Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

17.06.2003, 22:56

Spielnr.: 703 - AoK.Conquest.Juni: 9. Spieltag<br>Kampfconny_R7 CF_HotTea Hannibal_Lector <br >vs.<b

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=703" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

17.06.2003, 23:04

starker tobak in dem game,da sag mal nochmal einer ich sei heavy....

3

17.06.2003, 23:06

du bist heavy Lector :P ;)

aber das eben war wirklich die krönung....

4

17.06.2003, 23:12

ich glaube das immer noch nicht!!!!!

5

17.06.2003, 23:17

http://www.mastersgames.de/wbb2/thread.p…eadid=2871&sid=


könntet ihr bitte noch eure Meinung dazu schreiben???
ich wäre euch sehr dankbar!

6

17.06.2003, 23:34

also Blacki und Bartos, mich würde wirlich eure Meinung zu dem Thema interessieren. Auch wenn es solche Leute eigenlich nicht verdienen, sich darüber aufzuregen, aber das kann doch wohl nicht ungestraft über die Bühne gehen......

ein sichtlich verwunderter hava

BBC_Die_Hard

unregistriert

7

17.06.2003, 23:35

Wer ohne Schuld ist, werfe den ersten Stein.

8

17.06.2003, 23:39

LOL... so ein Spruch mußte ja kommen, aber was Du da abgezogen hast war nicht Mastersreif, auf solche Spieler kann das Masters verzichten. ?(

Edit: PS: hab gewatcht ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SenF_El_Bartos« (17.06.2003, 23:40)


9

17.06.2003, 23:51

dem kann man noch nicht mal persönlich forums mitteilungen schicken,riecht schwer nach smurf oder zumindest absichtlichem spiele versauer.

naja,geb ich dir den tipp halt hier,bist ja erst seit 6.5 erst angemeldet also wenn du noch länger hier spielen willst dann solltest du deine handlungen überdenken,das hier ist kein kindergeburtstag und solche kindischen beleidigungen kannst du in der zone ablassen,ist ja wohl ne frechheit gg über gestandenen MÄNNERN die das hier als freizeit sehen,meine fresse regt mich sowas auf.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CF_Faithhealer« (17.06.2003, 23:52)


BBC_Die_Hard

unregistriert

10

18.06.2003, 00:19

Tja, wenn du ein gestandener mann wärst, dann bist du jetzt bei deiner frau und deinen kindern und nicht bei irgendwelchen kids nachts um 12 um spielchen zu machen. Naja, du bist doch so einer, der nachts die kids am pc beeindruckt, aber am tag nichts geregelt bekommt, du tust mir leid, aber danke für deine meinung.

P.S. Deine Mutter, oh entschuldige deine frau und kinder warten gute nacht

11

18.06.2003, 00:50

es geht hier um dein offensichtliches fehlverhalten,mir solchen sprüchen beeindruckst du hier niemanden,die meisten hier kennen sich inzwischen persönlich und wissen sich ganz gut einzuschätzen bzw haben sogar freundschaften aufgebaut,anonym zocken mit gegner beleidigen gibts in der zone.hier bist du damit falsch,und vor allem lass familien mitglieder aus dem spiel,gehört einfach nicht hier hin.wollte dir das ja per forums message sagen,aber das lässt du ja nicht zu,scheinst ja ein toller hecht zu sein so wie du rumpöbelst,nur weiter so :) so bringt man es zu was hier.

12

18.06.2003, 09:17

schlimmer gings echt nimmer

hey ich kritisiere nach dem game vielleicht auch mal leuts und das auch mit begründung,aber das macht jeder eigentlich hier,nur was der typ hier ablässt is unterste schublade.....ausserdem isser smurf verdächtig

14

18.06.2003, 13:02

da ihr die meinung aller anwesenden wissen wolltet schreibe ich auch mal was dazu.

kann mich dran erinnern das solche sprüche gefallen sind und ich noch beruhigend drauf einwirken wollte. hat aber nicht viel sinn gemacht :P
viel hab ich mir nicht mit angehört, da ich dabei war das spiel zu posten.
ich weis auch nicht wer da angefangen hatte. hab keine lust mir sowas mit anzuhören.

...ich denke ne verwarung wäre vieleicht ok. auf jeden fall solle er eine 2. chance bekommen.

gruß conny

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kampfconny_R7« (18.06.2003, 13:09)


15

18.06.2003, 15:46

smurf isses sicher nicht da a, ich den typen schon seit nen halben Jahr kenne und b, smurfs eher unauffällig einsteigen...

aber wie ich schon in dem anderen thread geschrieben habe, für mich hat dieser typ ein knacks im kopf

16

18.06.2003, 18:43

ich bin zu alt für so eine scheisse....

wenn ich mit/gegen "grosser" gelost werde, spiele ich nicht mit. ihr könnt mich ja denn rausschmeissen... ?(

gruss H.

17

18.06.2003, 21:08

Gebt ihm wenigstens noch eine Chance,die wurde bis jetzt so ziemlich jedem gewährt,der sich nicht korrekt verhalten hat.

Spechti

Fortgeschrittener

Beiträge: 508

Wohnort: Berlin

Beruf: Universalgenie

  • Nachricht senden

18

18.06.2003, 22:51

...

das du ab und an ne primitive ausdrucksweise an tag legst war mir ja klar grossi aber das enttäuscht mich jetzt echt wenn dir deine mitspieler und dein eigner account schon scheissegal sind hier dann denk bitte dran das ich durch sone scheisse von dir als dein befürworter auch rausgeschmissen werden kann oder ähnliches ja - nächstmal hirn einschalten....

BBC_Die_Hard

unregistriert

19

19.06.2003, 16:00

SORRy Spechty das Laster trage ich kanns alleine auf meinen Schultern du kannst gar nichts dafür. Hehe hab wahrscheinlich wieder zuviel Gefeiert und dannach Masters gezockt und nen Aggressiven Film geschoben also in Zukunft wird es sicher besser. Und HotTea wenn du zockst meld ich mich erst gar net an dann hast du keinen Stress wegen mir also easy Mädles 8)

20

19.06.2003, 19:36

ach ja sein zone nick is: Twist_Grosser_1

Wollt ja nur mal den clan erwähnen für den er zoggt, auch wenn die bis jetzt allesamt nette leutz sind (so hab ich se zumindest inner zone kennengelernt)

BBC_Die_Hard

unregistriert

21

20.06.2003, 09:53

stimmt genau!

22

20.06.2003, 09:54

Dr.Jekyll und Mr. Hyde ? ? ? ? ? ? ?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Havana98« (20.06.2003, 09:54)