Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Imp_Goten

Erleuchteter

  • »Imp_Goten« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 093

Wohnort: Innsbruck

Beruf: ITA

  • Nachricht senden

1

18.06.2003, 11:46

zone läd nicht

hab das prob seit paar tagen die werbung rechts oder was da sosnt ist läd nich hab evrsucht firewall usw. auszuschalten klappt net. hab hier nen tread gefunden mit ähnlichen problem da stand geht wenn man abbrechen drückt während dem laden klappt bei mir aber auch nich ?(
tuut tuut

2

18.06.2003, 11:52

hab ich grad jedesmal, kann mir nur einloggen, wenn ich vorher unter internetoptionen die cookies und tempfiles lösch und ie neu starte.. mehrmals aus- und einloggen klappt auch ab und zu

3

18.06.2003, 12:11

hab ich auch ständig :rolleyes:

bei mir hilft nicht unter zone.msn.com/conquerors einzuloggen, sondern auf der hauptseite zone.msn.com einloggen und dann über den conquerors link auf der hauptseite zu den gamerooms zu kommen(bzw mal in den zonefriends on zu kommen)...

wenn das nicht funzt einfach statt dem conquerors-link irgendeinen anderen(backgammon, spades oder sowas) anklicken, da kommt man lockerer rein, weil man da keine dämliche werbung mit der seite mitlädt ;)

dann is man erstmal in den zonefriends on und kann dann wieder auf der conquerors site sein glück versuchen :D

DS_duRdeN__

Fortgeschrittener

Beiträge: 347

Wohnort: CologNe

Beruf: GER

  • Nachricht senden

4

18.06.2003, 12:11

Ich muss teilweise ca 20-30secs warten, dann kommt die Werbung.

Imp_Goten

Erleuchteter

  • »Imp_Goten« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 093

Wohnort: Innsbruck

Beruf: ITA

  • Nachricht senden

5

18.06.2003, 12:18

hm jo das mit zonefriends geht aber bei aoc gehts trotzdem nich :( hab auch scho 5 mins gewartet, werd wohl einfach warten müssen bis ms da was ändert X(

ocpb

Schüler

Beiträge: 88

Wohnort: Moers

Beruf: GER

  • Nachricht senden

6

18.06.2003, 13:01

Das Prob hatte ich auch mal.

Hab dann die Automatik beim "sign in" rückgängig gemacht. Muß also immer manuell einloggen und zwar direckt am Anfang, bevor ich in AOC reingehe. Anders komm ich nicht rein.

-=)GWC(RaMsEs

Erleuchteter

Beiträge: 5 098

Wohnort: Bamberg

Beruf: IT-ler

  • Nachricht senden

7

18.06.2003, 17:41

hab uch auchjedesmal. aber bei mir lässt es sich mit 1-2 mal STRG+F drücken ( also die seite nochmal komplett laden) lösen.
lg

8

18.06.2003, 17:49

fragt mich nicht warum, aber stellt mal eure systemuhr um 2 monate zurück!!

ps. - der trick ist sicher nicht auf meinem mist gewachsen, aber bei mir hats damals gefunzt!  8)