde ja auch nix anderes als telefonieren oder mit dem ohr am handy hängen, aber ts is ja doof und n handy ( am besten quietsch bunt, mit nem nervigen klingelron - alle 5 min ein anderere für mächtig viel kohle) is mega in und ober cool. :respekt: vor allem isses auch mega-in für ne handyminute 19 ct pro minute abzudrücken, wenn man mit ts ne stunde für etwa 24 ct je kw strom bekommen kann.

9

27.07.2006, 14:51

@MoH
Ich wage mal zu behaupten, die wenigsten hier sind von Age "noch" besessen.

Viele spielen hier aus Jux und Dallerei, was nicht heißt, das Sie nicht gewinnen wollen.

Mir persönlich ist das TS mit gewissen Leuten fast wichtiger als das Spiel selber. Teilweise kommen wir vor lauten flaxen und quatschen aus dem Spiel (wie gestern als Hendor auf einmal sagte: " Jetzt seid doch mal ruhig und konzentriert euch, man hängt ja komlett hinterher!^^"

Das macht für mich einen großen Teil das Agens im Masters aus.

Wenn ich dran denke, was ich so für schöne Spiele mit super Stimmung mit Devil, Hexe, Boris, Roman, Hendor, Bertram u.v.a. hatte . :)

Das Thema schneller reagieren können kommt dann noch dazu. Grade auf Wasser. Und was daran peinlich ist kann ich nicht nachvollziehen (Du wirst doch nicht in einem Inet-Café sitzen und zocken oder?). Dann müßte Dir ja das Spielen an sich auch peinlich sein, wenn Dir das reden über das Spiel es ist. :/

Ohne den Kontakt über TS mit den Leuten hier im Masters bzw. meinem Clan hätte ich sicherlich schon lange kein Interesse mahr an Age. Da haben sich Freundschaften entwickelt (wenn auch bei vielen noch ohne persönlichen Kontakt). Wenn Du daran nicht interessiert bist kommste beim Offline-Spielen oder eben mit 1v1 in Gamepark oder sonstwo sicherlich besser. Da braucht Dir dann auch nix peinlich sein. *Kopfschüttel

PS: Müßte einem dann nicht auch peinlich sein, über ein z.B. doofes Bundesliga-Fußballspiel zu diskutieren. Interessiert sicherlich auch nicht jeden Menschen auf der Welt.

PSS: Am Ende bleibt festzuhalten, dass Du mit Deiner Einstellung vielen Leuten hier den Spass verdirbst und darüber solltest Du mal nachdenken. ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Zecher_Hitman« (27.07.2006, 14:58)


10

27.07.2006, 15:39

:respekt: hitman und devil super post ganz eurer meihnung:)


also ich hab einmal abends nachm masters nen 2v2 mit moh gemacht und das geile war ich sag am anfang mache fc und dann castle und uu's.

daraufhin kam kein kommentar irgendwann also ich castle war und schon gut am raiden war gibt der vogel einfach auf weil er tot war da ihn beide doppelten nur bekam ich da nix mit weil er nix gesaaaaaaaaagt hat.....

ich hab auch mehrmals gefragt "alles klar?" kam auch nie ne antwort drauf. ich frag mich wirklich wieso solche leute hier überhaupt mitspielen dürfen die sich nitmal annähernd an dem teamspiele klima beteiligen und eher noch das den leute die abende und den spass an age versauen. ich bin ganz klar dafür das die leute die nix dazu beitragen bissl spass hier rein zu bringen und sich absolut nit mit den mates absprechen oder sonstwas hier gebannt werden. meso is ja auch gebannt worden weil er immer aufgab und dauerhaft beleidigt hat finde der moh handhabt es ganz genauso.....
aber kann ja sein das andere nit dieser meihnung sind.

bitte um ergänzungen wenn ich irgendwie falsch liege mit meinem post

11

27.07.2006, 16:34

immer wenn ich mal durch die ergebnisposts in dem rating-bereich stöbere seh ich nur "moh liest keinen chat, moh reagiert nicht" :D zu lesen echt lustig aber als beteiligter vermutlich nervtötend.

12

27.07.2006, 17:38

vielleicht kann er nicht lesen? ^^

13

28.07.2006, 06:56

vielleicht sucht er aba auch nur nen grund von hier gebannt zu werden....

14

28.07.2006, 07:10

hmm vielleicht hat er angst sein stimmchen zu präsentieren?

15

28.07.2006, 11:00

was ich nur nicht verstehe, wenn man keinerlei interesse an taktiken etc hat und gar nicht mit anderen leuten darüber reden will, wieso beschränkt man sich dann nicht auf single-player oder 1v1 in der zone (bzw gamepark o.ä.) - man widerspricht doch irgendwie den Grundideen des Masters bezüglich des kommunikativen Zusammenspielens.

16

28.07.2006, 13:07

Wen Gamepark bei mir laufen würde ......
Momentan ist das für mich die einzige Zone , abgesehen von EL , die bei mir läuft.

Ich versteh sowieso nicht warum hier einige Leute meinen man könne ohne TS kein perfektes Teamspiel machen , ich hatte in der Zone früher schon einige besser Organisierte Teamgames als ich es jemals hier mit TS hatte.

Was man dazu braucht? ganz einfach Marktplatz-->Sicht-->und ein bisschen Logisches Denken um mit den Mates zu harmonieren.

Mein Stimmchen ist mir scheiss egal , zumal ich eh niemanden kenne hier , nur komm ich mir einfach wie oben beschrieben ein bisschen beknackt vor und hochdeutsch ist sowieso nicht mein Ding.

Da hat sich doch letztens so einer Angemeldet unter Freischaltungen der kaum Deutsch kann , wie stellt ihr euch das denn vor mit ihm über TS zu labbern.
Ausserdem schränkt ihr euch damit ziemlich ein , da so nie Englishsprachige Leute kommen werden.

Für mich sieht das mehr dannach aus als wollen die meisten einfach über TS die Leute kennen lernen, social proof.
Das hat doch weniger mit dem Game ansich zu tun....
Ich hab auch nix dagegen Leute kennen zu lernen , aber was bringt mir das wen ich die eh nie zu Gesicht bekomme weil ich irgendwie 10.000 km weit entfernt Wohne?


Aber im Grunde genommen passt TS einfach nicht zu meiner Spielweise, weil ich ziemlich Spontan spiele je nachdem was sich ereignet und wen dann die ganze Zeit jemand stresst und fragt was ich mache dann nervt das weil ich vieleicht zuerst noch was abwarten will.

Und früher konnte man hier ohne Probleme zocken ohne irgendwie TS haben zu müssen , also versteh ich das ganze sowieso nicht.

17

28.07.2006, 13:32

Zitat

Original von Masters_of_Halle

Was man dazu braucht? ganz einfach Marktplatz-->Sicht-->und ein bisschen Logisches Denken um mit den Mates zu harmonieren.




Also du baust sofort wenn du feudal bist erst einmal einen Markt , hast die Res über und mal eben Karto zu machen.

Naja und dein logisches Denken scheint ja nicht so toll zu funktionieren, sonst würden solche Diskussionen gar nicht stattfinden, wenn du so ein toller Teamplayer bist, der sofort alle Situationen analysieren und darauf reagieren kann...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Imp_Skywalker« (28.07.2006, 13:32)


18

28.07.2006, 13:35

Zitat

Original von Masters_of_Halle


Aber im Grunde genommen passt TS einfach nicht zu meiner Spielweise, weil ich ziemlich Spontan spiele je nachdem was sich ereignet und wen dann die ganze Zeit jemand stresst und fragt was ich mache dann nervt das weil ich vieleicht zuerst noch was abwarten will.




Selten so einen Müll gelesen...

Also du baust erst einmal gar nix und wartest, ob dein Gegner mit 20 Rittern oder doch eher mit 30 CA bei dir einmarschiert ?
Und dann reagierst du darauf ?

19

28.07.2006, 13:36

Zitat

Original von Masters_of_Halle

Vieleicht bin ich einfach zu Cool um sowas ernst zu nehmen


:baaa:



Naja wenigstens einer der dich für cool hält  8)

20

28.07.2006, 13:40

auch wenn leute die keine edit-funktion nutzen ein min. glied haben, da muss ich mal allen 3 posts voll und ganz zustimmen :D

21

28.07.2006, 13:44

In meinem Alter klappt das halt nicht mehr so, die ganzen Zitate in einem Post zu koordinieren :P

22

28.07.2006, 13:49

Zitat

Ausserdem schränkt ihr euch damit ziemlich ein , da so nie Englishsprachige Leute kommen werden


stell dir vor, man kann auch mit englischsprachigen Leuten teamspeak nutzen indem man englisch mit ihnen redet :) allerdings ist das masters durch das deutschsprachige forum etc zugegebenermaßen allgemein nicht sehr weltoffen aber was solls.

23

28.07.2006, 14:42

Ist mir klar das dass für dich Müll ist , aber jeder hat so seine eigene Weltansicht oda?
Wollte nur mal meine beschränkte Version davon darstellen  8)


Hey und bin wircklich verdammt Cool.....

24

28.07.2006, 15:28

Zitat

Original von Masters_of_Halle
Vieleicht bin ich einfach zu Cool um sowas ernst zu nehmen , aber für mich stellt eine Runde Age mit TS eine totale blamage dar.


Zitat

Original von Masters_of_Halle
Aber im Grunde genommen passt TS einfach nicht zu meiner Spielweise, weil ich ziemlich Spontan spiele je nachdem was sich ereignet und wen dann die ganze Zeit jemand stresst und fragt was ich mache dann nervt das weil ich vieleicht zuerst noch was abwarten will.


Das kenn ich doch irgendwoher. Ist das so eine Art erkennungszeichen für alle Leute die hier anderen den Spielspass nehmen wollen? ?(

Abgesehen davon klingen Deine ganzen Begründungen nach Ausreden. Als ob hier keine Österreichen oder Schweizer mitzocken und auch die versteht man meist gut. Sogar ich als Sachse werde meist verstanden. :D :P

Und eins steht völlig außer Frage: Ein Team mit TS wird gegenüber einem anderen Team ohne TS bei gleicher Spielstärke und in unserem Leistungsbereich IMMER im Vorteil sein.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Zecher_Hitman« (28.07.2006, 15:29)


25

28.07.2006, 15:30

mich würde einfach ma interessieren wie man mit dir ne strat absprechen will wenn du ja so ein "spontaner" spielrer bist. da biste für teamspiele falsch gestrickt und erstrecht hier fürs masters und wenn du wenigstens ma im chat was sagen würdest würde es ja ansatzweise reichen aber nitmal das tuste. ja du wohnst auch auf nem anderen kontinent und kannst z.b. zu keiner lan ma eben einfliegen desshalb siehste die auch nit da haste recht aber stell dir vor man kann auch eifnach so leute kennen lernen und sich mit denen anfreunden um einfach nur nen paar schöne spielchen zu machen. und nur mal so nebenbei wenn du deinen komischen markt gebaut hast und deine karto entwickelt hast da weiss ich auch sofort das du kommst wenn cih hilfe brauche ne? weil is ja logisch das du dann sofort deine armee mobilisierst und so auch noch wohlmölich aus nem laufenden kampf abziehst weil du ja siehst das dein mate help brauch. sach ma glaubst du eigendlich das was du den ganzen tag von dir gibst? wenn ja dann brauhcste fachmännische hilfe weil soviele wiedersprüche hab ich in meinem leben nochnit von ner einzigen person gehört...

26

28.07.2006, 16:01

Wiedersprüche sind halt Cool....

27

28.07.2006, 16:02

100% zustimm was die wiedersprüche angehen.

nur mal zum verdeutlichen:

Karto entwickeln- logisch denken -Spontan -bissl abwarten.

Man könnte jetzt noch paar andere sachen aufzählen. Aber ich will ja nicht kleinlich sein.


@ MOHA ich hatte bisher echt keinen schlechten(unsympatischen) eindruck.
Aber was Du in diesem Threat von Dir gibst ist mir ein völliges Rätsel.

Ich hoffe da mal nur das das ein Fake Deinerseits ist und Du bald wieder ein anderes gesicht zeigst. Weil ich glaube das Du einfach nicht so Hohl sein kannst.

BItte bitte sag das das alles nur Spas war ;)

28

28.07.2006, 17:09

schein hat auch nicht so ein grosses glied

und ts sux, soll leute geben die mit der scheisse echt nich spielen können :rolleyes:
jaja ich kanns auch sonst nicht

29

28.07.2006, 20:02

Ausserdem denkt meine Schwester ich führe Selbstgespräche :O

DarkRevenger

Fortgeschrittener

Beiträge: 301

Wohnort: Nähe Dresden

  • Nachricht senden

30

28.07.2006, 20:25

Also ich mache TS auch immer ungerner an. Da wird man einfach nur angebrüllt, dumm zugelabert und auf die Anweisungen wird sowieso nicht reagiert,von dem Geheule und der Fäkalsprache mal abgesehen... außerdem hab ich keinen bock auf die soundprobleme andauernd obwohl ich das schon dutzend mal zur zufriedenheit der zuhörer eingestellt habe.