Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

25.07.2006, 16:35

Masters-Revival I: 25. Juli 2006

Settings:
River Nile/Nil
Conquest/Eroberung
Keine Cheats
Normale Sicht

2on2:
1x Pick Eggy, 1x Hades

3on3:
1x Pick Eggy, 1x Random Eggy, 1x Hades

Beginn:
1. Runde 20:00-20:15
2. Runde 22:00-22:15

Achtung:
Heute abend werden die ESO-Server voraussichtlich down sein. Wir weichen auf die VPN Lösung Hamachi aus - Hamachi kann man unter http://www.hamachi.cc/download/ (Windows, stable 0.9.9.9) runterladen. Es ist einfach zu bedienen: Ihr verbindet euch in ein Hamachi-Netzwerk und schon solltet ihr mit anderen im "LAN" sein.

Hamachi Netzwerk:
Name: citta
Passwort: myabba

"Anmeldungen" hier im Thread. Auch Fragen sind willkommen, hier, über PN oder in #mastersgames.de im Quakenet.

€: Bitte schreibt zu eurer Anmeldung noch eure Selbsteinschätzung (gut, mittel, Einsteiger) rein, da ich nicht mehr so ganz den Überblick über alle Spieler habe.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »myabba|schoki« (25.07.2006, 16:45)


2

25.07.2006, 17:28

weiß noch nicht ob ich zeit hab. aber nil suxx citta :/

3

25.07.2006, 19:39

ich bin dabei, zumindest fuers erste game...aber nil suckt tatsaechlich als map :P

und das hamachi-zeugs muss ich erst noch installieren, kein plan

4

25.07.2006, 20:04

Was sind denn das für KACK Settings?!?!

€: Außerdem ist der hamachi-server voll.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Islaya« (25.07.2006, 20:06)


5

25.07.2006, 20:09

Naja, wird wohl nix. Interesse haben viele, mitmachen tut keiner. War'n Versuch, hab eigentlich eh keine Zeit und scheinbar wollen eh alle nur WH, Medi und Savannne spielen.

6

25.07.2006, 20:10

Ich würde schon gerne mitmachen, aber der hamachi-server scheint immernoch voll zu sein :\

7

25.07.2006, 20:13

wenn er voll ist,neues netzwerk eröffnen und bekanntgeben.

8

25.07.2006, 20:17

Hamachi Netzwerk:
Name: citta2
Passwort: myabba

9

25.07.2006, 20:38

mal gucken, ich versuch fürs zweite da zu sein.

edit: finde vanilla cd nich :S sux türlich

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gottesschaf« (25.07.2006, 21:18)


10

26.07.2006, 01:47

warst du nicht vorgestern nacht on @ ESO, schaf? no-cd loader?

wie auch immer, die settings sind kacke, wann hast du das letzte mal nil gespielt? hast du wirklich bock auf ein einstündiges booming game?

und hamachi downloaden wäre auch ein zu derber act gewesen..

11

26.07.2006, 14:16

Zitat

Original von dyor
warst du nicht vorgestern nacht on @ ESO, schaf? no-cd loader?

wie auch immer, die settings sind kacke, wann hast du das letzte mal nil gespielt? hast du wirklich bock auf ein einstündiges booming game?

und hamachi downloaden wäre auch ein zu derber act gewesen..

ja stimmt, aber ich war tt online ;) und ich hab auf die schnelle keinen no-cd loader gefunden (ja ich weiß bestraft mich ^^)

ich denke das mit hamachi und dazu in der woche schreckt leutz einfach ab. Nächstes Mal nicht ganz so kurzfristig, am besten Sonntag abends und Problem ist gelöst. Das zu organisieren ist ja auch nicht schwer, einfach nur Thread aufmachen, ich guck mal wenn ich aus Urlaub zurück bin, organisier ich dann vllt auch mal ne Runde.

12

26.07.2006, 15:39

Donnerstag wär die nächste Runde, da hab ich aber zu tun. Danach hab ich auch nicht großartig Lust irgendwie Leuten hinterherzujagen.

Bei der Map hätte auch jemand im IRC nen besseren Vorschlag sagen können, als ich danach gefragt hab. Andere masterseigentümliche Maps wären Akropolis, wo der beste Loki gewinnt , See der Würmer, das gar keine kann oder Terra Incoginita, in der sich das bessere Team zu schnell durchsetzt. Mit Nil verband ich in erster Linie das 50-minütige Mastersgame, was irrtümlich mit Weltwunder gespielt wurde und daher spannend bis zum Schluss war.

Wobei mir der ganze Settingskram im Grunde egal ist, ich merk nur, dass keiner ernsthaftes Interesse an sowas hat und bei der nächstbesten Gelegenheit abspringt.

13

26.07.2006, 17:51

zeit war bei mir gestern das problem, ich hatte rund fuenfviertelstunden eingerechnet und als um viertelvor noch immer nichts los war ging ich, da eine halbe stunde auf nil nicht reicht
?(
und es waere 10mal einfacher, wenn man sich in einem ESO-Chatraum treffen wuerde, das gestern war halt Pech.