Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

OoK_Wickie

Erleuchteter

  • »OoK_Wickie« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 593

Wohnort: Hornstein

Beruf: AUT

  • Nachricht senden

1

21.07.2006, 18:57

Palas für Horde, Schamis für Ally......


3

22.07.2006, 12:14

mir gefiel das addon schon vor diesem bericht nicht :P

Juzam

Erleuchteter

Beiträge: 3 875

Wohnort: Flensburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

4

22.07.2006, 12:50

dann ist immerhin spätestens schluss mit wow ;)
warhammer soll endlich rauskommen ;(

Hummi

Erleuchteter

Beiträge: 6 322

Wohnort: Magdeburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

5

22.07.2006, 12:53

rofl wie geil :D

6

22.07.2006, 13:46

Das ist ...mit Verlaub... der größte Scheiß den man sich ausdenken kann ;(;(;(

7

22.07.2006, 13:53

WoW is so geil, un das addon versaut irgendwie alles -.- Dann heisst es wohl Abschied nehmen ;(

8

23.07.2006, 15:31

Ihr könnt doch eh nicht aufhörn :P

Trias

Fortgeschrittener

Beiträge: 224

Wohnort: enttechnisierte Zone

Beruf: GER

  • Nachricht senden

9

23.07.2006, 16:35

Die storytechnische Begründung ist zumindest in dem Fall nicht so an den Haaren herbeigezogen wie die der Draenai. Mir wär's zwar auch lieber gewesen sie hätten die PvE-Raid-Balance hingekriegt ohne ein angleichen der Seiten (vielleicht Totems auf den kompletten Raid wirken lassen etc), aber so wie die Lage momentan ist konnte sie auf keinen Fall bleiben. Und ob die Elfen das "Licht" der Palkadine geraubt haben oder nicht ist sowieso völlig belanglos, da die meisten "echten" Paladine eh idR die größten Arschlöcher aller Klassen sind (Ausnahmen bestätigen die Regel) und keineswegs Lichtgestalten, die ihre "heilige Macht" zu Recht verdienen.

10

23.07.2006, 19:53

trias, hast du mit so vielen paladinen in WoW auf allen Servern gesprochen, um da überhaupt ne Ahnung zu haben??

Nur weil jemand nen Schurken, Hexenmeister oder Paladin spielt, isser doch kein Arschloch, wtf?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Karikhador« (23.07.2006, 19:53)


Trias

Fortgeschrittener

Beiträge: 224

Wohnort: enttechnisierte Zone

Beruf: GER

  • Nachricht senden

11

23.07.2006, 20:51

Nein, isser nicht, ich hab ja auch nicht von allen gesprochen, ich schreib "idR - in der Regel" und "Ausnahmen"). Aber von all den Dumbeuteln, Possenreißern, Vollidioten oder sonstwie seltsam gepolten Typen die mir in den letzten eineinhalb Jahren begegnet sind waren 50+% Paladine. Wird natürlich auch genug normal Leute geben, aber erinnern tut man sich (zumindest ich) immer eher an die Negativbeispiele, vor allem wenn's jene Klasse ist die eigentlich Lichtgestalten sein sollen (kommt immer drauf an wie sehr man sich für die Geschichte hinter einer Klasse oder nur deren Fertigkeiten interessiert). So gesehen habe ich natürlich zu sehr pauschalisiert und nehme das zurück. Der Kern meiner Aussage sollte eigentlich auch der sein, dass nichts gegen "Blutritter" mit gestohlenen Licht und Heiligen Kräften spricht, wenn viele jener, welche diese Kräfte "zu recht" einsetzen sich nicht entsprechend verhalten und sie eigentlich genausowenig "verdient" hätten. Diese Überlegung kommt rein durch meine persönlichen Erfahrungen und mein Verständnis des Storyhintergrundes zu stande, ist rein subjektiv und sollte keineswegs als persönliche Beleidigung oder Anfeindung gegenüber einer bestimmten Person verstanden werden. Ich hoffe Du akzeptierst meine Entschuldigung.

Juzam

Erleuchteter

Beiträge: 3 875

Wohnort: Flensburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

12

23.07.2006, 20:58

gibt im pvp nur wenige paladine, die ihren job wirklich erfüllen: heilen und dispellen, also die primär die nahkämpfer unterstützen.
90% der palas hingegen wollen unbedingt dämätsch machen ...
fuer mich als hordler sehr nett, da palas, die ihren job als heiler in platte erfüllen, jede gruppe zusammen- und am leben halten.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Juzam« (23.07.2006, 20:59)


13

23.07.2006, 21:30

Völliger Mist.
Ich habe zwar mittlerweile mit wow aufgehört, aber das schockiert mich doch... naja wollte mir das addon sowieso nicht kaufen.

-=)GWC(RaMsEs

Erleuchteter

Beiträge: 5 098

Wohnort: Bamberg

Beruf: IT-ler

  • Nachricht senden

14

24.07.2006, 00:16

naja alle hordis ham immer gejammert vom alli easy mode. jetzt haben sie was sie wollen und dann ists au net recht^^

Juzam

Erleuchteter

Beiträge: 3 875

Wohnort: Flensburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

15

24.07.2006, 01:57

und zwar in der form eines shami pve buffs, der total ausgeblieben ist und eher ein nerf war.

CF_Nakedei

Fortgeschrittener

Beiträge: 552

Wohnort: Jugo Betrugo

Beruf: SRB

  • Nachricht senden

16

24.07.2006, 03:50

fearward fehlt noch :-)

-=)GWC(RaMsEs

Erleuchteter

Beiträge: 5 098

Wohnort: Bamberg

Beruf: IT-ler

  • Nachricht senden

17

24.07.2006, 23:30

Zitat

Original von CF_sTeaL_dOg5
fearward fehlt noch :-)


wir wollen mal nicht gierig werden :-)

Juzam

Erleuchteter

Beiträge: 3 875

Wohnort: Flensburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

18

25.07.2006, 00:48

man merkt den unterschied aber momentan deutlich. alli gilden sind in naxx viel weiter als horde ;/

CF_Nakedei

Fortgeschrittener

Beiträge: 552

Wohnort: Jugo Betrugo

Beruf: SRB

  • Nachricht senden

19

25.07.2006, 22:00

ramses, kann man bei der ally überhaupt oom gehen ? so als heiler :D ?

20

26.07.2006, 12:42

Man kann :P. Können wir doch nix dafür das du so ein noob bist :D :D

-=)GWC(RaMsEs

Erleuchteter

Beiträge: 5 098

Wohnort: Bamberg

Beruf: IT-ler

  • Nachricht senden

21

26.07.2006, 14:35

Zitat

Original von CF_sTeaL_dOg5
ramses, kann man bei der ally überhaupt oom gehen ? so als heiler :D ?


lol du glaubst dass die paar manapunkte nen riesen unterschied machen? rofäl.

mal wieder ein gutes beispiel dafür das die meisten hordler immer nur drüber reden und es nicht wissen.

sege der weisheit ist nett, sdk auch, aber so imba ist es nun auch wieder nicht dass man nie mehr oom gehen würde^^

sicher hat man mehr int und mehr wille und durch sdw zusätzlich mana, aber wenn man überlegt das nachwachsen 880 mana kostet relativiert sich das wieder^^




btw habt ihr ja durch agi totem für den MT 5%dodge, der braucht auch weniger heal, es hat immer 2 seiten...

Juzam

Erleuchteter

Beiträge: 3 875

Wohnort: Flensburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

22

26.07.2006, 14:57

agi vs pala aura?
außerdem reicht dieses bisschen mehr, was ihr allis an mana habt aus. in naxx gehen alle encounter an die grenzen. und eben diese grenze erreichen allis durch die ganzen pala blessings nicht so schnell wie horde.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Juzam« (26.07.2006, 15:00)


23

26.07.2006, 15:40

Immer dieses ewige Geheule, wer ein Tier spielt hat es nicht anders verdient :P :D

24

26.07.2006, 15:46

Ich als Alli Priest hätt auch gern ein Manaflußtotem;). Das ist ja ein halbes anregen*g*.

25

26.07.2006, 16:09

gray,mal bitte im icq bei mir melden :)

26

27.07.2006, 05:36

Zitat

Original von WW_Graywind
Ich als Alli Priest hätt auch gern ein Manaflußtotem;). Das ist ja ein halbes anregen*g*.


!!

Juzam

Erleuchteter

Beiträge: 3 875

Wohnort: Flensburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

27

27.07.2006, 12:23

das sind 1450 mana ... wahnsinn
da bringen die ganzen siegel und belssings mehr ;)
außerdem ist ein shama mit solch einer skillung zu nichts anderes mehr zu gebrauchen. total verkrüppelt.
und erneut die frage: woran liegt es denn, dass alli gilden viel weiter und quantitativ mehr fortgeschritten sind in naxx?

-=)GWC(RaMsEs

Erleuchteter

Beiträge: 5 098

Wohnort: Bamberg

Beruf: IT-ler

  • Nachricht senden

29

27.07.2006, 13:01

Zitat

Original von Juzam
das sind 1450 mana ... wahnsinn
da bringen die ganzen siegel und belssings mehr ;)
außerdem ist ein shama mit solch einer skillung zu nichts anderes mehr zu gebrauchen. total verkrüppelt.
und erneut die frage: woran liegt es denn, dass alli gilden viel weiter und quantitativ mehr fortgeschritten sind in naxx?


das liegt unter anderem daran dass es viel mehr ally als horde gibt.

und noch eins, hab gestern gehört das sie auf terrordar schon cthun und 4 naxxboss down haben, auf anub arak sind wir glaub grad mal bei twins und 2 naxxbosse obwohl terrordar viel jünger ist.

das liegt u.a. daran dass viele aktive spieler ihren char an den nagel gehängt haben und da neu angefangen haben. das ging viel schneller weil sie ja alels schon kannten, mc/bwl kannten die alle schon zu genüge da ging es nur noch um zeit nicht mehr um skill.

30

27.07.2006, 13:02

Zitat

Original von CF_Icey
skill? :D

Du spielst Horde?

Antares, der niiiieeeeemals einen Pala erstellen würde, nichtmal als Bankchar