Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

24.07.2006, 22:55

maske boxt wieder

oje ,war der nicht damals schon scheisse?

2

24.07.2006, 22:57

Eigentlich war der ziemlich gut, aber in dem Alter, hmhmhm... ?(

3

24.07.2006, 22:57

Oh Gott, haben wir denn keine vernünftigen Nachwuchsboxer? :rolleyes:

4

24.07.2006, 23:18

Axel Schulz :D

5

24.07.2006, 23:36

hoffentlich kriegt der Schentelmän wieder auf die Fresse

6

24.07.2006, 23:41

wenn ich's richtig gelesen hab nur der eine Kampf vs Hill - und der is ja auch ned jünger geworden...

7

24.07.2006, 23:53

Zitat

Spiegel online: Allerdings betonte der 42-Jährige, dass sich sein Comeback nur auf diesen Kampf beschränken wird: "Es wird nur ein einzigerKampf gegen Weltmeister Virgil Hill, gegen den ich damals verloren habe."

8

25.07.2006, 00:04

hat wohl monetäre probleme. kann ja nicht ein jeder so ein superstar wie Schulz sein und bei jeder RTL-schundsendung eingeladen werden :rolleyes:.

9

25.07.2006, 00:09

was ich schon lang mal fragen wollte: is der typ in der DSF dauerwerbesendung der für mehrzweck-küchengeräte wirbt eigentlich auch schulz oder?

10

25.07.2006, 13:52

RE: maske boxt wieder

Zitat

Original von Spooner
oje ,war der nicht damals schon scheisse?

also maske hat nur einmal als profi verloren und das in seinem letzten kampf - daher kann ich die frage nicht ganz verstehen...

11

25.07.2006, 14:46

Zitat

Original von CF_Ragnarok
was ich schon lang mal fragen wollte: is der typ in der DSF dauerwerbesendung der für mehrzweck-küchengeräte wirbt eigentlich auch schulz oder?


also wer mit sponsorenkappe auf dem kopf heiratet dem trau ich auch sowas zu ... naja irgendwo muss das geld ja herkommen

13

25.07.2006, 15:32

Zitat

Original von SenF_Bratak

Zitat

Original von CF_Ragnarok
was ich schon lang mal fragen wollte: is der typ in der DSF dauerwerbesendung der für mehrzweck-küchengeräte wirbt eigentlich auch schulz oder?


also wer mit sponsorenkappe auf dem kopf heiratet dem trau ich auch sowas zu ... naja irgendwo muss das geld ja herkommen


haha das hat der net wirklich gemacht oder?

14

25.07.2006, 15:37

...ist der schon pleite...?

15

25.07.2006, 15:52

Zitat

Seit 2000 ist Henry Maske auch als Unternehmer im gastronomischen Bereich tätig. Er führt als Lizenznehmer von McDonald's das Restaurant in der Leverkusener BayArena am Fußballstadion von Bayer 04 Leverkusen, das er zu einem "Sportsstore" mit vielen Trophäen von Spitzensportlern ausbaute. Im Jahr 2001 übernahm er zwei weitere McDonald's Restaurants in Leverkusen. Ein viertes Restaurant wurde im September 2004 eröffnet.


da solltest du mal die Leverkusener fragen ;)

EDIT: es hatten schon so einige was dazu zu sagen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »[AA]Hawk« (25.07.2006, 16:06)


_EA_Rod

Erleuchteter

Beiträge: 2 892

Wohnort: Mainz

Beruf: GER

  • Nachricht senden

16

25.07.2006, 16:08

sagt mal :)

a) ich finde das nicht gerade geil was der abzieht weil das wahrscheinlich ein Fleck auf seiner grade und direkte Weise wird gentleman like halt also er wusste was zu tun ist :)

b) wenn rematch dann gleich und nicht nach 10 Jahren

c) er sollte wissen wenn schluss ist und gehen sollte man wenns am schönsten ist ... also nach nen Match wo er gut geboxt hat einfach sagen ... hey leute ... tut mir leid ... aber ihr wisst ... ihr ward für mich immer eine sehr sehr große Unterstützung ... vor euch zu boxen war das größte Geschenk was ihr mir machen konntet ... ich danke euch für alles was ihr mir gegeben habt und vorallen danke ich meinem trainer ... meiner mom ... usw und heute ist ein soooo schöner Tag um auf wiedersehen zu sagen und meine Boxhandschuhe nieder zu legen und zu sagen time to say goood bye ... einlauf mit conquest of paradise ... abschied mit tiiiiiiiimmmmmmmmmmmee eeeee toooooooooooooooO_O say goooooooooadbyeeeeeeee ....


d) er hat bestimmt seine Biografie durch gelesen und fest gestellt ... boah den hau ich umm ... und wenns mit der Krücke is :P

e) was hat er noch zu gewinnen ... ehre ... hat er immer gehabt Respekt auch ... aber nicht für das was er nun tut !

großer Mann Großer Boxer ... hat ein Problem ... er weis nicht wann es Zeit ist aufzuhören !

17

25.07.2006, 16:36

... er braucht Geld?! :rolleyes:

18

25.07.2006, 17:31

Zitat

Original von [AA]Hawk

Zitat

Seit 2000 ist Henry Maske auch als Unternehmer im gastronomischen Bereich tätig. Er führt als Lizenznehmer von McDonald's das Restaurant in der Leverkusener BayArena am Fußballstadion von Bayer 04 Leverkusen, das er zu einem "Sportsstore" mit vielen Trophäen von Spitzensportlern ausbaute. Im Jahr 2001 übernahm er zwei weitere McDonald's Restaurants in Leverkusen. Ein viertes Restaurant wurde im September 2004 eröffnet.





ich glaub kaum das es ums Geld geht? ^^
der hat wohl eher langweile :D

myabba|abra

Erleuchteter

Beiträge: 4 305

Wohnort: Regensburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

19

25.07.2006, 17:40

Zitat

Ende Januar 2006 gelang Maskes letztem Gegner Virgil Hill nach einem Wechsel ins Cruisergewicht überraschend ein Comeback. Der 42jährige besiegte in Atlantic City (US-Bundesstaat New Jersey) den WBA-Champion Waleri Brudow (Russland) über zwölf Runden einstimmig nach Punkten und wurde damit erneut Weltmeister (WBA). Mit dem Sieg baute der in Clinton geborene Boxer seine Profikampfbilanz auf 50 Siege aus 55 Kämpfen aus. Dieser Sieg Hills wiederum veranlaßte Henry Maske dazu, im Juli 2006 in einem Interview sein Comeback für einen einzigen Kampf Anfang 2007 gegen seinen einstigen Bezwinger Hill anzukündigen.




~wiki

20

25.07.2006, 21:23

irgendwie glaub ich dass das schon vor 10 jahren so geplant wurde, alte boxer waren da ja auch gerade "in"....

myabba|abra

Erleuchteter

Beiträge: 4 305

Wohnort: Regensburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

21

25.07.2006, 21:39

ich finde, schulz hätte ne revange gegen botha und foreman verdient :D

22

25.07.2006, 22:59

schulz sucks,obwohl ich ihn so noch ganz ok find von den boxern,der rest murmelt was hin,das versteht ja kein schwanz
maske war eher ein guter,ich hoffe er weiss was er tut ,hat eigentlich wohl mehr zu verlieren,als zu gewinnen
aber geld stinkt bei denen auch nicht

ottke für mich bester deutscher ;)

23

26.07.2006, 00:25

Schulz hatte seine Karriere lang Pech mit Titeln. So komisch der als Mensch auch ist, als Boxer sollte man den auch nicht unterschätzen.

24

26.07.2006, 00:27

Zitat

Original von E_Mielke

maske war eher ein guter

ottke für mich bester deutscher ;)


Maske war der langweiligste Boxer den die Boxwelt je ertragen musste, einfach einfach nur Panne, oh ja Ottke knapp dahinter ???

25

26.07.2006, 02:59

ottke langweilig?

total geil gewesen der typ, langweilig sind für mich schwergewichtskämpfe mit irgendwelchen no name typen die alle 5 minuten mal nen schlag setzen, aber sicher nicht ottke^^

26

26.07.2006, 04:06

Zitat:
Original von Spooner
oje ,war der nicht damals schon scheisse?


also maske hat nur einmal als profi verloren und das in seinem letzten kampf - daher kann ich die frage nicht ganz verstehen...


er mag nur einen kampf verloren haben ,aber wie er geboxt hat war nicht schön anzuschauen ,im klartext amateur nix anderes

_EA_Rod

Erleuchteter

Beiträge: 2 892

Wohnort: Mainz

Beruf: GER

  • Nachricht senden

27

26.07.2006, 09:48

Ottke Kahn -> die zwei fallen mir spontan ein wo die an großen Momenten einfach gesagt haben bis hier hin und nü weiter!

-> verstehst ottke hat sich noch beim Coach bedankt und nen fetzige Karre geschenkt ... hat style ohne ende weil er ihm den Erfolg zu verdanken hat und das ist wirklich eine geile Geste gewesen um Danke zu sagen!

-> Kahn hatte auch nen geilen Abschied ...

blos der axel schulz nie und der henry ^^

28

26.07.2006, 10:01

Zitat

Original von OLV_sid_meier
Maske war der langweiligste Boxer den die Boxwelt je ertragen musste [...]

Der Boxsport ansich ist langweilig... Je gewichtiger die Kämpfer desto schlimmer. Da stehen nur zwei Fleischklöppse und hauen ein bissl rum. :rolleyes:

29

26.07.2006, 10:05

Genau, wie z.B. Klitschko gegen Lewis!