Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

20.07.2006, 22:34

Router?

Nachdem ich gelesen einige massive Probleme mit Viren hatte hab ich mir überlegt mir nenn neuen Router anzuschaffen..
Meiner war kostenlos beim INET dabei und taugt rein gar nichts (fritz w lan router; nicht mal n richtiger Name samt Code oder so).
Gibts irgendwelche Tipps von euch?

€: Welche Windowssicherheitsupdates sind zu empfehlen? Hab noch nie welche gemach tund mache mir seit der Virenaktion so langsam gedanken oO

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sney« (20.07.2006, 22:43)


2

20.07.2006, 22:48

Sicherheitsupdates? Ehm, keine Ahnung, ... alle?

3

20.07.2006, 22:54

"nicht mal n richtiger Name samt Code oder so" was meinst du damit ??

4

20.07.2006, 22:55

Das Ding heisst wahrscheinlich "Fritz Router" und nicht ...keine Ahnung,
"Zyxel Xpress TeH RoXX 5324986XVC226 Platinum Edition"

5

20.07.2006, 23:13

RE: Router?

Zitat

Original von Sney
€: Welche Windowssicherheitsupdates sind zu empfehlen? Hab noch nie welche gemach tund mache mir seit der Virenaktion so langsam gedanken oO



ähm dum?

6

20.07.2006, 23:19

Ich glaube er meint Virenscanner oder so...

OoK_Isch

Erleuchteter

Beiträge: 4 115

Wohnort: Hildesheim

Beruf: GER

  • Nachricht senden

7

21.07.2006, 01:55

RE: Router?

Zitat

Original von Sney
€: Welche Windowssicherheitsupdates sind zu empfehlen? Hab noch nie welche gemach tund mache mir seit der Virenaktion so langsam gedanken oO


Gar keine! Auch von einem SP2 rate ich stark ab! Eigentlich sollte man lieber Windows ME installieren, das ist eh viel besser!

ikaRuGa

Fortgeschrittener

Beiträge: 205

Wohnort: Luxemburg

Beruf: L

  • Nachricht senden

8

21.07.2006, 02:10

RE: Router?

Zitat

Original von OoK_Isch

Zitat

Original von Sney
€: Welche Windowssicherheitsupdates sind zu empfehlen? Hab noch nie welche gemach tund mache mir seit der Virenaktion so langsam gedanken oO


Gar keine! Auch von einem SP2 rate ich stark ab! Eigentlich sollte man lieber Windows ME installieren, das ist eh viel besser!


11 Installier jedes Update.

9

21.07.2006, 14:50

Wenn man lesen kann sollten sich die update-fragen von selbst klären :)

Beiträge: 2 649

Wohnort: Berliner Rotweingürtel

Beruf: GER

  • Nachricht senden

10

21.07.2006, 16:33

RE: Router?

Zitat

Original von Sney
€: Welche Windowssicherheitsupdates sind zu empfehlen? Hab noch nie welche gemach tund mache mir seit der Virenaktion so langsam gedanken oO


Dann ist sicherlich der Router schuld..... :D

11

21.07.2006, 16:47

Ich hoffe, dass du wenigstens Service Pack 2 installiert hast.

Wenn ja, lad dann folgendes Pack runter

http://download.winboard.org/details.php?file=42

Führe es aus und dann hast du alle aktuellen kritischen Patches auf deinem Rechner eingespielt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Comadevil« (21.07.2006, 16:48)