Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

25.07.2006, 18:01

DVD Recorder

will mir für mich einen dvd recorder kaufen. habe keine ahnung auf was ich achten muss. will dvd schauen und aus dem fernsehen aufnehmen, mit festplatte da ich nicht jedes mal nen rohling verschwenden will. was gibts für kriterien gibt es empfehlungen ?

ich habe mir den phillips für 250€ bisher rausgeschaut, hat gute kritiken
http://www.amazon.de/gp/product/B000ALZ5…glance&n=562066

aber wie gesagt bin für jeden hinweis dankbar.
Die Wahrheit kann nie falsch sein, nur schmerzhaft.

2

26.07.2006, 14:56

bei jedem Scheiss kennt sich jeder aus, aber wenns um DVD Rekorder geht hörts auf ? Kann doch wohl nicht wahr sein... .Los recherchiert mal ein wenig im Internet oder fragt Freunde und lest Euch Seiten wie ciao.de usw durch, da steht viel wissenswertes. Und das konzentrierte Wissen dann hier posten, aber am besten gespickt mit persönlichen Erfahrungen. Kann ja wohl nicht so schwer sein....

OoK_Isch

Erleuchteter

Beiträge: 4 115

Wohnort: Hildesheim

Beruf: GER

  • Nachricht senden

3

26.07.2006, 15:01

Wir haben einen von Lidl (oder Aldi?). Der geht ganz gut.

[Ende persönliche Erfahrung]

4

26.07.2006, 15:05

habe seit nem Jahr einen von Panasonic. funzt super, wird aber nicht so oft angewendet.

Persönliche Erfahrung Ende

5

26.07.2006, 15:19

Ach das ist Scheisse Leute, will mir heute Abend einen kaufen und alles was ich habe sind irgendwelche Namensbezeichnungen, ohne konkretes Produkt und unscharfe Äußerungen, das kotzt mich an.

6

26.07.2006, 15:20

Bis 16:15 Uhr habt ihr zeit mal etwas sinnvolles zu schreiben dann hol ich mir den Phillips oder lass mich vom Media-Markt Typen einen aufschwatzen und mach Euch dann fertig dass ihr mir nicht geholfen habt. Ich hasse Euch.

7

26.07.2006, 15:48

das kann alles nicht wahr sein...

9

26.07.2006, 15:56

Ich hab den vom Media Markt, der ist super.

Antares, der noch nicht mehr persönliche Erfahrungen gemacht hat

10

26.07.2006, 15:58

Das das einzig sinnvolle Posting in einem Thread von Dude kommt ist schlichtweg unbegreiflich und faszinierend zugleich. Danke Dude, das war ein 1A Posting. Alle anderen können sich verachtet fühlen. Der Dude erntet meinen ganzen Dank alleine.

11

26.07.2006, 15:59

...hoffentlich glüht deswegen nicht eines tages meine rosette...

OoK_Isch

Erleuchteter

Beiträge: 4 115

Wohnort: Hildesheim

Beruf: GER

  • Nachricht senden

13

26.07.2006, 16:14

Drehen wäre nett gewesen. Jetzt renkt sich Premium den Hals aus...

14

26.07.2006, 16:19

Kannst ja auf dem Rechner speichern und dann Drehen. :D

15

26.07.2006, 17:28

Linus Dein guter Wille wird positiv gewertet. Dank Dir dafür, aber wirklich das nächste Mal bitte korrekt scannen. Habe mich für den von Dude geposteten Testsieger entschieden und eben gekauft.

16

27.07.2006, 13:16

und wo ist de Erfahrungsbericht ?
auch von Dir 'ne schwache Leistung, Premium !

17

27.07.2006, 13:17

der hat dat ding doch eh noch nicht angeschlossen bekommen ^^

dafür muss er sich erst nen erfahrungsbericht suchen :D

18

27.07.2006, 15:05

Amazon brauch 10-12 Tage für den Versand, weil ich noch 20 DVD dazugebstellt habe und da einzelne länger brauchen und sie alles zusammenschicken wollen, aber ich freu mich schon

19

27.07.2006, 18:04

Zitat

Original von UD_Premium
Amazon brauch 10-12 Tage für den Versand, weil ich noch 20 DVD dazugebstellt habe und da einzelne länger brauchen und sie alles zusammenschicken wollen, aber ich freu mich schon


Sach bescheid wenn es Probleme mit dem Anschliessen gibt, wir helfen gerne; weißt ja.........

20

27.07.2006, 22:25

..die sollen den mir schicken ich teste Dir den kostenlos für ein jahr und schreibe Dir einen detailierten bericht....

21

27.07.2006, 22:38

Zitat

Original von _Wanderer_Dude
..die sollen den mir schicken ich teste Dir den kostenlos für ein jahr und schreibe Dir einen detailierten bericht....


Du hast da am Anfang einen Punkt vergessen

Schenk ich Dir

.

Da oben is er

22

27.07.2006, 23:01

Er hat den Punkt nicht vergessen, sondern nur hinten hinzugefügt. :D

23

28.07.2006, 11:00

...endlich achtet mal einer auf die feinheiten, ja ich liebe die abwechslung und probiere gerne mal was neues...

OoK_Isch

Erleuchteter

Beiträge: 4 115

Wohnort: Hildesheim

Beruf: GER

  • Nachricht senden

24

28.07.2006, 15:30

Er hat bestimmt ein Hotkey für "6 Punkte machen" und klickt dann jeweils in die Mitte um sein Post zu schreiben. Da hat er dann halt mal daneben geklickt!

25

28.07.2006, 21:11

Amazon hat ihn heute schon geschickt.


DVD Rekorder kann nicht über Antennenkabel und Sendersuchlauf gefunden werden. Stand natürlich nicht in der Beschreibung drinne. Grade einen 2 DIN-A Seiten Brief geschrieben in dem ich Amazon klar gemacht habe, das es auch Besitzer von etwas älteren Fernsehmodellen gibt die nur Antennenkabeleingang haben.


Man bin ich sauer, so eine Scheisse. Naja dann also doch nen neuen Videorekorder... schade. 4h an dem Scheiss DVD Rekorder rumgewerkelt bis ich der Panasonic Hotline noch 5€ an Telefongebühren in den Rachen geschmissen habe um obiges zu erfahren. Wenigstens habe ich die Schlampe am Telefon nochmal richtig zusammengeschissen.

Bin ich geladen man... von vorne bis hinten hat mir das Thema nur Nerven gekostet, könnte KOTZEN !!!

26

28.07.2006, 21:33

...keinen oder nur einen scart anschluss...?
...kein herkömmlicher antenneneing, -ausgang zum durchschleifen...?

27

28.07.2006, 23:59

eine antennenbuchse und das wars, mehr hat mein klopper nicht

28

29.07.2006, 00:23

Netter Erfahrungsbericht.

29

29.07.2006, 09:37

...also auf der rückseite des dvd recorders ist doch ein standard antennen eingang und ein ausgang, zum "durschleifen" an den tv, kannste mal ein foto von der rückseite des recorders machen und einstellen, denn alle die ich ich netz finde haben sowas...

...ich hoffe ja immer noch inbrünstig, dass Du mich hops nehmen willst... :D

30

29.07.2006, 11:00

Zitat

...also auf der rückseite des dvd recorders ist doch ein standard antennen eingang und ein ausgang, zum "durschleifen" an den tv, kannste mal ein foto von der rückseite des recorders machen und einstellen, denn alle die ich ich netz finde haben sowas...


Das hat jeder Player Rekorder etc. der nen eigenen tuner hat

Zitat

...ich hoffe ja immer noch inbrünstig, dass Du mich hops nehmen willst...


Das glaub ich nicht denn du kannst nicht mit jedem asbach fernseher die komplette tuner range empfangen
und wenn der recorder nicht im bereich von premiums fernseher liegt dann kann er den recorder nicht übers antennenkabel finden

schaff dir ne neue glotze an
röhrenfernseher bekommt man mittlerweile hinter her geschmissen