Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

17.07.2006, 20:51

2

17.07.2006, 20:54

?(
ohh mann
hab mich extra vorbereitet und alles geht schief
sry bertram

@eks gut gemacht

3

17.07.2006, 21:04

du kannst dich bei aoc nicht vorbereiten , da ist zuvel Spontaniät gefragt.
Du musst flexibel sein.

Ich weiss nicht was bei euch da abging, da ich keine sicht hatte, aber angenommen du bereitest dich vor indem du auf der map grush übst und dann kommt einer und knallt dir ne burg anfangs castel hin dann bist du einfach am arsch wen du nicht reagieren kannst.

Schau dir das Rec mal von meiner Sicht an spontaner kann man nicht sein , bertram wird sich einen ablachen wen er das sieht. :respekt:

4

17.07.2006, 21:07

Irgendwie kenn ich das. Wenn man sich auf eine ganz bestimmte Strategie vorbereitet und dann läuft es doch nicht so wie geplant geht das Spiel meist verloren. Man ist dann irgendwie auf seine Spielplanung fixiert und tut sich dann schwer dabei, auf den Gegner zu reagieren.

GG all.

Cu Bertram

5

17.07.2006, 21:14

@MoHa: Zwischen uns beiden war das Spiel ja noch völlig offen. Du warst zwar bei uns drüben, aber ich hatte ebend durch das Wasser etwas bessere Wirtschaft und gegen deine Ritter und berittene Bogenschützen meine Piken und Plänkerer. Ausserdem war ich auch schon auf deiner Seite. Nur als dann die Massen von Huskarls von Calibur bei mir ankamen, weil Kof halt tot war, war's nartürlich gg für uns.

6

17.07.2006, 21:14

in dem fall würde ich sagen hat calibur seine vorher fest trainierte strat vorbereitet.

der gote kann nich mit stone wallen, also mach ich bei dem durch.
selbst ein grush hätte die vielen vills nich aufgehalten.

der rest der strat war huskarle pumpen.

hat halt ne bessere strat gewonnen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »T1000« (17.07.2006, 21:15)

7

17.07.2006, 21:24

Bertram , ich wollte grushen , hab meinen Scout + vill auf die andere Seite geklickt um den durchgang + das Wasser zu finden um hafen zu bauen und 1 min später steht mein Späher auf der seite von kof und der vill hinterher weil unser durchgang von dir schon zugewallt war.

Das war echt mies -.-

gg, wär zwischen uns sicher noch spannend geworden , denn dein Wirtschaftsvorteil hab ich dir wegeraidet ;)